Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Tach aus dem Osten!

Erstellt von schlauchbootfahrer, 15.07.2013, 17:23 Uhr · 11 Antworten · 510 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    13

    Standard Tach aus dem Osten!

    #1
    Hallo,
    eben frisch angemeldet...will ich mich doch gleich mal vorstellen. Ich heiße Lorenz, bin sagenhafte 40 Jahre alt, wohne im Elbflorenz, habe Familie & Töle, bin neben der Strasse auch mit verschiedenen motorisierten Wassersportgeräten unterwegs (siehe Nickname), komme aus dem Crusier-Lager (bisher VN) und habe mir vor wenigen Tagen eine R1150GS Adventure in Vollausstattung in der weißblauen Niederlassung gekauft. Weil - ich nach den letzten Touren mit der VN beschlossen habe, auch mal wieder Kurven fahren zu wollen und ohne Rückenaua vom Mopped klettern zu wollen. Und eigentlich wollte ich schon immer gerne eine GS haben.
    Nun stand eine zum Verkauf, Rückkauf von BMW, Bj04, 17.500km, Scheckheft nur dort im Haus, erste Hand, fast neue Reifen, neuen TÜV, 20.000er Inspektion, die Alukoffer komplett, 30 Litertank, kurzer erster Gang, FID, Bügel. Sonderdekor mit gelber Sitzbank, anderen Klebern - gibt es so sicher nicht oft. Probefahrt war Klasse. Es stand noch der Erwerb einer neuen GS im Raume, aber nach den ausgiebigen Probefahrten stand für mich fest, dass ich auf der 1150er WESENTLICH besser zurechtkomme. So - nun Kennz. holen und nächste Woche Boxer fahren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20130710_132006-1.jpg  

  2. Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    #2
    Hi, also Gratulation. So ein Schmuckstück mit dem km stand. Herzlich Willkommen hier und allzeit gute Fahrt.
    Gruß Tom

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #3
    "Willkommen im Forum, schöne Maschine gekauft

  4. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #4
    Hallo und Willkommen

  5. Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    83

    Standard

    #5
    Herzlichen Glückwunsch!
    War ne gute Entscheidung, mit dem km-Stand / Zubehör hätte ich auch zugeschlagen!
    Viel Spaß damit!

    Gruß
    Wuschel

  6. Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    13

    Standard

    #6
    Sooo, Danke erstmal für die Grüße. Ich habe extra meinen Urlaub unterbrochen und hole morgen früh das Mopped ab. Ich bin freudig gespannt - denn dann ist gleich die erste Runde bis Potsdam dran.

  7. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #7
    Moin Lorenz,

    Gratulation!!!
    Tolles Mopped, und ein schöner Wohnort und ein tolles Ziel für die erste Ausfahrt.
    Grüß mir Potsdam, ich komme viel zu selten dahin.

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #8
    Moin,

    herzlich Willkommen hier und viel Freude mit der ADV.
    Ist ja ´ne echte Perle!

  9. Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    13

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von cojoten_carl Beitrag anzeigen
    Grüß mir Potsdam, ich komme viel zu selten dahin.
    Das mache ich. Genauer gesagt bin ich in Caputh - Wentorfinsel haziendamäßig angesiedelt. Ist eine tolle Ecke um den Sommer zu verbringen....

  10. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #10
    Da gibt es doch eine Fähre!!

    006.jpg


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer im Osten
    Von GS2007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 23:33
  2. Grüße aus dem Osten
    Von Knarf86 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 12:15
  3. Aus dem Osten
    Von Nolimit im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 21:27
  4. im Osten was Neues....
    Von Doppelboxer im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 09:10
  5. nach Osten
    Von norbert im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 19:07