Tach auch

Diskutiere Tach auch im Neu hier? Forum im Bereich Community; aus dem Pott. Ich habe meinen Motorradführerschein schon ewig und habe 2003 wieder mit einer 600er Diversion angefangen selber zu fahren. Danach...
F

FrauAntje

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
255
Ort
am westlichen Rand des Ruhrpotts
Modell
F 800 GS
aus dem Pott. Ich habe meinen Motorradführerschein schon ewig und habe 2003 wieder mit einer 600er Diversion angefangen selber zu fahren. Danach kamen zwei R 1150 Rockster, im Jahr 2007 die F 800 ST nun seit 21.05.08 die F 800 GS. Die GS hat mich bei der Probefahrt so überzeugt, dass ich sie einfach haben musste. Ein total entspanntes Motorradfahren, wie es es vorher nicht hatte. Für Rückengeschädigte genau das Richtige. Mein Mann fährt eine R 1150 GS ADV und wir freuen uns nun erstmal auf unseren Schottlandurlaub in 2 Wochen. Ich hoffe, hier einige Tipps zu Tricks zu bekommen und werde mich mal "durchlesen".
Achja, auch wenn ich FrauAntje heiße - ich komme nicht aus Holland :)
Schönen Tag noch
FrauAntje
 
Florence

Florence

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
97
Ort
Am Rand des Sauerlands
Modell
R 80 G/S Bj 1980
Hallo Tina,
herzlichh Willkommen hier!! Das ist aber schön, dass Du da bist.
Liebe Grüße
 
F

FrauAntje

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
255
Ort
am westlichen Rand des Ruhrpotts
Modell
F 800 GS
Danke Liebes, wenigstens ein Gruß. Schön, dich hier zu lesen.:)
Begrüßung scheint hier ja wohl nicht so üblich zu sein :(
 
Double Kuh

Double Kuh

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
Tach auch Frau Antje,

denn will ich mich mal nicht so zieren : herzlich willkommen :D !!!!!!!!!!!!!!
Wir sind gerade erst vom Motorrad gestiegen :).

Gruß

Susanne
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Willkommen im GS Forum. Wir kennen uns ja schon aus anderen Foren. Hab' Deine Story im bmw-bike-forum gelesen. Viel Spass mit der 800er GS. :)
 
F

FrauAntje

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
255
Ort
am westlichen Rand des Ruhrpotts
Modell
F 800 GS
Danke auch für die netten Willkommensgrüße.
@einstein, ja so klein ist das www, man trifft sich immer wieder :)
 
marek

marek

Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
126
Ort
21224 Rosengarten
Modell
R1150GS ADV
Netten Gruß auch von jemanden den du nich kennst! Warscheinlich begrüßt dich keiner, weil du den Rest der Bande hier schon kennst, oder wie!:)

Frau Antje? Bringt die niet "Keese" aus Holland?:D
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Hallo frauantje aus nicht Holand!:D
Viel Spaß hier im Forum und natürlich mit Deiner 800er !
Gute fahrt zu den Bravehearts und immer schön Gummi geben!:D
 
F

FrauAntje

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
255
Ort
am westlichen Rand des Ruhrpotts
Modell
F 800 GS
Danke nochmals und ich bringe keinen Käse *lach*. Aber die gute Butter im Goldpapier *g*
Und Spaß mit der GS habe ich bestimmt, vor allem bei der Urlaubstour. In 2 Wochen sind wir schon da *froi*
 
G

GuweS

Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
220
Modell
R1150-GS
Hallo Frau Antje

Viele Grüsse aus dem Rhein-Erft-Kreis,und hezlich willkommen hier im Forum.
Schade das du nicht aus Holland kommst,ist nicht weit entfernt.

Gruß
GuweS
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.756
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Gooden Daach...

...wie wir sagen täten.....;)

Viele vergnügliche Stunden hier Im Forum.
Und vor allem mit dem Mopett!

Gr, Cowy
 
Thema:

Tach auch

Tach auch - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Oben