Ergebnis 1 bis 8 von 8

Tach aus Mülheim

Erstellt von Hans-Peter Prang, 16.03.2004, 23:12 Uhr · 7 Antworten · 1.964 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    5

    Standard Tach aus Mülheim

    #1
    Hey zusammen!
    Fahre seit 1990 GS. Von 90-94 100 GS (60.000km), von 94-01 1100 GS (57.000km) und seit 01 eine 1150er GS (29.000). Nebenbei besitze ich noch eine XJ 900 von 1982, das ist mehr so ne Nostalgieangelegenheit! Und immer wieder setze ich mich mal auf nen Japaner, um mal so zu testen, was die können! Die können eigentlich ne ganze Menge, aber in den Alpen und dort in den Spitzkehren, da ist halt Ende! Und da ich auch noch ein Freund von Schotter oder von Flußdurchfahrten bin, ist halt eine große Reiseenduro mit Kardan für mich das Nonplusultra! Bevorzugte Reisegebiete: Alpen (Friaul, Julische Alpen, Piemont) und Skandinavien (südl. Norwegen). Die Picos de Europa in Nordspanien werden das nächste Zielgebiet sein. Also, V-max und Drehzahl sind nicht so mein Spezialgebiet, aber mit dem Moped und Zelt ein paar Tage in die Berge, da kann ich schon mitreden.
    Auf ein angenehmes Miteinander
    H.-P.

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    42

    Standard

    #2
    Hallo Hans Peter,

    ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft!

    Gruß aus Kettwig

    Doris

  3. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    342

    Standard

    #3
    Auch von meiner seite aus ein Herzliches Willkomen, und viel spaß hier im Forum.

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    .......und ich schließe mich an.

    Herzlich Willkommen !!

  5. TOM
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    31

    Standard

    #5
    Hi Hans-Peter,
    herzliche Willkommensgrüße auch von einem outdoor`ler.
    (keine Tour ohne mein Exped-Tarp)

  6. Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    5

    Standard

    #6
    Jau, erstmal danke an Lady, Mucky, Mister Wu und Tom.
    @ Lady, fast Nachbarn
    @ Tom, müssen uns mal austauschen, wo und wie sich das fahren/outdoorl'ern lohnt
    Bis denne
    Peter

  7. TOM
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    31

    Standard

    #7
    ........wenn`s euch mal in meine Ecke treibt, einfach melden !

  8. air
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    28

    Standard

    #8
    hey,

    nachbarschaft im forum! :-)

    ich wohne in essen
    @lady: aufgewachsen in bredeney, jetz wohne ich in borbeck (ich beneide dich also (streckentechnisch gesehen) :-))

    gruß
    michael


 

Ähnliche Themen

  1. Tach
    Von jojobubi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 17:22
  2. Tach
    Von PogoGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 19:58
  3. Bildersuchfahrt Mülheim Karfreitag 09
    Von q-treiber84 im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 22:45
  4. Tach Tach...
    Von Teneretreiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 18:48
  5. Neuer aus Mülheim/Ruhr
    Von L7 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 18:22