Tach

Diskutiere Tach im Neu hier? Forum im Bereich Community; So, wird Zeit, mich vorzustellen. Lese ja schon lange genug eifrig mit. Mein Gefährt war eine 1150 GS. Absolut treu ohne jegliche Panne, obwohl...
DocQ

DocQ

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
253
Ort
Rhein-Main
Modell
R 1150 GS
So, wird Zeit, mich vorzustellen. Lese ja schon lange genug eifrig mit.
Mein Gefährt war eine 1150 GS. Absolut treu ohne jegliche Panne, obwohl ich sie nicht besonders gepflegt habe. Sie fuhr jeden Tag, trotzte jedem Wetter und muußte manchmal auch Schnee und Eis standhalten (nicht empfehlenswert:(). Und ziemöich genau vor einem jahr war sie weg. Morgens einfach nicht mehr da. Nach langem Ringen gab es dann endlich doch noch was von der Versicherung. Ich also gleich zum :), denn es war klar jetzt muß eine 1200gsa her. Der :) hat mir gleich eine 07er zu einem Hammerpreis angeboten. Bei der Propbefahrt fiel ich aber so ins 4000 Umdrehungsloch, daß ich mich nicht entscheiden konnte.
Dann stand die Familie im Vordergrund. Aber jetzt nach einem grausamen Jahr ohne, muß wieder eine GS her. Aber welche nur? Die 1200gsa 08er Modell ist schon ganz schön teuer. Oder doch wieder eine 1150er? Noch kann ich mich nicht entscheiden. Aber so toll die 1200gsa aussieht, der viele Technikfirlefanz und die im Forum beschriebenen Probleme, die damit auftreten schrecken mich ab!

Fürs erste,


Gruß Peter
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Peter,

ich befüchte, dass nicht der Kopf sondern der Bauch entscheiden wird.
Was immer Du später fährst,viel Spaß damit und Herzlich Willkommen im Forum.
 
Thema:

Tach

Tach - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Oben