Tach auch!

Diskutiere Tach auch! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, nachdem ich schon seit einiger Zeit im Forum mitlese, hier einmal meine kurze Vorstellung. Meine Heimat ist das Ruhrgebiet. Hier...
T

Towo

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
1
Modell
BMW R 1200 GS LC
Hallo Leute,

nachdem ich schon seit einiger Zeit im Forum mitlese, hier einmal meine kurze Vorstellung. Meine Heimat ist das Ruhrgebiet. Hier lebe ich. Und das auch noch ausgesprochen gerne. Ich bin Ende vierzig und nach diversen japanischen Mopeds vor einiger Zeit bei BMW gelandet. Vom Zweiventiler über F-650 und 1200 GS bin ich jetzt bei der wassergekühlten 1200 GS angekommen.

Sicherlich mein bisher bestes Motorrad. Allerdings sind mir an meinem Moped die gleichen Unzulänglichkeiten aufgefallen, die hier im Forum seit einiger Zeit diskutiert werden (Getriebegeräusche, Konstantfahrtruckeln, Geräusche im Bereich des Antriebs). Nach 10.000 km überwiegt trotzdem die Fahrfreude und der Spaß. Der größte Teil der Fahrten wurde von mir auf Landstraßen und in den Bergen auf diversen Passstraßen abgespult. Und da gehört die LC nach meinem Geschmack auch hin.

Für die nächste Woche steht die Inspektion an. Eigentlich sollte nach 10.000 km alles in Ordnung sein (Ausnahmen siehe oben). Ich bin gespannt!

Ich wünsche allen eine schrottfreie Saison.

Gruß

Andreas.
 
thonev

thonev

Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
109
Ort
Upland
Modell
R1100GS, F650GS, Honda Sevenfifty
Auch tach!
Viele Grüße aus dem Upland! Spaß mit Deiner GS brauch ich Dir ja nicht wünschen, hattest Du ja schon genug, oder? Aber weiterhin gute, vor allem unfallfreie Fahrt!
Thomas
 
Thema:

Tach auch!

Tach auch! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Oben