Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Tach aus Brake an der Unterweser

Erstellt von Sanojarb, 18.02.2009, 11:58 Uhr · 11 Antworten · 1.520 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    12

    Standard Tach aus Brake an der Unterweser

    #1
    Hallo,

    ich bin schon seit einiger im Forum angemeldet nehme jetzt mal meinen Mopedwechsel zum Anlass, mich mal vorzustellen.

    Seit 26 Jahren fahre ich Mopeds, meine bunte Historie würde ich irgendwie als "Das Streben nach Glück" bezeichnen.

    Mopeds wie CX 500 (Güllepumpe), diverse Enduros wie KLX 650, MTX 80, XL 350 R, XT 600, DR 650, Straßenmaschinen wie Daytona 955i, Speed Triple 955i, VFR 750, SP-2 oder auch Supermotos wie 640 LC4 oder zuletzt 950 SM begleiteten mich genauso wie diverse Reiseenduros.

    Jetzt habe ich aufgrund der ewigen Hin- und Herschieberei im Schuppen aus zwei Mopeds (KTM 950 SM und R 1200 GS) eine gemacht und hoffe, daß meine Mission mit der HP2 Enduro/Sumo endlich erfüllt ist.


    Ansonsten viele Grüße aus Brake, einige von Euch werde ich bestimmt mal im Gegenverkehr sehen!

    Ingo

  2. Klaus_D Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Sanojarb Beitrag anzeigen
    Mopeds wie CX 500 (Güllepumpe)
    Ingo
    Hallo Ingo,
    mit der Güllepumpe bin ich auch angefangen, bin dann aber bei der 12GS stehen geblieben .

    Zitat Zitat von Sanojarb Beitrag anzeigen
    ....... einige von Euch werde ich bestimmt mal im Gegenverkehr sehen!
    Ingo
    Immer gerne

    Danke für die Vorstellung und man sieht sich (im Norden oder sonstwo)

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #3
    Moin, Moin Sanojarb

    auch aus Bremen ein herzliches Willkommen, deine Richtung habe ich öfters auf'm Plan.

    Meine neue ist noch im Dock, wenn sie dann mal fertig ist geb ich Signal.

  4. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Pfeil ;-)

    #4
    Moin Ingo,

    willkommen im Forum.

    Grüße aus 180 Meter Entfernung .

    -Klaus-

  5. Julio Gast

    Lächeln

    #5
    Was sagen wir ?

    Willkommen im Forum .

  6. Garish Gast

    Standard Moin Nachbar!

    #6
    ...ok 250m Entfernung bis Oldenbrok
    Willkommen!
    Mein Mann und ich haben letztes Jahr erst den "Lappen" gemacht und vielleicht sieht man sich ja mal beim "üben" (...also wir jedenfalls!)

    Viele Grüße

    Nadine

  7. Kira Gast

    Standard

    #7
    Hallo herzlich willkommen hier im Forum.

    Brake ist da nicht in der Nähe das Gut Albrock oder so, gibts das noch waren kurz nach der Eröffnung mal da.

    gruß Birgit

  8. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #8
    Hallo Ingo,

    auch ein herzliches Willkommen aus dem 550 km entfernten Hechingen .

  9. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Blinzeln Brake

    #9
    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    ... Brake ist da nicht in der Nähe das Gut Albrock oder so ...
    Moin Birgit,

    kleine Geographiekunde:

    Das Gut Albrock ist in der Nähe von Brakel.

    - Brakel ist eine Stadt im Kreis Höxter im Osten von Nordrhein-Westfalen.

    - Brake ist die Kreisstadt des Landkreises Wesermarsch in Niedersachsen und liegt zwischen Bremen und Nordenham auf der Westseite der Weser.

    - Brake ist die englische Bezeichnung für Bremse, hat aber ursächlich nichts mit der Bezeichnung der Stadt Brake zu tun.



    Nette Grüße

    -Klaus-

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #10
    Moin,

    noch einer aus der Gegend .... und auch mit ner Güllepumpe angefangen.

    Wenn du Lust hast, guck doch mal hier rein: www.boxer-treff.de - wir sehen uns bestimmt mal....


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enduro Bremsen: Fußhebel-Schutz: Brake-Snake
    Von HP2Sascha im Forum HP2-Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 11:57
  2. Tach....
    Von BikerGrisu im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 23:22
  3. Brake! LED Einsatz fürs Rücklicht
    Von FrankS im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 13:42
  4. Tach
    Von Knappi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 15:00
  5. Tach!
    Von qtreiber007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 12:15