Ergebnis 1 bis 5 von 5

Tach allerseits. GS Neuling. Vorstellung.

Erstellt von Diaaaach, 16.08.2015, 17:42 Uhr · 4 Antworten · 462 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    3

    Standard Tach allerseits. GS Neuling. Vorstellung.

    #1
    Hi. Ich heiße Dirk und besitze seit ca. 6 Wochen eine BMW r 1100gs und habe sie seit dem kennen und lieben gelernt. Wenn man bedengt das ich ein paar Jahre zuvor für eine kleine Ewigkweit überzeugter chopper Fahrer war. Hatte eine 1400'er Intruder komplett Umbau. Dagegen ist die Gummi Kuh natürlich nicht unbedingt eine Schönheit, aber in Sachen Bequemlichkeit und Fahrkomfort nicht zu toppen. Hat aber auch von der Optik her ihren gewissen Charm. Das einzige womit ich mich noch schwer tue ist , Motoren Geräusche (hört sich immer an als hätte jemand nen Sack Schrauben reingworfen/ aber halt Typisch BMW) und der Sound der Auspuffanlage. Hört sich halt nicht ansatzweise nach 1100ccm an. Nicht falsch verstehen, möchte kein DB Monster aber wenigsten was was die Motor Geräusch etwas übertüncht . Ups, bin ich etwas ausschweifend gewesen. Naja. Noch Kurz zu meiner Person. Bin 38 Jahre alt Komme aus Rheinberg und Bin Pfleger. Sollte es denn jemanden interessieren . So. Hoffe habe euch nicht zu sehr voll getextet. Alles gute euch und bis dann.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #2
    Hallo Dirk,

    herzlich willkommen im Forum!

    Und das mit dem Sound kann man beheben

    VG v monochrom

  3. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #3
    Herzlich willkommen

  4. Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    571

    Standard

    #4
    Hallo Dirk,

    wenn die Rennleitung mal was von Dir will, wirst Du den originalen Sound lieben lernen

    Beste Grüße und Willkommen
    Hannes

  5. Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    #5
    Habe mich glaube ich doch schon an den sound gewöhnt. Ist eigentlich ganz angenehm. Und der fahrspaß mit der Q immer größer. Glaube mir kommt nix anderes mehr ins Haus, bzw in die Garage


 

Ähnliche Themen

  1. GS-Neuling mit Problemen (Tankanzeige/loses Teil)
    Von Mambi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 14:14
  2. GS-BOXER Vorstellung
    Von GS-BOXER im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 20:39
  3. GS Neuling stellt sich vor
    Von Werwolf im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 22:16
  4. GS Neuling aus dem Raum Zürich
    Von gs1150peach im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 12:19