Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Tach auch....

Erstellt von speedy2301, 13.07.2009, 14:56 Uhr · 25 Antworten · 1.828 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    14

    Lächeln Tach auch....

    #1
    Hallo Miteinander,

    nun, da ich dieses Forum seit einigen Tag recht heftig nutze, um meine GS auf mich zu zuschneiden, um noch mehr Spass zu haben, wird es mal Zeit Dank zu sagen, für die vielen Infos, die ich gefunden hab.

    also: Danke....

    Zu meiner BMW:
    fahre eine R1200GS Bj. 2006 - stand leider jobbedingt gute 2 Jahr einsam und verlassen in der Garage
    nun wird alles anders :-)
    warum?

    im Frankenland gestrandet, habe ich die Kurven vor der Haustür und das Nein-Sagen fällt so schwer, wenn Moped und Kurven locken.
    Die ersten Mädels zum biken auch bereits gefunden, lässt sich die Gegend in diesem Jahr mit Sicherheit gut erkunden.

    Allen eine gute Saison
    Speedy

  2. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #2
    Hallo Speedy,

    die Frauenfraktion wird immer stäker.

    Herzlich willkommen und viel Spass hier.

    Gruß aus'm Schwarzwald
    Duese

  3. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    #3
    Hi Speedy, willkommen und viel Spass...

  4. wrc
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    #4
    Willkommen hier und schöne Grüsse auch aus Erlangen. Ein GS-fahrendes Mädel aus Erlangen, ich ziehe meinen Helm, äähh Hut! ;-)) Wo kommst denn eigentlich her? Vielleicht sieht man sich ja mal in der "Frängischen"!

    Marco

  5. Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    14

    Blinzeln Mädels in Erlangen

    #5
    Hi Marco,
    vielen Dank für die Willkommens-Grüsse von Allen :-)

    da Erlangen nicht wirklich viele Möglichkeiten hat, sich nicht zu begegnen (Uni/Siemens) werden wir uns bestimmt über den Weg laufen, zumal ich ins Büro oft mit der GS fahre. :-)

    Ich bin geborene Hallenserin und über Hamburg-Köln-Berlin nun in Erlangen gestrandet. Von den Fahrmöglichkeiten das Paradies, so dass es mich oft auf die Strasse zieht.

  6. wrc
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    #6
    Hi,

    dann geh ich mal schwer davon aus, dass du bei Siemens arbeitest? Macht ja nix! Ich fahr zwar auch jeden Tag mit der GS, arbeite aber in Nürnberg. Sonntag gehts mim Mopped zum Gardasee, endlich weg hier, das Wetter is ja net zum aushalten!

    Marco

  7. Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    14

    Lächeln Gardasee

    #7
    ein wenig Neid kommt auf Marco, bei dem Gedanken zum Gardasee zu düsen, aber ich hab das Glück am 08.08. mich mit einer Truppe dorthin auf den Weg zu machen, um für 5 Tage mal vom Alltag den nötigen Abstand zu bekommen. :-)

    Dir eine gute und sichere Fahrt
    viele Grüsse
    Constanze

  8. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #8
    Hallo Constanze,

    willkommen im Club.

    Was ich nicht verstehe: wie kann eine GS 2 Jahre ungenutzt in der Garage stehen

    Konnte jetzt längere Zeit nicht fahren, ich zähle schon die Stunden zum Wochenende

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit der GS und gute Fahrt.

  9. wrc
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von speedy2301 Beitrag anzeigen
    ein wenig Neid kommt auf Marco, bei dem Gedanken zum Gardasee zu düsen, aber ich hab das Glück am 08.08. mich mit einer Truppe dorthin auf den Weg zu machen, um für 5 Tage mal vom Alltag den nötigen Abstand zu bekommen. :-)

    Dir eine gute und sichere Fahrt
    viele Grüsse
    Constanze
    Danke dir!
    So lange ists bis zum 08.08. auch wieder nicht! ;-)) Fährst auch mit der GS, oder nur so zum nixmachen und rumgammeln?

    Marco

  10. Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    14

    Lächeln

    #10
    Zitat Zitat von wrc Beitrag anzeigen
    Danke dir!
    So lange ists bis zum 08.08. auch wieder nicht! ;-)) Fährst auch mit der GS, oder nur so zum nixmachen und rumgammeln?

    Marco
    hi Marco,
    nixs mit rumgammeln und einfach nur so :-). Fahren ist angesagt und jeder der Truppe will und fordert das auch. In Summe werden es bestimmt so 2.500km. (von nixs kommt ja nixs )

    Constanze


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tach auch!
    Von Impy im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 15:55
  2. Tach auch
    Von dem Könisch im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 11:27
  3. Tach auch
    Von sirvonbakerfield im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:34
  4. Tach auch!
    Von Traveller73 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:24
  5. TACH AUCH......
    Von TAFF im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 19:00