Tach aus Berlin

Diskutiere Tach aus Berlin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moinsen Leute :). Habe keine BMW aber arbeite dran und da ich immer extremst lange plane, habe ich mich hier auch angemeldet um doch so einiges...
Azrael2011

Azrael2011

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
20
Ort
Berlin
Moinsen Leute :).

Habe keine BMW aber arbeite dran und da ich immer extremst lange plane, habe ich mich hier auch angemeldet um doch so einiges zu lernen, denke ist hier auch ein guter Anlaufpunkt.

Trage mich schon lange mit dem Gedanken schwanger ( Puristen und Originallieberhaber werden jetzt laut schreien ) mir mein eigenes Rallymoped,mit dem ich auch mal ne Fernreise unternehmen kann, auf zu bauen.
Rahmen einer 100 GS lief mir zufällig zu., USD-Gabel einer Husaberg steht zufällig inner Ecke,..also...schon fast alle Teile zusammen und nächstes Jahr gehts dann los, sobald das jetzige Projekt aus dem Wohnzimmer auf die Straße gekommen ist :).

Zu mir...51 Jahre alt, Altenpfleger und leicht chaotisch...habe unter anderem auch ein Faible für Mountainbikes welche ich mir prinzipiell auch selber zusammen düble :).

Jo, das wars in kürze :)

Schicken Tach jewünscht
Roland
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Hallo für deine 2V Basis wirst du hier im Forum nicht so viel finden - da würde eher das 2V Forum passen. Trotzdem viel Erfolg und Grüße aus Tempelhof
 
Azrael2011

Azrael2011

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
20
Ort
Berlin
Da bin ich auch...ich suche mir da viele Meinungen zusammen :D
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Roland,
willkommen im Forum und viel Erfolg bei deiner Bastelei.
 
C

Covelle

Dabei seit
28.06.2016
Beiträge
27
Hallo Roland. Da sieht wir aber dann gespannt. Hast ja genügend Zeit über die Wintermonate!
 
Azrael2011

Azrael2011

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
20
Ort
Berlin
Über den Winter wird erst das jetzige Projekt fertig gestellt, die BMW läuft dann eher unter "Teile sammeln"...im Frühjahr gehts erst richtig los, die SR muss aus dem Wohnzimmer raus damit Platz für die BMW is :D
 
Thema:

Tach aus Berlin

Tach aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Tach-chen... ein GS-Fahrer aus Berlin stellt sich vor

    Tach-chen... ein GS-Fahrer aus Berlin stellt sich vor: Hallo liebe GS-Gemeinde, darf ich mich kurz vorstellen?: Ich bin Anfang 50 und komme aus der Nähe von Berlin. Als Jugendlicher bin ich viel...
  • Juten Tach – schöne Grüße aus der Geburtsstadt eines jeden BMW-Motorrades – Berlin

    Juten Tach – schöne Grüße aus der Geburtsstadt eines jeden BMW-Motorrades – Berlin: Eigentlich darf ich mich zur Gemeinde „GS“ nicht zählen, da ich selbige noch nicht besitze. „Noch“ wohlbemerkt. Bei mir muss ein neues Motorrad...
  • Tach und Gruß aus Berlin

    Tach und Gruß aus Berlin: Hallo - bin neu hier - so wie meine gs - die alte haben'se geklaut. Bin mit der neuen noch in der Testphase - läuft anders -aber jut! Die Linke...
  • Tach aus Berlin

    Tach aus Berlin: Dann will ich mich auch mal vorstellen....:cool: Ich bin André und komme aus dem Süden Berlins. Nach Kinderzeit bin ich seit vorheriges Jahr...
  • Tach auch schön aus Berlin

    Tach auch schön aus Berlin: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon seit mehreren Monaten (7) heimlich mitlese und mitlerweile seit März selbst zum Treiber geworden bin, habe...
  • Tach auch schön aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Tach-chen... ein GS-Fahrer aus Berlin stellt sich vor

    Tach-chen... ein GS-Fahrer aus Berlin stellt sich vor: Hallo liebe GS-Gemeinde, darf ich mich kurz vorstellen?: Ich bin Anfang 50 und komme aus der Nähe von Berlin. Als Jugendlicher bin ich viel...
  • Juten Tach – schöne Grüße aus der Geburtsstadt eines jeden BMW-Motorrades – Berlin

    Juten Tach – schöne Grüße aus der Geburtsstadt eines jeden BMW-Motorrades – Berlin: Eigentlich darf ich mich zur Gemeinde „GS“ nicht zählen, da ich selbige noch nicht besitze. „Noch“ wohlbemerkt. Bei mir muss ein neues Motorrad...
  • Tach und Gruß aus Berlin

    Tach und Gruß aus Berlin: Hallo - bin neu hier - so wie meine gs - die alte haben'se geklaut. Bin mit der neuen noch in der Testphase - läuft anders -aber jut! Die Linke...
  • Tach aus Berlin

    Tach aus Berlin: Dann will ich mich auch mal vorstellen....:cool: Ich bin André und komme aus dem Süden Berlins. Nach Kinderzeit bin ich seit vorheriges Jahr...
  • Tach auch schön aus Berlin

    Tach auch schön aus Berlin: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon seit mehreren Monaten (7) heimlich mitlese und mitlerweile seit März selbst zum Treiber geworden bin, habe...
  • Oben