Tach auch....

Diskutiere Tach auch.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Miteinander, nun, da ich dieses Forum seit einigen Tag recht heftig nutze, um meine GS auf mich zu zuschneiden, um noch mehr Spass zu...
speedy2301

speedy2301

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
14
Ort
Erlangen
Modell
R1200GS
Hallo Miteinander,

nun, da ich dieses Forum seit einigen Tag recht heftig nutze, um meine GS auf mich zu zuschneiden, um noch mehr Spass zu haben, wird es mal Zeit Dank zu sagen, für die vielen Infos, die ich gefunden hab.

also: Danke....

Zu meiner BMW:
fahre eine R1200GS Bj. 2006 - stand leider jobbedingt gute 2 Jahr einsam und verlassen in der Garage
nun wird alles anders :-)
warum?

im Frankenland gestrandet, habe ich die Kurven vor der Haustür und das Nein-Sagen fällt so schwer, wenn Moped und Kurven locken.
Die ersten Mädels zum biken auch bereits gefunden, lässt sich die Gegend in diesem Jahr mit Sicherheit gut erkunden.

Allen eine gute Saison
Speedy
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Speedy,

die Frauenfraktion wird immer stäker.;)

Herzlich willkommen und viel Spass hier.

Gruß aus'm Schwarzwald
Duese
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Hi Speedy, willkommen und viel Spass...
 
wrc

wrc

Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
125
Ort
Forchheim
Modell
1200GS
Willkommen hier und schöne Grüsse auch aus Erlangen. Ein GS-fahrendes Mädel aus Erlangen, ich ziehe meinen Helm, äähh Hut! ;-)) Wo kommst denn eigentlich her? Vielleicht sieht man sich ja mal in der "Frängischen"!

Marco
 
speedy2301

speedy2301

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
14
Ort
Erlangen
Modell
R1200GS
Mädels in Erlangen

Hi Marco,
vielen Dank für die Willkommens-Grüsse von Allen :-)

da Erlangen nicht wirklich viele Möglichkeiten hat, sich nicht zu begegnen (Uni/Siemens) werden wir uns bestimmt über den Weg laufen, zumal ich ins Büro oft mit der GS fahre. :-)

Ich bin geborene Hallenserin und über Hamburg-Köln-Berlin nun in Erlangen gestrandet. Von den Fahrmöglichkeiten das Paradies, so dass es mich oft auf die Strasse zieht.
 
wrc

wrc

Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
125
Ort
Forchheim
Modell
1200GS
Hi,

dann geh ich mal schwer davon aus, dass du bei Siemens arbeitest? Macht ja nix! :D Ich fahr zwar auch jeden Tag mit der GS, arbeite aber in Nürnberg. Sonntag gehts mim Mopped zum Gardasee, endlich weg hier, das Wetter is ja net zum aushalten! :confused:

Marco
 
speedy2301

speedy2301

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
14
Ort
Erlangen
Modell
R1200GS
Gardasee

ein wenig Neid kommt auf Marco, bei dem Gedanken zum Gardasee zu düsen, aber ich hab das Glück am 08.08. mich mit einer Truppe dorthin auf den Weg zu machen, um für 5 Tage mal vom Alltag den nötigen Abstand zu bekommen. :-)

Dir eine gute und sichere Fahrt
viele Grüsse
Constanze
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Hallo Constanze,

willkommen im Club.

Was ich nicht verstehe: wie kann eine GS 2 Jahre ungenutzt in der Garage stehen :confused::confused:

Konnte jetzt längere Zeit nicht fahren, ich zähle schon die Stunden zum Wochenende :(

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der GS und gute Fahrt.
 
wrc

wrc

Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
125
Ort
Forchheim
Modell
1200GS
ein wenig Neid kommt auf Marco, bei dem Gedanken zum Gardasee zu düsen, aber ich hab das Glück am 08.08. mich mit einer Truppe dorthin auf den Weg zu machen, um für 5 Tage mal vom Alltag den nötigen Abstand zu bekommen. :-)

Dir eine gute und sichere Fahrt
viele Grüsse
Constanze
Danke dir!
So lange ists bis zum 08.08. auch wieder nicht! ;-)) Fährst auch mit der GS, oder nur so zum nixmachen und rumgammeln?

Marco
 
speedy2301

speedy2301

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
14
Ort
Erlangen
Modell
R1200GS
Danke dir!
So lange ists bis zum 08.08. auch wieder nicht! ;-)) Fährst auch mit der GS, oder nur so zum nixmachen und rumgammeln?

Marco
hi Marco,
nixs mit rumgammeln und einfach nur so :-). Fahren ist angesagt und jeder der Truppe will und fordert das auch. In Summe werden es bestimmt so 2.500km. (von nixs kommt ja nixs ;))

Constanze
 
speedy2301

speedy2301

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
14
Ort
Erlangen
Modell
R1200GS
Hallo Constanze,

willkommen im Club.

