Tach aus Berlin

Diskutiere Tach aus Berlin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen. Seit letzer Woche Freitag bin ich Besitzer einer GS Bj.89. Den Führerschein habe ich schon...
F

Flachmaster

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
5
Ort
Berlin F-Hain
Hallo,

ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen. Seit letzer Woche Freitag bin ich Besitzer einer GS Bj.89.
Den Führerschein habe ich schon seit sagenhaften 2 Wochen. ;)
Ich selber bin 30 Jahre alt und habe mir dieses Jahr endlich den Traum vom Führerschein erfüllt. Yippie! :D
Meine Freundin hat schon seit Jahren den Schein und ich konnte immer nur mit meiner frisierten Vespa hinterherhecheln wenn sie auf ihrer BMW fuhr :o

Das es eine BMW werden sollte am besten mit 2V Boxer war mir eigentlich die ganze Zeit klar. Das es eine GS wurde damit habe ich eigentlich nicht gerechnet. Die Maschine stand gleich hier um Eck bei einem netten Händler der eigentlich auf klassiche Guzzis spezialisiert ist. Wie auch immer nach der Probefahrt war klar: Die ist es!! Ich bin recht groß 1.90 deshalb ist das Krad für mich natürlich sehr bequem. Am Freitag habe ich sie dann abgeholt und kaum saß ich drauf fing es wie blöde an zu regnen. Bis zur nächsten Tanke bin ich dann trotzdem gefahren um sie erstmal vollzutanken. Danach nach Hause. Zum Glück wohne ich gleich bei dem Händler. Jetzt das Krad in der Tiefgarage und wartet auf besseres Wetter bzw. den Frühling und ich freu mich solange. :)

Außer der BMW habe ich noch einen Ford Taunus Bj74 und einen Transit auf Bj74. Habe also eher eine Neigung zu älteren Fahrzeugen. :p
 

Anhänge

Luzus

Luzus

Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
381
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
Hallo Flachmaster,

ein winterliches Servus aus Niederösterreich - und Alles Gute mit deiner neuen "alten" GS.

"Im Alter wickelt sich der Wolf aus dem Schafspelz" :D:D:D
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Flachmaster,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland nach Berlin. Viel Spaß hier im Forum.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Tach Herr Nachbar. ;)
Herzlich willkommen in der Runde. :)
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Tach zurück

Hi Flachmaster,

ein herzliches willkommen. Ich glaube, deine neue Mühle kenn ich.
Stand bei Fa.XY in der Eldenaer Strasse? Dann ist die Klasse, hatte sie mir für einen Freund angesehen und für gut befunden, der kam aber dann nicht ausse Puschen.
Viel Spaß damit!
Und ´ne Vespa kann man immer gebrauchen, ich habe noch ´ne 200er Cosa;)

Gruß

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Flachmaster

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
5
Ort
Berlin F-Hain
Ja die ist in der Tat von der Firma XYZ in der Eldenaer..
Wohne da auch gleich ums Eck um sie nach Hause zu bringen hätte ich nicht mal den Motor anzumachen brauchen sondern einfach nur den Berg runterrollen müssen.. :)

Meine Vespa50N hat nur 125ccm... ;)

Und das ich viel Spass haben werde hoffe ich doch mal. ! :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Nachträglich Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
und natürlich auch zur "neuen" Q!

Hoffe, daß der Winter nicht allzu lang und unfahrbar
wird, damit Du jetzt auch ein paar Kilometer machen
kannst. Und mal sehen: vielleicht sieht man sich ja
dann mal an der Brücke.

Gruß Ron
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hi, herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.

mathias
 
F

Flachmaster

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
5
Ort
Berlin F-Hain
Danke für die Blumen. Das der Winter nicht soo kalt wird hoffe ich auch. ;)
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Master des Flachlandes,

aus der nicht flachen "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Thema:

Tach aus Berlin

Tach aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Tach-chen... ein GS-Fahrer aus Berlin stellt sich vor

    Tach-chen... ein GS-Fahrer aus Berlin stellt sich vor: Hallo liebe GS-Gemeinde, darf ich mich kurz vorstellen?: Ich bin Anfang 50 und komme aus der Nähe von Berlin. Als Jugendlicher bin ich viel...
  • Tach aus Berlin

    Tach aus Berlin: Moinsen Leute :). Habe keine BMW aber arbeite dran und da ich immer extremst lange plane, habe ich mich hier auch angemeldet um doch so einiges...
  • Juten Tach – schöne Grüße aus der Geburtsstadt eines jeden BMW-Motorrades – Berlin

    Juten Tach – schöne Grüße aus der Geburtsstadt eines jeden BMW-Motorrades – Berlin: Eigentlich darf ich mich zur Gemeinde „GS“ nicht zählen, da ich selbige noch nicht besitze. „Noch“ wohlbemerkt. Bei mir muss ein neues Motorrad...
  • Tach und Gruß aus Berlin

    Tach und Gruß aus Berlin: Hallo - bin neu hier - so wie meine gs - die alte haben'se geklaut. Bin mit der neuen noch in der Testphase - läuft anders -aber jut! Die Linke...
  • Tach aus Berlin

    Tach aus Berlin: Dann will ich mich auch mal vorstellen....:cool: Ich bin André und komme aus dem Süden Berlins. Nach Kinderzeit bin ich seit vorheriges Jahr...
  • Tach aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Tach-chen... ein GS-Fahrer aus Berlin stellt sich vor

    Tach-chen... ein GS-Fahrer aus Berlin stellt sich vor: Hallo liebe GS-Gemeinde, darf ich mich kurz vorstellen?: Ich bin Anfang 50 und komme aus der Nähe von Berlin. Als Jugendlicher bin ich viel...
  • Tach aus Berlin

    Tach aus Berlin: Moinsen Leute :). Habe keine BMW aber arbeite dran und da ich immer extremst lange plane, habe ich mich hier auch angemeldet um doch so einiges...
  • Juten Tach – schöne Grüße aus der Geburtsstadt eines jeden BMW-Motorrades – Berlin

    Juten Tach – schöne Grüße aus der Geburtsstadt eines jeden BMW-Motorrades – Berlin: Eigentlich darf ich mich zur Gemeinde „GS“ nicht zählen, da ich selbige noch nicht besitze. „Noch“ wohlbemerkt. Bei mir muss ein neues Motorrad...
  • Tach und Gruß aus Berlin

    Tach und Gruß aus Berlin: Hallo - bin neu hier - so wie meine gs - die alte haben'se geklaut. Bin mit der neuen noch in der Testphase - läuft anders -aber jut! Die Linke...
  • Tach aus Berlin

    Tach aus Berlin: Dann will ich mich auch mal vorstellen....:cool: Ich bin André und komme aus dem Süden Berlins. Nach Kinderzeit bin ich seit vorheriges Jahr...
  • Oben