Tach auch vom linken Niederrhein...

Diskutiere Tach auch vom linken Niederrhein... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin der Michael, knapp unter 40 :eek: und wohne am linken Niederrhein nahe der holländischen Grenze. Bin seit gestern Besitzer einer R...
M

Mikka

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
180
Hallo,

ich bin der Michael, knapp unter 40 :eek: und wohne am linken Niederrhein nahe der holländischen Grenze. Bin seit gestern Besitzer einer R 1100 GS (könnt ihr im 1100er Bereich "Tip von Kenner..." nachlesen).

Meine Mopedkarierre begann 1989 mit einer Kawasaki Zephyr. Die Sturm und Drangzeit habe ich mit diversen CBRs von Honda hinter mich gebracht. Auf den Trip Reiseenduro (fand ich früher im voll gäääääähn.. obwohl mir in der Eifel öfters ne GS am Heck klebte.. zumindest in den engen Kehren) kam ich durch ein Schnäppchen. Ich kaufte 2002 für kleine Kohle eine Honda Africa Twin. Das Teil war trotz nur 60 PS einfach g..l. Nur der Allerwerteste tat mir spätestens nach 250 km immer schön weh..

Bedingt durch Haus, Familie und "keine Zeit" hab ich das Modepfahren Ende 2004 vorübergehend an den Nagel gehängt.... bis ich jetzt mehr durch Zufall an eine 96er 1100 GS im Topzustand für relativ kleine Kohle gekommen bin.

Hoffe ich werde viel Spaß mit der GS haben. Dann werd ich mir evtl. auch mal irgendwann ne neue zulegen.

Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße.

Gruss Mikka
 
S

supermotorene

Gast
Hallo Mikka, na dann mal viel Spaß mit der "neuen" GS, vielleicht sieht man sich mal , bin auch aus der Ecke.
Gruß Rene
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum und vielleicht sieht man sich ja mal hier am Niederrhein.
 
Charles50

Charles50

Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
758
Ort
Niederrhein
Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Hallo!
Na dann mal viel Spaß am linken Niederrhein mit deiner BMW.Auch wir haben schöne Strecken.
Gruß
Karl
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Mikka,

auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...
 
Thema:

Tach auch vom linken Niederrhein...

Tach auch vom linken Niederrhein... - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Oben