Tach aus dem Osten!

Diskutiere Tach aus dem Osten! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, eben frisch angemeldet...will ich mich doch gleich mal vorstellen. Ich heiße Lorenz, bin sagenhafte 40 Jahre alt, wohne im Elbflorenz, habe...
schlauchbootfahrer

schlauchbootfahrer

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2013
Beiträge
13
Ort
DD
Modell
R1150GS Adventure
Hallo,
eben frisch angemeldet...will ich mich doch gleich mal vorstellen. Ich heiße Lorenz, bin sagenhafte 40 Jahre alt, wohne im Elbflorenz, habe Familie & Töle, bin neben der Strasse auch mit verschiedenen motorisierten Wassersportgeräten unterwegs (siehe Nickname), komme aus dem Crusier-Lager (bisher VN) und habe mir vor wenigen Tagen eine R1150GS Adventure in Vollausstattung in der weißblauen Niederlassung gekauft. Weil - ich nach den letzten Touren mit der VN beschlossen habe, auch mal wieder Kurven fahren zu wollen und ohne Rückenaua vom Mopped klettern zu wollen. Und eigentlich wollte ich schon immer gerne eine GS haben.
Nun stand eine zum Verkauf, Rückkauf von BMW, Bj04, 17.500km, Scheckheft nur dort im Haus, erste Hand, fast neue Reifen, neuen TÜV, 20.000er Inspektion, die Alukoffer komplett, 30 Litertank, kurzer erster Gang, FID, Bügel. Sonderdekor mit gelber Sitzbank, anderen Klebern - gibt es so sicher nicht oft. Probefahrt war Klasse. Es stand noch der Erwerb einer neuen GS im Raume, aber nach den ausgiebigen Probefahrten stand für mich fest, dass ich auf der 1150er WESENTLICH besser zurechtkomme. So - nun Kennz. holen und nächste Woche Boxer fahren.:o
 

Anhänge

lupo912

lupo912

Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
205
Ort
Lutherstadt Eisleben
Modell
GS 1200 Adventure 2014
Hi, also Gratulation. So ein Schmuckstück mit dem km stand. Herzlich Willkommen hier und allzeit gute Fahrt.
Gruß Tom
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
"Willkommen im Forum, schöne Maschine gekauft:coo8ol:
 
Wuschel

Wuschel

Dabei seit
04.10.2012
Beiträge
83
Ort
Vogtland
Modell
BMW R 1200 GS Adventure LC / Racingbluemet. BJ.2015
Herzlichen Glückwunsch!
War ne gute Entscheidung, mit dem km-Stand / Zubehör hätte ich auch zugeschlagen!
Viel Spaß damit!

Gruß
Wuschel
 
schlauchbootfahrer

schlauchbootfahrer

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2013
Beiträge
13
Ort
DD
Modell
R1150GS Adventure
Sooo, Danke erstmal für die Grüße. Ich habe extra meinen Urlaub unterbrochen und hole morgen früh das Mopped ab. Ich bin freudig gespannt - denn dann ist gleich die erste Runde bis Potsdam dran.
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin Lorenz,

Gratulation!!!
Tolles Mopped, und ein schöner Wohnort und ein tolles Ziel für die erste Ausfahrt.
Grüß mir Potsdam, ich komme viel zu selten dahin.
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin,

herzlich Willkommen hier und viel Freude mit der ADV.
Ist ja ´ne echte Perle!
 
schlauchbootfahrer

schlauchbootfahrer

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2013
Beiträge
13
Ort
DD
Modell
R1150GS Adventure
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Da gibt es doch eine Fähre!!

006.jpg
 
schlauchbootfahrer

schlauchbootfahrer

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2013
Beiträge
13
Ort
DD
Modell
R1150GS Adventure
Genau - die "Tussy 2". Da wo Du das Foto aufgenommen hast geht links die Strasse zur Wentorfinsel.
 
Thema:

Tach aus dem Osten!

Tach aus dem Osten! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Oben