Tach ausem Ruhrgebiet

Diskutiere Tach ausem Ruhrgebiet im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle. Ich lese schon sein ca. 2 Jahren hier im Forum und hab' mich mal entschlossen, mich im Forum zu registrieren.;) Mein Name ist...
A

Azzurro

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2015
Beiträge
13
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R1200GSA LC
Hallo an alle.

Ich lese schon sein ca. 2 Jahren hier im Forum und hab' mich mal entschlossen, mich im Forum zu registrieren.;)

Mein Name ist Günter und seit dem letztem Jahr fahre ich ein Adventure LC.
Vorher hatte ich eine ADV Bj.07.

Vielleich kann ich mal hier und da einen Komentar/Meinung abgeben und ich freue mich auf ein lebhaften, aber immer respektvollen Umgang miteinander ....:cool:

der Günni
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hey Günni,

welcome und allzeit eine gute Fahrt mit der GSA LC.

VG aus D´dorf,
Martin
 
Pesche

Pesche

Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
197
Ort
Luzern
Modell
R1200GS R100CS
Hoi Günni

Willkommen hier im GS-Forum und viel Spass mit deiner Maschine !!
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin moin Günni,
Ja dann mal viel Spässken hier, woll.

Boxerdriver
 
A

Azzurro

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2015
Beiträge
13
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R1200GSA LC
Danke an alle, die mich bis dato so nett begrüßt haben :schrei:

@ boxerdriver

Dein Motospruch ist Klasse und hat leider sehr viel Wahrheit :coools:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Günni und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Hallo Günni,

Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt, meine Partnerin kommt auch aus em kohlepott :D.
Ja "lebhaft" können wir hier dringend gebrauchen.........:cool:.
 
BMW_GS_

BMW_GS_

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
107
Ort
NRW
Modell
GS 1200 ADV LC und nu ne GS 1250 ADV Trophy
Hallo Günni
Willkommen hier im Forum,
kannst mit Sicherheit einiges hier mitnehmen, wirst ja in den 2 Jahren mitbekommen haben :cool:

Glück auf
(auch außen Ruhrpott)
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Hallo Günni,

herzlich Willkommen hier im Forum, allzeit gute Fahrt.

Gruß
Thorsten
 
Ruhrler

Ruhrler

Dabei seit
22.03.2013
Beiträge
268
Ort
Witten
Modell
R 1250 GS Exclusive (2019)
Tach auch, Günni. Herzlich willkommen auch von mir und viel Spass hier im Forum!
Wo kommse denn wech, aus'm Pott?
 
Thema:

Tach ausem Ruhrgebiet

Tach ausem Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach ausem Sauerland

    Guten Tach ausem Sauerland: Hallo Zusammen, ich komm qausi auch aus dem R1200GS forum. Ich lese dort seit 1/2 Jahr mit, hatte mich gerade angemeldt und dann schliesst's...
  • Guten Tach ausem Sauerland - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach ausem Sauerland

    Guten Tach ausem Sauerland: Hallo Zusammen, ich komm qausi auch aus dem R1200GS forum. Ich lese dort seit 1/2 Jahr mit, hatte mich gerade angemeldt und dann schliesst's...
  • Oben