Tach alle miteinander

Diskutiere Tach alle miteinander im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen,wollte mich der Ordnung halber kurz vorstellen. Werde bald 50 in Berlin, aber nur äusserlich. Fahre seit meinem 18...
GStatten

GStatten

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hallo
alle zusammen,wollte mich der Ordnung halber kurz vorstellen.
Werde bald 50 in Berlin, aber nur äusserlich. Fahre seit meinem 18 Lebensjahr, erst Honda, dann Harley, dann Guzzi und seit einigen Jahren BMW. Hatte lange eine 1100er RT, die nervte mich aber mit dem Konstantfahrruckeln bis zum erbrechen. Dann musste eine 850R her, die ruckelte nicht mehr, aber ich hatte immer das Gefühl, ´ne 80er zu fahren, ging ja gar nicht!
Ein Freund hat mich dann zum GS fahren gebracht, DANKE JÜRGEN!!! Wenn man sich erst mal an das Design gewöhnt hat, ist es das ultimative Spassgerät mit Dauergrinsgarantie:)
Habe euch hier schon öfter besucht und viele tolle Tips und Anregungen gefunden, hier möchte ich mitspielen.

Auf bald mal
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und
viel Spaß beim "Mitspielen" - hier sowohl als auch
auf Asphalt mit Deine Q.

Und vielleicht sieht man sich ja mal an der Brücke?

Gruß Ron
 
H

hoai

Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
21
Ort
79
Modell
F 650 GS, schwarz
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur schönen Q, und natürlich zum genialen Nick!:D

hoai
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
GStatten

GStatten

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Vielen Dank an alle!
Und hoai?
Honorarordnung Architekten+Ingenieure?
Hat onheimlich Alkohol intus?
Gruß Andreas
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde.:)
Vielelicht fährt man sich ja mal über den Weg ;)
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Dauergrinsen ...

das hört nie auf, herzliches Willkommen hier im Forum:D
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Sylvia u. Peter unterweGS schrieb:
... dauergrinsen ... das hört nie auf, herzliches Willkommen hier im Forum
da kann ich nur zustimmen :D viel spaß beim mitspielen

lg
monika
 
Thema:

Tach alle miteinander

Tach alle miteinander - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Oben