Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Tach an alle Biker und Leser

Erstellt von Bubalus, 14.11.2014, 20:20 Uhr · 14 Antworten · 777 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    284

    Standard Tach an alle Biker und Leser

    #1
    Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.
    Alter: Seit einer Woche 53 und ich bin keine Frau
    Ich komme aus dem schönen Kreis Unna, nahe Werne a.d. Lippe. Dadurch ist es mir erlaubt sowohl das Münsterland (liegt vor der Haustür) wie auch den Sauer- und Hochsauerlandkreis in Kürze zu erreichen. Motorrad fahre ich seit 20 Jahren. Die ersten Jahre zum Spaß auf einer Intruder (US-Import). Die letzten 18 auf einer GSF600 Bandit Kult (aber hat mich nie im Stich gelassen ). Davon die ersten Jahre gezwungenermaßen als Ganzjahresfahrer, dann durch fehlende Lust immer seltener mit dem Bike unterwegs. Die Alternativen waren ganz aufzuhören oder Neustart. Diese Entscheidung wurde mir dann im Frühjahr beim ersten Besuch des BMW Motorradzentrums Dortmund abgenommen. Da standen SIE! Schön - schöner - am schönsten, GS halt. Ich weiß was einige jetzt denken werden, ist mir aber vollig egal.

    Im September habe ich mir dann einen Traum, der sich die letzten Monate immer mehr manifestierte erfüllt, und mir eine schöne weiße 6 Monate junge LC aus dem Bestand gegönnt. Die Austattung ist bis auf DWA komplett incl. werksmäßiger Tieferlegung. Die war bei meiner Größe vom 172 cm Pflicht um sicher stehen und rangieren zu können. Bei Gelegenheit, wenn ich mal Taler übrig habe, kommt noch das Navi (der Preis ist heiß ) dran um das Ganze zu komplettieren. Die ersten 1000 Km waren im 1 Monat runter und kann nur sagen -genial! Mein erster Boxer und ich wollte nicht mehr absteigen. Man mußte mir das Grinsen regelrecht aus der Fratze schneiden. Dann bremste mich ein Fahrradunfall für den Rest des Jahres und event. länger aus. Nun steht sie hier und wartet auf mich.

    Dieses Jahr wird das nichts mehr, aber dann!

    Allen eine unfallfreie Fahrt und bleibt gesund!

  2. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    667

    Standard

    #2
    moin moin und viel Spaß hier.............

  3. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    771

    Standard

    #3
    Hallo Bubalus, Du Smileyfan !

    Sag mal, warst Du 29 Tage krank im ersten Monat, in dem Du Deine neue Boxer Kuh hattest ?
    Wenn sie Dir so ein genialer Untersatz für Deine Kurven - kratz - Gelüste ist, warum fährst Du sie dann nicht ?

    Nun, erst mal eine gute Genesung von Deinem Fahrradunfall ! Aber,... setz Dich mal drauf, das ist die beste Therapie um wieder fit zu werden !

    Viel Spaß mit Deinem neuen Moped und viele unfallfreie und lustvolle Kilometer ohne Macken !

    LG Günther

  4. Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    117

    Standard

    #4
    Willkommen!

    Shakira

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #5
    Hallo und herzlich willkommen, GS - kann süchtig machen

  6. Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    25

    Standard

    #6
    Hallo,
    herzlich willkommen!! Ja, das mit dem Dauergrinsen kenn ich...
    Werd' schnell wieder fit damit der Entzug nicht so lange dauert

    Viele grüße
    Jörg

  7. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    24

    Standard

    #7
    Willkommen bei den GS Fahrern!

    Carlos

  8. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #8
    Herzlich willkommen und gute Besserung, damit Deine Neue auch endlich Auslauf bekommt

  9. Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    #9
    Hey Bub, willkommen im GS Forum!

    Die Jule

  10. Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    58

    Standard

    #10
    "Herzlich Willkommen" in der GS - Gemeinde

    Und erst einmal "Alles Gute" für dich

    Eine schnelle Genesung und dann wieder viel Spaß mit der LC


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an alle Biker
    Von Kramer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 16:58
  2. AN ALLE BIKER IN DIESEM FORUM....SUCHMELDUNG
    Von macbeth im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 16:30
  3. An alle Rentner und Frührentner
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 21:47
  4. Frage an alle Bastelwastl und Hausfrauen
    Von caipiheike im Forum Bekleidung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 21:07
  5. Ahoi, an alle Landraddn und Süßwasserpiraten
    Von LikeDeeler im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 12:13