Ergebnis 1 bis 2 von 2

Tach

Erstellt von DocQ, 03.11.2008, 11:11 Uhr · 1 Antwort · 453 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    254

    Standard Tach

    #1
    So, wird Zeit, mich vorzustellen. Lese ja schon lange genug eifrig mit.
    Mein Gefährt war eine 1150 GS. Absolut treu ohne jegliche Panne, obwohl ich sie nicht besonders gepflegt habe. Sie fuhr jeden Tag, trotzte jedem Wetter und muußte manchmal auch Schnee und Eis standhalten (nicht empfehlenswert). Und ziemöich genau vor einem jahr war sie weg. Morgens einfach nicht mehr da. Nach langem Ringen gab es dann endlich doch noch was von der Versicherung. Ich also gleich zum , denn es war klar jetzt muß eine 1200gsa her. Der hat mir gleich eine 07er zu einem Hammerpreis angeboten. Bei der Propbefahrt fiel ich aber so ins 4000 Umdrehungsloch, daß ich mich nicht entscheiden konnte.
    Dann stand die Familie im Vordergrund. Aber jetzt nach einem grausamen Jahr ohne, muß wieder eine GS her. Aber welche nur? Die 1200gsa 08er Modell ist schon ganz schön teuer. Oder doch wieder eine 1150er? Noch kann ich mich nicht entscheiden. Aber so toll die 1200gsa aussieht, der viele Technikfirlefanz und die im Forum beschriebenen Probleme, die damit auftreten schrecken mich ab!

    Fürs erste,


    Gruß Peter

  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #2
    Hallo Peter,

    ich befüchte, dass nicht der Kopf sondern der Bauch entscheiden wird.
    Was immer Du später fährst,viel Spaß damit und Herzlich Willkommen im Forum.


 

Ähnliche Themen

  1. Tach....
    Von BikerGrisu im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 23:22
  2. Tach
    Von ulixem im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:32
  3. Tach
    Von Knappi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 15:00
  4. Tach!
    Von qtreiber007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 12:15
  5. Tach
    Von Hitter im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 08:18