Tach auch. Grüße aus Schweden

Diskutiere Tach auch. Grüße aus Schweden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin alle zusammen. Ich bin neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen. Ich heiße Mex komme aus der Nähe von Rostock und bin vor 8 Jahren...
P

Paratek

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2017
Beiträge
12
Moin alle zusammen. Ich bin neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen. Ich heiße Mex komme aus der Nähe von Rostock und bin vor 8 Jahren nach Stockholm gezogen. Ich fahre seit gut 19 Jahren Motorrad. Restauriere Oldtimer und auch Motorräder. Selbst habe ich 8 Stück. Wobei ein Moped und 5 alte motorräder dabei sind. Ich suche nun ein tourentaugliches Motorrad für den nächsten motorradurlaub. Ich habe vor 2 Jahren ein Trip von Stockholm zum Nürburgring mit einer ktm 530 motard gemacht, nach gut einer Woche will man dann ersteinmal nicht wieder motorrad fahren 😁. Nun überlege ich mir die gs 1200 zu holen, allerdings modell typ 2009. Hoffe auf viele Tips von euch.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Mex,

in Stockholm bin ich vor ein paar Wochen noch gewesen - aber mit Familie in der Dose.
Willkommen hier im GS-Forum. Gerade für Schweden sollte die GS perfekt funktionieren.

Gruß

lomax
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
Plattfuss

Plattfuss

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
163
Ort
Switzerland Nord
Modell
R 1200 GS LC
Hallo nach Schweden und stets ne gute Fahrt. Waren kürzlich auf Tour in Schweden und Norwegen. War sehr beeindruckend. Greets, Ron
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Mex,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deiner GS.
 
Dobs

Dobs

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Welcome on board.

In 4 Wochen schreddere ich auf dem Weg nach Kirkenes durch Stockholm - bitte Kaffee und Kuchen aus dem Fenster halten :)
 
Thema:

Tach auch. Grüße aus Schweden

Tach auch. Grüße aus Schweden - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Juten Tach – schöne Grüße aus der Geburtsstadt eines jeden BMW-Motorrades – Berlin

    Juten Tach – schöne Grüße aus der Geburtsstadt eines jeden BMW-Motorrades – Berlin: Eigentlich darf ich mich zur Gemeinde „GS“ nicht zählen, da ich selbige noch nicht besitze. „Noch“ wohlbemerkt. Bei mir muss ein neues Motorrad...
  • Tach und Gruß aus Berlin

    Tach und Gruß aus Berlin: Hallo - bin neu hier - so wie meine gs - die alte haben'se geklaut. Bin mit der neuen noch in der Testphase - läuft anders -aber jut! Die Linke...
  • Tach und Gruß aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Juten Tach – schöne Grüße aus der Geburtsstadt eines jeden BMW-Motorrades – Berlin

    Juten Tach – schöne Grüße aus der Geburtsstadt eines jeden BMW-Motorrades – Berlin: Eigentlich darf ich mich zur Gemeinde „GS“ nicht zählen, da ich selbige noch nicht besitze. „Noch“ wohlbemerkt. Bei mir muss ein neues Motorrad...
  • Tach und Gruß aus Berlin

    Tach und Gruß aus Berlin: Hallo - bin neu hier - so wie meine gs - die alte haben'se geklaut. Bin mit der neuen noch in der Testphase - läuft anders -aber jut! Die Linke...
  • Oben