Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Tach aus Bremen

Erstellt von ivlknivl, 28.06.2007, 21:46 Uhr · 10 Antworten · 796 Aufrufe

  1. ivlknivl Gast

    Standard Tach aus Bremen

    #1
    Hallo liebe Gemeinde,
    zappe hier schon seit einigen Wochen durch das Forum und habe ne Menge Informationen mitgenommen. Sehr schön.
    Vor gut 6 Monaten ne 1100 GS gekauft. Das Teil hatte 24.000 auf der Uhr. Inzwischen sind es 28.000. Keine Probs.
    Zu mir selber: Mit 16 ne Kreidler und Zündapp. Beide frisiert ohne Ende. Danach ne 500er Kawa, 3 Zylinder, giftgrün. Kurz ne 250er Bmw, Einzylinder. Kupplung ziehen mit 2 Händen. Das Teil fehlt mir noch heute. Danach der übliche Werdegang. Familie. No Mopped. Gelegentlich mal auf nem Japan Hobel von meinem Bruder. 34.000 Touren im ersten Gang sind nicht wirklich mein Ding :-)
    Jetzt endlich nen Boxer. Ich glaub, man muss das Teil lieben. Hab mich irgendwie verliebt.
    Freue mich auf ein nettes Forum und sende erst einmal kiebe Grüße an alle,

    IvlKnivl

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #2
    Hallo Stuntman,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

  3. mind Gast

    Standard Servus Jupp..

    #3
    Zitat Zitat von GS Jupp
    Hallo Stuntman,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

    ..wünsch ich Dir auch


    Am Rande Deiner "grünen Hölle"

    Wie geht das eigentlich....

    ..markieren...speichern...einfügen...


    ..

  4. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Blinzeln Tach aus Lunestedt

    #4
    Hallo Evel Knievel ,

    ein freundliches Hallo und Willkommen im Forum von mir, ca. 45 km nördlich von Dir.

    Nette Grüße aus Lunestedt

    -Klaus-

    ... is' bei Bremerhaven, hat aber ganz und gar nix mit dem Molloch da zu tun.

  5. mind Gast

    Reden Sorry!

    #5
    Zitat Zitat von ivlknivl
    Hallo liebe Gemeinde,
    zappe hier schon seit einigen Wochen durch das Forum und habe ne Menge Informationen mitgenommen. Sehr schön.
    Vor gut 6 Monaten ne 1100 GS gekauft. Das Teil hatte 24.000 auf der Uhr. Inzwischen sind es 28.000. Keine Probs.
    Zu mir selber: Mit 16 ne Kreidler und Zündapp. Beide frisiert ohne Ende. Danach ne 500er Kawa, 3 Zylinder, giftgrün. Kurz ne 250er Bmw, Einzylinder. Kupplung ziehen mit 2 Händen. Das Teil fehlt mir noch heute. Danach der übliche Werdegang. Familie. No Mopped. Gelegentlich mal auf nem Japan Hobel von meinem Bruder. 34.000 Touren im ersten Gang sind nicht wirklich mein Ding :-)
    Jetzt endlich nen Boxer. Ich glaub, man muss das Teil lieben. Hab mich irgendwie verliebt.
    Freue mich auf ein nettes Forum und sende erst einmal kiebe Grüße an alle,

    IvlKnivl
    ..wellllllllcome to the party!

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Herzlich willkommen in der Runde.

  7. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #7
    Tach Evil Knievel

    Endlich mal einer aus meiner Nähe

    Wilkommen im Forum und viel spaß hier

    Grüß aus der Lüneburger Heide Michi

  8. EGO Gast

    Standard Tach aus Bremen.

    #8
    Hallo IvlKnivl,

    willkommen im Forum.
    Wünsche Dir ideenreiche Kommunikation und dies aus dem südlichen Teil der Republik.

    Gruß EGO.

  9. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #9
    Hi IvlKnivl,

    die Linke zum Gruß aus der Pfalz

    Jo

  10. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    #10
    Hallo herzlich willkommen hier und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen oder einer Tour.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 18. FAR Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 08:53
  2. MOIN aus Bremen
    Von ganesh im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 00:16
  3. ... aus Bremen.
    Von dreeton im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 22:20
  4. Frühstückstreff in Bremen ?
    Von Peter blau im Forum Treffen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 22:15
  5. GS Stammtisch in Bremen am 06.12.
    Von Peter blau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 17:44