Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Tach auch!

Erstellt von Mecki, 27.09.2007, 09:16 Uhr · 11 Antworten · 799 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    40

    Standard Tach auch!

    #1
    Ja was soll ich sagen? Jetzt bin ich ebenfalls stolzer Besitzer einer 1150 GS Bj.2001 Km 14400. Normalerweise bin ich sonst immer nur Supersportler gefahren (habe auch noch eine R1), aber seit sich meine Frau eine 650 GS gekauft hat und wir dieses Jahr mit den Motorrädern in den Alpen waren, habe ich mir geschworen, so eine Tour nie wieder mit einem Supersportler zu unternehmen.

    Keine 4 Wochen nach unserem besagtem Urlaub war es dann soweit. Eine 1150 GS musste es sein. Gesagt getan, nach einer kurzen Probefahrt war ich infiziert. Ich freu mich schon auf den nächsten Motorradurlaub, wenn es nicht noch so lange dauern würde!

    Ansonsten feue ich mich ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.Bin für jeden Tipp dankbar.

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #2
    Moin Moin,

    herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

    Das kenn ich doch wo her: vom Stummel bis vor ein paar Jahren ab in die aufrechte, erst mit ner 12er Bandit, dann mit der ersten GS .

    Auch meine Frau fährt ne 650er, allerdings CS .

    Mein Stummelheimer ist dann immer mehr eingestaubt, bis ich ihn dann mit nem lachenden und nem weinenden Auge verkauft hab.

    Für Urlaubsfahrten gibts auch nix angenehmeres als die Q.

    Schönen Tag noch

    Bernd

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde.

  4. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #4
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
    Glückwunsch zur neuen Q und allzeit knitter-
    freien Flug mit ihr.

    Gruß Ron

  5. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #5
    Hallo Mecki,
    willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Ich bin von einer R1150R auf die 1200GS umgestiegen und habe es keine Sekunde bereut. Wünsche Dir auch viel Spaß mit Deiner GS.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  6. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Beitrag

    #6
    High Mecki

    na denn viel Spaß mit deiner Q auf dem nächsten Alpentrip

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #7
    hi,

    .....ja ja die süchtig machenden kühe.

    herzlich willkommen im forum und viel spaß on- bzw offroad.

    mathias

  8. Kira Gast

    Standard

    #8
    herzlich willkommen und immer gute Fahrt


    gruss Birgit

  9. Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    40

    Standard

    #9
    Vielen Dank für die herzliche Begrüßung.
    Das ich auch einmal dem Rinderwahnsinn erliege, hätte ich nie gedacht.
    Ein vollkommen neues Fahrgefühl.

    Grüsse Mecki

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #10
    Hallo Mecki,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Was machst Du jetzt mit der R1????


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tach auch!
    Von Impy im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 15:55
  2. Tach auch
    Von dem Könisch im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 11:27
  3. Tach auch
    Von sirvonbakerfield im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:34
  4. Tach auch!
    Von Traveller73 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:24
  5. TACH AUCH......
    Von TAFF im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 19:00