Tach auch!

Diskutiere Tach auch! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ja was soll ich sagen? Jetzt bin ich ebenfalls stolzer Besitzer einer 1150 GS Bj.2001 Km 14400. Normalerweise bin ich sonst immer nur...
M

Mecki

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
40
Ort
Oer-Erkenschwick
Ja was soll ich sagen? Jetzt bin ich ebenfalls stolzer Besitzer einer 1150 GS Bj.2001 Km 14400. Normalerweise bin ich sonst immer nur Supersportler gefahren (habe auch noch eine R1), aber seit sich meine Frau eine 650 GS gekauft hat und wir dieses Jahr mit den Motorrädern in den Alpen waren, habe ich mir geschworen, so eine Tour nie wieder mit einem Supersportler zu unternehmen.

Keine 4 Wochen nach unserem besagtem Urlaub war es dann soweit. Eine 1150 GS musste es sein. Gesagt getan, nach einer kurzen Probefahrt war ich infiziert. Ich freu mich schon auf den nächsten Motorradurlaub, wenn es nicht noch so lange dauern würde!

Ansonsten feue ich mich ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.Bin für jeden Tipp dankbar.:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin Moin,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

Das kenn ich doch wo her: vom Stummel bis vor ein paar Jahren ab in die aufrechte, erst mit ner 12er Bandit, dann mit der ersten GS :):):).

Auch meine Frau fährt ne 650er, allerdings CS :D.

Mein Stummelheimer ist dann immer mehr eingestaubt, bis ich ihn dann mit nem lachenden und nem weinenden Auge verkauft hab.

Für Urlaubsfahrten gibts auch nix angenehmeres als die Q.

Schönen Tag noch

:) Bernd
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit knitter-
freien Flug mit ihr.

Gruß Ron
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Mecki,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Ich bin von einer R1150R auf die 1200GS umgestiegen und habe es keine Sekunde bereut. Wünsche Dir auch viel Spaß mit Deiner GS.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hi,

.....ja ja die süchtig machenden kühe.:D

herzlich willkommen im forum und viel spaß on- bzw offroad.

mathias
 
M

Mecki

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
40
Ort
Oer-Erkenschwick
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung.
Das ich auch einmal dem Rinderwahnsinn erliege, hätte ich nie gedacht.
Ein vollkommen neues Fahrgefühl.:D

Grüsse Mecki
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Mecki,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

Was machst Du jetzt mit der R1????:p:p:p:p
 
M

Mecki

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
40
Ort
Oer-Erkenschwick
@ GS Jupp,
die R1 werde ich auf jeden Fall behalten für gelegentliche Ausfahrten und für die Rennstrecke. So ganz ohne kann ich halt doch nicht.;)
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Mecki schrieb:
@ GS Jupp,
die R1 werde ich auf jeden Fall behalten für gelegentliche Ausfahrten und für die Rennstrecke. So ganz ohne kann ich halt doch nicht.;)
Ja, ja,

immer diese rückfälligen Neuankömmlinge. Trotzdem gute Fahrt, viel Spaß mit dem Teil und bleib knitterfrei!!!
 
Thema:

Tach auch!

Tach auch! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Oben