Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Tach auch

Erstellt von FrauAntje, 29.05.2008, 08:02 Uhr · 11 Antworten · 1.000 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    255

    Standard Tach auch

    #1
    aus dem Pott. Ich habe meinen Motorradführerschein schon ewig und habe 2003 wieder mit einer 600er Diversion angefangen selber zu fahren. Danach kamen zwei R 1150 Rockster, im Jahr 2007 die F 800 ST nun seit 21.05.08 die F 800 GS. Die GS hat mich bei der Probefahrt so überzeugt, dass ich sie einfach haben musste. Ein total entspanntes Motorradfahren, wie es es vorher nicht hatte. Für Rückengeschädigte genau das Richtige. Mein Mann fährt eine R 1150 GS ADV und wir freuen uns nun erstmal auf unseren Schottlandurlaub in 2 Wochen. Ich hoffe, hier einige Tipps zu Tricks zu bekommen und werde mich mal "durchlesen".
    Achja, auch wenn ich FrauAntje heiße - ich komme nicht aus Holland
    Schönen Tag noch
    FrauAntje

  2. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    #2
    Hallo Tina,
    herzlichh Willkommen hier!! Das ist aber schön, dass Du da bist.
    Liebe Grüße

  3. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #3
    Danke Liebes, wenigstens ein Gruß. Schön, dich hier zu lesen.
    Begrüßung scheint hier ja wohl nicht so üblich zu sein

  4. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #4
    Tach auch Frau Antje,

    denn will ich mich mal nicht so zieren : herzlich willkommen !!!!!!!!!!!!!!
    Wir sind gerade erst vom Motorrad gestiegen .

    Gruß

    Susanne

  5. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #5
    Willkommen im GS Forum. Wir kennen uns ja schon aus anderen Foren. Hab' Deine Story im bmw-bike-forum gelesen. Viel Spass mit der 800er GS.

  6. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #6
    Danke auch für die netten Willkommensgrüße.
    @einstein, ja so klein ist das www, man trifft sich immer wieder

  7. Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #7
    Netten Gruß auch von jemanden den du nich kennst! Warscheinlich begrüßt dich keiner, weil du den Rest der Bande hier schon kennst, oder wie!

    Frau Antje? Bringt die niet "Keese" aus Holland?

  8. Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    #8
    Hjertelig velkomen aus dem hohen Norden

  9. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #9
    Hallo frauantje aus nicht Holand!
    Viel Spaß hier im Forum und natürlich mit Deiner 800er !
    Gute fahrt zu den Bravehearts und immer schön Gummi geben!

  10. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #10
    Danke nochmals und ich bringe keinen Käse *lach*. Aber die gute Butter im Goldpapier *g*
    Und Spaß mit der GS habe ich bestimmt, vor allem bei der Urlaubstour. In 2 Wochen sind wir schon da *froi*


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tach auch!
    Von Impy im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 15:55
  2. Tach auch
    Von dem Könisch im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 11:27
  3. Tach auch
    Von sirvonbakerfield im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:34
  4. Tach auch!
    Von Traveller73 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:24
  5. TACH AUCH......
    Von TAFF im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 19:00