tach auch aus'm oberbergischen...

Diskutiere tach auch aus'm oberbergischen... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo erstmal, ich bin der Bastian und komme aus Wiehl. Ich fahre eine '99er 1100 GS und hab so 52 tkm auf der Uhr. Ich hab leider noch ein...
Wutz

Wutz

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
14
Ort
Gummersbach
Modell
'18er Rallye
Hallo erstmal,

ich bin der Bastian und komme aus Wiehl. Ich fahre eine '99er 1100 GS
und hab so 52 tkm auf der Uhr. Ich hab leider noch ein Saisonkennzeichen, denn als "armer" Student muss man ja irgendwo sparen:o.

Viele grüße,
Bastian (Wutz)
 
K

KEV

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6
hallo bastian,
viel spaß auf hier noch, bin zwar auch noch nich lang hier aber kanns nur empfehlen.
hoff dass deine kuh bald in die ehre eines ganzjahreskennzeichen kommt. ;-)

Grüße ausm südschwarzwald
KEV
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
hi Bastian,

herzlich willkommen im Forum. Wenn man als "armer Student" schon ne Q fährt, dann wenigstens nur, wenn die Straßen so richtig voll sind... recht so. :D

Ich fahre sehr gerne im Bergischen und wäre happy, von ein paar Einheimischen evtl. noch ein paar Strecken kennenzulernen, die ich bisher nicht entdeckt habe. :)
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo Basti

wir sind zwar auch noch nicht lange dabei, sind aber schon länger stille Beobachter gewesen und weil wir es hier so gut fanden haben wir uns angemeldet. Also ein herzliches welcome. Wir sind viel im Bergischen unterweGS,dort gibts wirklich gute Strecken, vielleicht sehen wir uns ja mal.
Bis denn
Gruß Sylvi
 
Wutz

Wutz

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
14
Ort
Gummersbach
Modell
'18er Rallye
grmpf, recht haste, andreas!

naja, aber da ich im sozialen bereich arbeite und schichtdienst habe, komme ich oft in den genuss mal unter der woche einfach mal so morgens die strecken zu befahren, die sonst am wochenende gesperrt, bzw. überfüllt sind.
lg, bastian:D :D :D
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Bastian,

ok...............................als Student ist das mit´m Saisonkennzeichen akzeptiert :D ansonsten viel Spaß hier und .............................. fast hätte ich es vergessen:

Die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Bastian.

Willkommen im Forum und viele Grüße in die Nachbarschaft. :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Bastian,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Bastian!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Dann weiter viel Spaß mit Deiner Q und wenn das
mit der Wtterentwicklung so weitergeht, wird sich
die "Saisonfrage" bald von selbst erledigen.;)

Gruß Ron
 
Wutz

Wutz

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
14
Ort
Gummersbach
Modell
'18er Rallye
hey ho!

vielen dank für den sehr netten empfang!
auf bald, euer bastian
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Wutz schrieb:
.................. euer bastian


...................................na na........................... jetzt übertreib mal nicht gleich :D :p
 
P

Pit46

Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
45
Ort
Kürten
Hi Bastian.

Willkommen im Forum und viele Grüße, habe meine GS in Wiehl gekauft.
Ist ja nur ein Sprung von mir

Gruß
Pit
 
Thema:

tach auch aus'm oberbergischen...

tach auch aus'm oberbergischen... - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach aus'm Bergischen Land

    Tach aus'm Bergischen Land: So, jetzt stelle ich mich nach Monaten passiven Mitlesens auch mal vor: Komme aus dem Bereich Wuppertal/Velbert und habe vor ein paar Wochen im...
  • Tach aus'm Pott

    Tach aus'm Pott: Tach zusammen, nach vielen Jahren des Wartens habe ich endlich letztes Jahr die Klasse A gemacht und mir zum Einstieg einer 700er Transalp...
  • tach aus'm Rheingraben...

    tach aus'm Rheingraben...: Servus, ich bin der Jürgen alias Schorle aus nem Dörfchen unweit von Heidelberg im Rhein-Neckar-Kreis. Ich bin kürzlich 40 geworden und würds...
  • tach aus'm Rheingraben... - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach aus'm Bergischen Land

    Tach aus'm Bergischen Land: So, jetzt stelle ich mich nach Monaten passiven Mitlesens auch mal vor: Komme aus dem Bereich Wuppertal/Velbert und habe vor ein paar Wochen im...
  • Tach aus'm Pott

    Tach aus'm Pott: Tach zusammen, nach vielen Jahren des Wartens habe ich endlich letztes Jahr die Klasse A gemacht und mir zum Einstieg einer 700er Transalp...
  • tach aus'm Rheingraben...

    tach aus'm Rheingraben...: Servus, ich bin der Jürgen alias Schorle aus nem Dörfchen unweit von Heidelberg im Rhein-Neckar-Kreis. Ich bin kürzlich 40 geworden und würds...
  • Oben