Tach aus Brake an der Unterweser

Diskutiere Tach aus Brake an der Unterweser im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin schon seit einiger im Forum angemeldet nehme jetzt mal meinen Mopedwechsel zum Anlass, mich mal vorzustellen. Seit 26 Jahren...
S

Sanojarb

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
12
Hallo,

ich bin schon seit einiger im Forum angemeldet nehme jetzt mal meinen Mopedwechsel zum Anlass, mich mal vorzustellen.

Seit 26 Jahren fahre ich Mopeds, meine bunte Historie würde ich irgendwie als "Das Streben nach Glück" bezeichnen.

Mopeds wie CX 500 (Güllepumpe), diverse Enduros wie KLX 650, MTX 80, XL 350 R, XT 600, DR 650, Straßenmaschinen wie Daytona 955i, Speed Triple 955i, VFR 750, SP-2 oder auch Supermotos wie 640 LC4 oder zuletzt 950 SM begleiteten mich genauso wie diverse Reiseenduros.

Jetzt habe ich aufgrund der ewigen Hin- und Herschieberei im Schuppen aus zwei Mopeds (KTM 950 SM und R 1200 GS) eine gemacht und hoffe, daß meine Mission mit der HP2 Enduro/Sumo endlich erfüllt ist.
:rolleyes:

Ansonsten viele Grüße aus Brake, einige von Euch werde ich bestimmt mal im Gegenverkehr sehen!

Ingo
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, Moin Sanojarb

auch aus Bremen ein herzliches Willkommen, deine Richtung habe ich öfters auf'm Plan.

Meine neue ist noch im Dock, wenn sie dann mal fertig ist geb ich Signal.
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
;-)

Moin Ingo,

willkommen im Forum.

Grüße aus 180 Meter Entfernung ;) .

-Klaus-
 
G

Garish

Gast
Moin Nachbar!

...ok 250m Entfernung bis Oldenbrok:D:D
Willkommen!
Mein Mann und ich haben letztes Jahr erst den "Lappen" gemacht und vielleicht sieht man sich ja mal beim "üben" (...also wir jedenfalls!):rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Viele Grüße

Nadine
 
K

Kira

Gast
:)Hallo herzlich willkommen hier im Forum.

Brake ist da nicht in der Nähe das Gut Albrock oder so, gibts das noch waren kurz nach der Eröffnung mal da.

gruß Birgit
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Ingo,

auch ein herzliches Willkommen aus dem 550 km entfernten Hechingen ;).
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Brake

... Brake ist da nicht in der Nähe das Gut Albrock oder so ...
Moin Birgit,

kleine Geographiekunde:

Das Gut Albrock ist in der Nähe von Brakel.

- Brakel ist eine Stadt im Kreis Höxter im Osten von Nordrhein-Westfalen.

- Brake ist die Kreisstadt des Landkreises Wesermarsch in Niedersachsen und liegt zwischen Bremen und Nordenham auf der Westseite der Weser.

- Brake ist die englische Bezeichnung für Bremse, hat aber ursächlich nichts mit der Bezeichnung der Stadt Brake zu tun.

;)

Nette Grüße

-Klaus-
 
Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

noch einer aus der Gegend .... und auch mit ner Güllepumpe angefangen.

Wenn du Lust hast, guck doch mal hier rein: www.boxer-treff.de - wir sehen uns bestimmt mal....
 
K

Kira

Gast
:confused:@Klaus jetzt wo Du das so sagst, ich hatte das irgendwie verwechselt und nun weiss ich Bescheid;)

gruß Birgit
 
S

Sanojarb

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
12
Super, danke für den Link. Den kannte ich noch nicht, ich werde mich in den nächsten Tagen damit mal eingehender beschäftigen.

Gruß Ingo
 
Thema:

Tach aus Brake an der Unterweser

Tach aus Brake an der Unterweser - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Oben