Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

tach auch aus'm oberbergischen...

Erstellt von Wutz, 01.05.2007, 19:05 Uhr · 11 Antworten · 1.007 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    12

    Lächeln tach auch aus'm oberbergischen...

    #1
    Hallo erstmal,

    ich bin der Bastian und komme aus Wiehl. Ich fahre eine '99er 1100 GS
    und hab so 52 tkm auf der Uhr. Ich hab leider noch ein Saisonkennzeichen, denn als "armer" Student muss man ja irgendwo sparen.

    Viele grüße,
    Bastian (Wutz)

  2. KEV
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    #2
    hallo bastian,
    viel spaß auf hier noch, bin zwar auch noch nich lang hier aber kanns nur empfehlen.
    hoff dass deine kuh bald in die ehre eines ganzjahreskennzeichen kommt. ;-)

    Grüße ausm südschwarzwald
    KEV

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #3
    hi Bastian,

    herzlich willkommen im Forum. Wenn man als "armer Student" schon ne Q fährt, dann wenigstens nur, wenn die Straßen so richtig voll sind... recht so.

    Ich fahre sehr gerne im Bergischen und wäre happy, von ein paar Einheimischen evtl. noch ein paar Strecken kennenzulernen, die ich bisher nicht entdeckt habe.

  4. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Hallo Basti

    #4
    wir sind zwar auch noch nicht lange dabei, sind aber schon länger stille Beobachter gewesen und weil wir es hier so gut fanden haben wir uns angemeldet. Also ein herzliches welcome. Wir sind viel im Bergischen unterweGS,dort gibts wirklich gute Strecken, vielleicht sehen wir uns ja mal.
    Bis denn
    Gruß Sylvi

  5. Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    #5
    grmpf, recht haste, andreas!

    naja, aber da ich im sozialen bereich arbeite und schichtdienst habe, komme ich oft in den genuss mal unter der woche einfach mal so morgens die strecken zu befahren, die sonst am wochenende gesperrt, bzw. überfüllt sind.
    lg, bastian

  6. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #6
    Hi Bastian,

    ok...............................als Student ist das mit´m Saisonkennzeichen akzeptiert ansonsten viel Spaß hier und .............................. fast hätte ich es vergessen:

    Die Linke zum Gruß aus der Pfalz

    Jo

  7. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #7
    Hi Bastian.

    Willkommen im Forum und viele Grüße in die Nachbarschaft.

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #8
    Hallo Bastian,

    herzlich willkommen in der Runde.

  9. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #9
    Hi Bastian!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Dann weiter viel Spaß mit Deiner Q und wenn das
    mit der Wtterentwicklung so weitergeht, wird sich
    die "Saisonfrage" bald von selbst erledigen.

    Gruß Ron

  10. Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    12

    Standard hey ho!

    #10
    vielen dank für den sehr netten empfang!
    auf bald, euer bastian


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. tach auch...
    Von dickes B im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 11:16
  2. Tach auch
    Von TomR100Rt im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 18:19
  3. Tach auch
    Von dem Könisch im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 11:27
  4. Tach auch ;-)
    Von Ketzer im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 08:15
  5. Tach auch!
    Von Traveller73 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:24