Was ich nicht verstehe: wie kann eine GS 2 Jahre ungenutzt in der Garage stehen :confused::confused:

Konnte jetzt längere Zeit nicht fahren, ich zähle schon die Stunden zum Wochenende :(

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der GS und gute Fahrt.
wenn man 7 Tage die Woche von früh bis spät im Büro sitzt ist es kaum zu schaffen, auf dem Bock zu sitzen :(
Eine sehr dumme "Angewohnheit" die ich nunmehr versuche abzulegen.:o

Constanze
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
wenn man 7 Tage die Woche von früh bis spät im Büro sitzt ist es kaum zu schaffen, auf dem Bock zu sitzen :(
Eine sehr dumme "Angewohnheit" die ich nunmehr versuche abzulegen.:o

Constanze
Hallo Constanze,

das mit der Arbeitszeit kommt mir bekannt vor. Tlw. habe ich es geschafft, mich aus dieser "Sklaverei" zu befreien. Manchmal waren auch Feiertage und Sonntage oder 24-Std.-Tage dabei:(.

Wenn man die Arbeitszeit reduziert, stellt man fest, daß die Arbeit am nächsten Tag noch da ist und kann da weitermachen, weil sie keiner weggenommen hat:D

Wer viel arbeitet, darf sich auch mal mit Freizeit belohnen. Wobei ich nicht weiß, was Deine permanente Anwesenheit erfordert:confused:

Da finde ich Deine geplante Tour an den Lago die Garda echt gut. Kenne die Gardisana und Umgebung nur vom Auto her. Ist aber ein klasse Revier für die GS;) Wär auch was. Im August ist Schwarzwald und Elsaß eingeplant. Das kommt auch gut:D:D

Ich wünsche Dir eine gute Tour, viel Spaß und laß es Dir gut gehen.
 
wrc

wrc

Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
125
Ort
Forchheim
Modell
1200GS
hi Marco,
nixs mit rumgammeln und einfach nur so :-). Fahren ist angesagt und jeder der Truppe will und fordert das auch. In Summe werden es bestimmt so 2.500km. (von nixs kommt ja nixs ;))

Constanze
Hi Constanze,

ja ich schätze auch mal, dass ich 2.500km zusammen bekommen! Aber das muss einfach sein, bei den geilen Strassen da unten! Wo solls denn genau hingehen? Ich werd nach Torbole fahren. Wird mein erster Gardaseetrip, letztes Jahr war ich in den Dolomiten, das war auch fein! :-))

Marco
 
speedy2301

speedy2301

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
14
Ort
Erlangen
Modell
R1200GS
Gardasee

... Du, Marco, ich hab keine Ahnung.
Ich fahre mit einer "geführten" Truppe organisiert durch die Fahrschule Franz Obermaier. Da ich dieses Jahr mit Ihnen bereits - jeweils 5 Tage - in Österreich (Weissensee) und in den Dolomiten war, mache ich mir keine Gedanken mehr bezüglich der Organisation. 5.000km bin ich bereits dieses Jahr gefahren und ich schätze mit der Croatientour im September komme ich auf meine guten 15.000km in diesem Jahr....:-) Mir ist es fast egal wohin, hauptsacher Kurven und einigermassen gute Strassen und auch super wichtig eine gut gemixte Truppe, mit denen man Spass haben kann.:D
 
reins

reins

Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
75
Ort
Stuttgart
Modell
R1150GS Bj. 2002
Hallenserin?

Hallo Speedy,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ist immer wieder schön von jemand aus der Heimat zu hören. Leider sind ja von unserer Generation fast alle weg.:o
 
speedy2301

speedy2301

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
14
Ort
Erlangen
Modell
R1200GS
was heißt bei Dir aus der Heimat :-) Erlangen oder Halle????
 
reins

reins

Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
75
Ort
Stuttgart
Modell
R1150GS Bj. 2002
ich dachte eher an Halle an der Saale.:)

Gruss Reins
 
speedy2301

speedy2301

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
14
Ort
Erlangen
Modell
R1200GS
:-) na denne einen lieben Gruss an einen Hall-unken :-)

Constanze
 
reins

reins

Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
75
Ort
Stuttgart
Modell
R1150GS Bj. 2002
:D:D:D Na denne du weisst ja in "Halle da wärn die Du..... nich alle"
Ich bin dann ma weg.

Liebe Grüsse ausm Schwobaländle
Jens
 
reins

reins

Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
75
Ort
Stuttgart
Modell
R1150GS Bj. 2002
Hallo Constanze, schwer am Arbeiten?:o
Man hört bzw. liest gar nix mehr von Dir.

Gruss aus dem Sonnigen Stuttgart.
Jens:cool:
 
Thema:

Tach auch....

Tach auch.... - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Oben