Ergebnis 1 bis 5 von 5

Tach....

Erstellt von BikerGrisu, 31.05.2009, 22:27 Uhr · 4 Antworten · 735 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard Tach....

    #1
    So, nun hat es mich also auch erwischt. Bin jetzt auch seit ca. 14 Tagen vom GS Virus infiziert.
    Ich will mich absolut nicht über mein Vorgänger Mopped beschweren (war ne V-Strom DL-1000). Hat uns immer überall bestens hingetragen. Hat sich gut bewegen lassen und hatte dabei auch einen netten Sound (war halt ein V2).
    Aber die GS ist einfach noch mal eine Klasse besser. Ist einfach ein Gute Laune Kurven-such-Gerät.
    Hatte jetzt schon ein Erlebnis der besonderen Art. Der erste Waschgang stand an. Klar, ein neues Mopped will ja schon beim kleinsten Fliegenschiss gewaschen werden. Jetzt muss ich vorweg erwähnen, das ich Mitglied der Feuerwehr bin und wir die Möglichkeit haben den Dampfstrahler in der Waschhalle der Feuerwache privat benutzen zu dürfen. Ich also Waschkrams in den Tankrucksack und los. Nachdem ich die Maschine einmal grob übergebraust und mit dem Waschmittel eingesprüht hatte, hab ich erstmal eine kurze Pause eingelegt, um dem Waschmittel auch eine Chance zu geben. Als ich schliessllich zum Mopped zurückgegangen bin, um weiterzumachen, musste ich mir schon fast den Weg durch an der Wache auch anwesende Kameraden bahnen, die sich mittlerweile um meine neue Q versammelt hatten. Nach dem Motto "ähm, darf ich mal durch? Ich möchte mein Mopped jetzt ganz gerne zu Ende waschen". Unglaublich, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das mir das mit meiner alten V-Strom auch so passiert wäre.
    Mal Schauen, was noch so alles passiert. ;-)
    Ach so, und vielleicht noch etwas zu mir. Ich komme aus dem nördlichsten Ostwestfalen. Vielleicht trifft man ja mal jemanden aus dem Weserbergland-Forum.
    Meine Moppeds bisher: 600er Bandit, Triumph Sprint ST, Triumph Tiger 955i, Suzuki V-Strom DL-1000, BMW R1200GS Adventure.

    Was mir noch so spontan zum neuen Mopped einfällt: Mag es am Kardanantrieb liegen, das man doch erstaunlich schnell Geschwindigkeit nur durch Gaswegnehmen verliert? Man kennt ja so mittlerweile seine "Hausstrecken" und da wo ich früher nur durch Gaswegnehmen und herunterschalten in eine Ortschaft, mit der (halbwegs) passenden Geschwindigkeit, "reingerollt" bin, bin ich jetzt doch spürbar langsamer.

    Bis die Tage.

  2. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    141

    Standard Hallo und willkommen im Forum!

    #2
    Das mit dem Virus stimmt, mich hat er schon vor 5 Jahren erwischt,
    und er ist hartnäckig, er läßt nicht mehr los!
    lg. conny

  3. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #3
    Wie war das bei Grisu? "Ich will Feuerwehrmann werden..."
    Herzlich willkomen hier im Forum.

    Gruß
    Martin

  4. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard

    #4
    Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Forum ....




  5. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    447

    Standard

    #5
    Tach und herzlich Willkommen!!

    Gruß aus Münster
    Thorsten


 

Ähnliche Themen

  1. Tach ! bin da !
    Von Matjes im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 22:56
  2. Tach
    Von ulixem im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:32
  3. Tach
    Von Knappi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 15:00
  4. Tach!
    Von qtreiber007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 12:15
  5. Tach
    Von Hitter im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 08:18