Tach aus Mainz

Diskutiere Tach aus Mainz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nachdem ich schon länger angemeldet bin wollt ich es nicht verpassen, Hallo zu sagen. Ich interessiere mich für alles rund um die klassische...
J

JeanJeudi

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
15
Ort
Mainz
Modell
1100 GS
Nachdem ich schon länger angemeldet bin wollt ich es nicht verpassen, Hallo zu sagen.

Ich interessiere mich für alles rund um die klassische 4-Ventil-GS, da ich nach 10 Jahren Motorradkarrenz im August 09 eine 1100 er GS Baujahr 07.99 erstanden habe.

Zugegeben: erst nach Abflauen der Flegeljahre hat sich meine Auffassung zur GS geändert - finde die alte Q nur cool. Allerdings muss ich mich noch an all die dominanten Geräusche des Moppeds gewöhnen und hoffe in diesem Zusammenhang auf weiterhin stets beruhigende Informationen aus diesem Forum.

In diesem Sinne: Horrido..

Patrik
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Hai Mänzer,

willkommen im Club. Den ersten Spaß haste ja im Sommer schon gehabt.

Dann mal weiterhin gute Fahrt ;)
 
Nib

Nib

Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
30
Ort
Bodenheim
Modell
F 800 GS Trophy
Ich sag dann auch mal tach..... und Wilkommen hier
.... so unter Meenzer.

Zur Info..... gibt hier auch einen netten Stammtisch

Dann wünsch ich noch viel Spaß hier....
 
H

HP2Sascha

Gast
Da rufe ich doch auch mal ein dreifach donnerndes "Horrido" übers Gewässer. Willkommen an Bord und viel Spaß! :)
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Ja ein Hallo auch von mir !
Das mit den Geräuschen geht schon noch wieder :D das hatte ich auch

viel spaß mit der guten alten 11er Q :D:D:D;)
 
Thema:

Tach aus Mainz

Tach aus Mainz - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Oben