Tach an alle Biker und Leser

Diskutiere Tach an alle Biker und Leser im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Alter: Seit einer Woche 53 und ich bin keine Frau :smiley: Ich komme aus dem schönen Kreis Unna, nahe...
Bubalus

Bubalus

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
165
Modell
K50/14 Alpinweiß
Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Alter: Seit einer Woche 53 und ich bin keine Frau :smiley:
Ich komme aus dem schönen Kreis Unna, nahe Werne a.d. Lippe. Dadurch ist es mir erlaubt sowohl das Münsterland (liegt vor der Haustür) wie auch den Sauer- und Hochsauerlandkreis in Kürze zu erreichen. Motorrad fahre ich seit 20 Jahren. Die ersten Jahre zum Spaß auf einer Intruder (US-Import). Die letzten 18 auf einer GSF600 Bandit Kult (aber hat mich nie im Stich gelassen :nono:). Davon die ersten Jahre gezwungenermaßen als Ganzjahresfahrer, dann durch fehlende Lust immer seltener mit dem Bike unterwegs. Die Alternativen waren ganz aufzuhören oder Neustart. Diese Entscheidung wurde mir dann im Frühjahr beim ersten Besuch des BMW Motorradzentrums Dortmund abgenommen. Da standen SIE! Schön - schöner - am schönsten, :anbet:GS halt. Ich weiß was einige jetzt denken werden, ist mir aber vollig egal. ;)

Im September habe ich mir dann einen Traum, der sich die letzten Monate immer mehr manifestierte erfüllt, und mir eine schöne weiße 6 Monate junge LC aus dem Bestand gegönnt. Die Austattung ist bis auf DWA komplett incl. werksmäßiger Tieferlegung. Die war bei meiner Größe vom 172 cm Pflicht um sicher stehen und rangieren zu können. Bei Gelegenheit, wenn ich mal Taler übrig habe, kommt noch das Navi (der Preis ist heiß :shocked:) dran um das Ganze zu komplettieren. Die ersten 1000 Km waren im 1 Monat runter und kann nur sagen -genial! Mein erster Boxer und ich wollte nicht mehr absteigen. Man mußte mir das Grinsen regelrecht aus der Fratze schneiden. Dann bremste mich ein Fahrradunfall :banghead:für den Rest des Jahres und event. länger aus. Nun steht sie hier und wartet auf mich.:verliebt::cry:

Dieses Jahr wird das nichts mehr, aber dann! :motoradsmiley:

Allen eine unfallfreie Fahrt und bleibt gesund! :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Bubalus, Du Smileyfan !

Sag mal, warst Du 29 Tage krank im ersten Monat, in dem Du Deine neue Boxer Kuh hattest ?
Wenn sie Dir so ein genialer Untersatz für Deine Kurven - kratz - Gelüste ist, warum fährst Du sie dann nicht ?

Nun, erst mal eine gute Genesung von Deinem Fahrradunfall ! Aber,... setz Dich mal drauf, das ist die beste Therapie um wieder fit zu werden !

Viel Spaß mit Deinem neuen Moped und viele unfallfreie und lustvolle Kilometer ohne Macken !

LG Günther
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - kann süchtig machen:cool:
 
Hinbo

Hinbo

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
28
Ort
Ruhrpott
Modell
R 1200 GS Bj.:2014 thundergrey
Hallo,
herzlich willkommen!! Ja, das mit dem Dauergrinsen kenn ich...
Werd' schnell wieder fit damit der Entzug nicht so lange dauert:)

Viele grüße
Jörg
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Herzlich willkommen und gute Besserung, damit Deine Neue auch endlich Auslauf bekommt :rolleyes:
 
A

AAgs-JULE

Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
27
Modell
GS 1200 ADV, Bj. 2015
Hey Bub, willkommen im GS Forum!

Die Jule
 
Kutty66

Kutty66

Dabei seit
30.10.2014
Beiträge
60
"Herzlich Willkommen" in der GS - Gemeinde

Und erst einmal "Alles Gute" für dich

Eine schnelle Genesung und dann wieder viel Spaß mit der LC
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen im Forum.

Christian
 
Bubalus

Bubalus

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
165
Modell
K50/14 Alpinweiß
Danke euch allen für die Begrüßung
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.584
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hi Bubalus,
herzlich Willkommen im GS-Forum.eu.
Du erreichst über unser Forum die meistens GS-Fahrer, erhälst kompetente Antworten, bekommst tolle Anregungen. Kostenfrei
.
 
Thema:

Tach an alle Biker und Leser

Tach an alle Biker und Leser - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Oben