Tach

Diskutiere Tach im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, dann will ich mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Klaus (BJ 1966), wohnhaft bin ich zur Zeit in Wiesbaden. Nachdem ich von...
C

chichy

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
79
Ort
Wiesbaden-Naurod
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,

dann will ich mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Klaus (BJ 1966), wohnhaft bin ich zur Zeit in Wiesbaden.
Nachdem ich von 1990 - 2007 (davon die letzten 5 Jahre kaum oder gar nicht gefahren) eine XT600 gefahren bin, hat mich letztes Jahr die Lust aufs fahren von neuem gepackt. Habe mir im letzten AUgust eine F 650 GS (BJ 2002) gekauft - ein Quantensprung zu meiner alten Kiste. Ein tolles Motorrad, - aber irgendwie noch nicht das Ende der Fahnstange -deshalb am Donnerstag das Upgrade auf eine R 1200 GS (BJ 2006).
600 KM später muss ich sagen, - noch nie so geil Moped gefahren. Geht's besser?
Ich hoffe heir ein paar Leute zu fnden, mit denen man mal zusammen eine Tour fahren kann. Ist zwar kurz vor Toreschluss, aber vielleicht geht ja noch was.

Gruß und allen immer eine gute Fahrt, Klaus
 
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
die Hesse komme.....

Grüß Dich und viel Spass mit der Q und im Forum!!
 
H

HP2Sascha

Gast
Servus Herr Nachbar ;)!
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Neuen und hier im Forum!
Achte mal auf die R/M/S-Gang (Rhein/Main/Spessart), hier scheint gerade wieder etwas Leben aufzukommen...
Ggf. sieht man sich ja mal im Umland von WI!
Viele Grüße
Sascha
 
Double Kuh

Double Kuh

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
Moin Klaus,

ein herzliches Willkommen aus dem Norden der Republik.


Ole und Susanne
 
Thema:

Tach

Tach - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Oben