Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Tach aus dem Pott

Erstellt von Lionheart, 13.11.2007, 18:26 Uhr · 21 Antworten · 1.499 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    224

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Berti Beitrag anzeigen
    Hallo Basti,
    das ist ja ein Ding, so klein ist die Welt. Wenn Du mal in die alte Heimat kommst, sollten wir uns auf ein paar Gläschen "Druffelschnaps" zusammensetzen.

    Bikergruß aus Oelde in die Schweiz,
    Berti
    ja den schnaps hab ich sogar hier in zermatt.und auf 1600 metrn höhe schmeckt er fast so gut wie zu hause.was machst denn du da in oelde,mittwochs immer mühle nehm ich an.gibt es die alte post eigentlich noch.ich war schon lange nicht mehr da.
    grüsse aus der schweiz

  2. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Ingi80 Beitrag anzeigen
    Hallo Lionheart,
    endlich mal jemand, der die "Alten" zu würdigen weiß. Hab auch neR 80 G/S. Vielleicht sieht man sich mal irgendwo

    Viel Spaß hier
    Hi Ingi,

    eine Omma haben wir auch noch - ein R 80 G/S mit 300.000 km auf der Uhr. Bis jetzt immer noch unser zuverlässigstes Motorrad, aber die ist auf dem Altenteil. Sie ist wieder richtig hübsch und darf nur noch bei schönem Wetter raus.

    Grüße,

    Heike

  3. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von basti zermatt Beitrag anzeigen
    ja den schnaps hab ich sogar hier in zermatt.und auf 1600 metrn höhe schmeckt er fast so gut wie zu hause.was machst denn du da in oelde,mittwochs immer mühle nehm ich an.gibt es die alte post eigentlich noch.ich war schon lange nicht mehr da.
    grüsse aus der schweiz
    Hallo Basti,
    ich bin selbständig in Oelde. Die alte Post gibt es noch. Zur Brocker-Mühle fahre ich nur noch gelegentlich. Sonst bin ich mit dem Bike im Sauerland, Teuto oder Lipperland unterwegs. Im September waren wir mit 8 Bikes eine Woche in den Dolos unterwegs und jetzt trinke ich einen Druffel- Pflaumenbrand auf Dein Wohl, Prost !

    Bikergruß aus der Heimat
    Berti

  4. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    Hallo Lionheart,

    aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Mal interessant zu erfahren, welche Gebiete Du denn auf "Deiner grünen Insel" so unter die Räder nimmst, denn ich will im nächsten Jahr mal Schottland erkunden.
    Hi Jupp,

    wir wollen nächstes Jahr auch wieder nach Schottland. Mir geht es da wie Lionheart, ich fange sofort an zu schwärmen. Unsere Lieblingsplätze waren Durness, ganz oben im Norden und die Insel Skye. Ich packe schon mal.

    Grüße,

    Heike

  5. Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    30

    Blinzeln

    #15
    Welcome on Board aus dem Rheinland in den "Pott"

  6. GS-Neuling Gast

    Standard

    #16
    Willkommen und viel Spaß beim Lesen

  7. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #17
    Beste Grüße auch aus (dem verschneiten) Niederösterreich
    Viel Spaß mit deiner GS

  8. Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    171

    Standard

    #18
    Das ist ja richtig nett hier!!

    Danke noch mal an euch alle für die herzliche Begrüßung und an Ingi, ja , ich vermisse meine laute, rasselnde G/S noch oft, nur die üblen Bremsen und das miese Getriebe nicht und an Heike, du erinnerst mich wiedr an die schönsten Ecken.

    Nur das Wetter war (und ist) leider oft eher saumäßig und ich verdien zu wenig für ne BMW Kombi.

    Mein alter Belstaff Anzug aus meiner Jugend ist leider zu eng geworden, wohl ne Materialschrumpfung und unter der Regenkombi war ich genau so nass wie unter meinem kombinieten Tante Polo und Tante Louise Anzug.

    Muss nu ins Bett, Frühschicht,

    Gruß, Lionheart

  9. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #19
    Willkommen im Forum.

  10. Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #20
    Gruß aus Münster in den "Pott"!
    Viel Spaß im Forum, bin selbst noch nicht lange dabei und habe schon viel Freude hier gehabt, auch schon Leute kennengelernt.
    Wo im Pott steckst Du denn?
    Harald mit der Ganzjahreskuh


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu aus dem Pott !!
    Von Pommi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 21:20
  2. New Q im Pott
    Von Q-rare im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 14:45
  3. TÜV Sorgen im Pott
    Von Printe im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 11:22
  4. Es grüßt der POTT !
    Von Adventurer66 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 17:36
  5. Gruß aus dem Pott
    Von littletree im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 11:46