Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Tach auch....

Erstellt von speedy2301, 13.07.2009, 14:56 Uhr · 25 Antworten · 1.832 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Hallo Constanze,

    willkommen im Club.

    Was ich nicht verstehe: wie kann eine GS 2 Jahre ungenutzt in der Garage stehen

    Konnte jetzt längere Zeit nicht fahren, ich zähle schon die Stunden zum Wochenende

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit der GS und gute Fahrt.
    wenn man 7 Tage die Woche von früh bis spät im Büro sitzt ist es kaum zu schaffen, auf dem Bock zu sitzen
    Eine sehr dumme "Angewohnheit" die ich nunmehr versuche abzulegen.

    Constanze

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von speedy2301 Beitrag anzeigen
    wenn man 7 Tage die Woche von früh bis spät im Büro sitzt ist es kaum zu schaffen, auf dem Bock zu sitzen
    Eine sehr dumme "Angewohnheit" die ich nunmehr versuche abzulegen.

    Constanze
    Hallo Constanze,

    das mit der Arbeitszeit kommt mir bekannt vor. Tlw. habe ich es geschafft, mich aus dieser "Sklaverei" zu befreien. Manchmal waren auch Feiertage und Sonntage oder 24-Std.-Tage dabei.

    Wenn man die Arbeitszeit reduziert, stellt man fest, daß die Arbeit am nächsten Tag noch da ist und kann da weitermachen, weil sie keiner weggenommen hat

    Wer viel arbeitet, darf sich auch mal mit Freizeit belohnen. Wobei ich nicht weiß, was Deine permanente Anwesenheit erfordert

    Da finde ich Deine geplante Tour an den Lago die Garda echt gut. Kenne die Gardisana und Umgebung nur vom Auto her. Ist aber ein klasse Revier für die GS Wär auch was. Im August ist Schwarzwald und Elsaß eingeplant. Das kommt auch gut

    Ich wünsche Dir eine gute Tour, viel Spaß und laß es Dir gut gehen.

  3. wrc
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von speedy2301 Beitrag anzeigen
    hi Marco,
    nixs mit rumgammeln und einfach nur so :-). Fahren ist angesagt und jeder der Truppe will und fordert das auch. In Summe werden es bestimmt so 2.500km. (von nixs kommt ja nixs )

    Constanze
    Hi Constanze,

    ja ich schätze auch mal, dass ich 2.500km zusammen bekommen! Aber das muss einfach sein, bei den geilen Strassen da unten! Wo solls denn genau hingehen? Ich werd nach Torbole fahren. Wird mein erster Gardaseetrip, letztes Jahr war ich in den Dolomiten, das war auch fein! :-))

    Marco

  4. Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    14

    Standard Gardasee

    #14
    ... Du, Marco, ich hab keine Ahnung.
    Ich fahre mit einer "geführten" Truppe organisiert durch die Fahrschule Franz Obermaier. Da ich dieses Jahr mit Ihnen bereits - jeweils 5 Tage - in Österreich (Weissensee) und in den Dolomiten war, mache ich mir keine Gedanken mehr bezüglich der Organisation. 5.000km bin ich bereits dieses Jahr gefahren und ich schätze mit der Croatientour im September komme ich auf meine guten 15.000km in diesem Jahr....:-) Mir ist es fast egal wohin, hauptsacher Kurven und einigermassen gute Strassen und auch super wichtig eine gut gemixte Truppe, mit denen man Spass haben kann.

  5. Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    76

    Standard Hallenserin?

    #15
    Hallo Speedy,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ist immer wieder schön von jemand aus der Heimat zu hören. Leider sind ja von unserer Generation fast alle weg.

  6. Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    #16
    was heißt bei Dir aus der Heimat :-) Erlangen oder Halle????

  7. Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    76

    Blinzeln

    #17
    ich dachte eher an Halle an der Saale.

    Gruss Reins

  8. Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    #18
    :-) na denne einen lieben Gruss an einen Hall-unken :-)

    Constanze

  9. Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    #19
    Na denne du weisst ja in "Halle da wärn die Du..... nich alle"
    Ich bin dann ma weg.

    Liebe Grüsse ausm Schwobaländle
    Jens

  10. Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    #20
    Hallo Constanze, schwer am Arbeiten?
    Man hört bzw. liest gar nix mehr von Dir.

    Gruss aus dem Sonnigen Stuttgart.
    Jens


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tach auch!
    Von Impy im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 15:55
  2. Tach auch
    Von dem Könisch im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 11:27
  3. Tach auch
    Von sirvonbakerfield im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:34
  4. Tach auch!
    Von Traveller73 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:24
  5. TACH AUCH......
    Von TAFF im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 19:00