Tach auch....

Diskutiere Tach auch.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; sonnige Grüsse Hi Jens, vom Tatort Schreibtisch einmal abgesehen, war in den letzten Tagen doch einiges los - neben der Suche nach einem neuem...
speedy2301

speedy2301

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
14
Ort
Erlangen
Modell
R1200GS
sonnige Grüsse

Hi Jens,
vom Tatort Schreibtisch einmal abgesehen, war in den letzten Tagen doch einiges los - neben der Suche nach einem neuem Wegbegleiter auf 4 Rädern, wurde auch die GS mal wieder übermütig, so dass ich mich mit einigen Mädels auf den Weg nach Königsberg in Bayern gemacht hatte. War ne klasse Ausfahrt und die Pferdchen sind auch wieder etwas beruhigter. :-)
Leider hatten wir - mal wieder - einen Verkleidungsschaden zu verzeichnen. Zwei unserer Mitstreiterinnen sind leider beim Anfahren / Abbiegen zusammen gestossen - nixs passiert zumindesten den Mädels, aber die Maschinen müssen leider in die Werkstatt :mad:

Echt Schrott, wenn Autofahrer meinen den Hengst spielen zu müssen.

Dir einen traumhaft sonnigen Tag in Stuttgart
Constanze
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Constanze,

eine herzliches Willkommen aus dem Norden in den Süden. Ist ja nicht gerade langweilig bei dir umzu:D:D:D
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Speedy,

auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...
 
reins

reins

Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
75
Ort
Stuttgart
Modell
R1150GS Bj. 2002
Was ist Freizeit

Hallo Constanze,
endlich komm ich auch mal zum Antworten, komm auch grad vor lauter Arbeit zu nix. Da ich vor 3 Wochen mir das Handgelenk gequetscht habe (dummer Arbeitsunfall) muss ich die 2 Wochen krank irgendwie aufarbeiten. Meisst leidet dann die Freizeit darunter:(. Das beste ist Mopped fahren geht immer noch net, Kupplung ziehn is noch a bissel schwer. Soviel zu mir,
nen neuen 4 rädrigen Untersatz gabs bei dir auch? Und Zeit zum Mopped fahren haste auch noch, na bei dem Wetter:) ,wär auch ne Schande wenn net. Fahr für mich nen paar Kurven mit. Aber Vorsicht, hab gehört es gibt zu viel freilaufende Mustangs.:o Im Zweifelsfall halt dich an die Ponys:D.

So,ich wünsch dir noch ein wunderschönes sonniges und erholsames Wochenende.
Liebe Grüsse aus dem heissen Stuttgart(33Grad)
Jens
 
reins

reins

Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
75
Ort
Stuttgart
Modell
R1150GS Bj. 2002
Keine Zeit

Urlaub,Arbeit schwer im Stress?
Was los?

Gruss Jens
 
speedy2301

speedy2301

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
14
Ort
Erlangen
Modell
R1200GS
keine Zeit - Arbeit, Stress Urlaub

Hi Jens,
Sorry, ich war einige Zeit offline - war mit dem Bike und einigen super netten "Wesen" am Gardasee. (gute 2.100 km in Summe)
Leider hat es mich in einer Kehre vom Motorrad gezogen, zu unsensibel mit dem Gashahn gespielt auf Sand :-( Na ja zum Glück war ich langsam genug und bereits gut schräg, so dass der Abstand zum Boden sich in Grenzen hielt :( Echt Glück gehabt, Der Koffer hat einen größeren Schaden zum Glück vermieden und ausreichend Platz für meine Beine war dazwischen auch. ;) Blöd nur, dass die Maschine nicht von alleine aus geht ???? Ich dachte immer, dass bei einem bestimmten Neigungswinkel dies funktionieren sollte. Auf jeden Fall konnte ich weiter fahren - schließlich hatten wir unser Ziel noch nicht erreicht.
Der Tag danach war die Hölle - ich habe Sandgespenster gesehen und mich permanent verbremst.... Schon irre, wie so etwas das Vertrauen nimmt - aber mittlerweile geht es wieder gut - Moped ist zur Überprüfung in der Werkstatt - so dass es kommendes Wochenende wieder auf reisen geht - dieses Mal als reine Girlstour nach Bella Italia.

Fazit: Immer schön aufpassen und nicht übermütig werden!!!!

einen lieben Gruß
Constanze
 
Thema:

Tach auch....

Tach auch.... - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Oben