Tach

Diskutiere Tach im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, bin aus dem südl. Schleswig-Holstein und fahre seit 1978 Moderrad. Z.Zt. besitze ich drei Maschinen: Kawa Z900, Bj. 1976, Baustelle, fährt...
J

Jenzi

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
1
Moin, bin aus dem südl. Schleswig-Holstein und fahre seit 1978 Moderrad. Z.Zt. besitze ich drei Maschinen:

Kawa Z900, Bj. 1976, Baustelle, fährt aber. (wird nicht verkauft)
BMW R80 GS, Bj.91, 73.000 km, 1.000er Sätze, PD Tank – soll nu verkauft werden
BMW R1150 GS, Bj. 2000, 29.000km, schöner Zustand, Öhlins, Speichen leider etwas rostig… (wird nicht verkauft)

Bin hier im Forum weil ich mit der 1150er noch einiges vorhabe und aus euren Erfahrungen lernen kann. Erstmal muss sie lauter werden…


Es grüßt der Jenzi
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Tach auch,

willkommen im Club.

Lauter werden??? Warum?????:eekek:
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin Jenz,

auch ein willkommen von der anderen Seite der Elbe.

"Bin hier im Forum weil ich mit der 1150er noch einiges vorhabe und aus euren Erfahrungenlernen kann. Erstmal muss sie lauter werden…"

Achtung!! Das kann zur Sucht werden, lauter muss nicht unbedingt aber schöner, ich habe Zach ohne dB Eater mit Original Vorschalldämpfer, satter tiefer Klang und die Nachbarn sprechen noch mit mir!
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin!



Ein herzliches Willkommen hier im GS-Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträgeschreiben.


Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner Weiß-Blauen.
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Ein "HALLÖCHEN" aus dem Rheinland und herzlich willkommen............



..........Was soll denn die R80GS kosten?

Gruß
Thorsten
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Welcome :)
 
Thema:

Tach

Tach - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Oben