Tach ausm Ruhrgebiet

Diskutiere Tach ausm Ruhrgebiet im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach zusammen.. Bin ausm Ruhrgebiet und fahr seit 1976 Moppett. Jetzt ( nach längerer BMW-Pause - Yamaha xs 1100 länger und Ducati 749s aber nur...
G

Gast 7673

Gast
Tach zusammen.. Bin ausm Ruhrgebiet und fahr seit 1976 Moppett. Jetzt ( nach längerer BMW-Pause - Yamaha xs 1100 länger und Ducati 749s aber nur gaaaanz kurz - ) wieder ne Kuh. Letzte Kuh war ne 90 s und jetzt die GS 1200. Fährt sich spitzenmäßig. Seid gegrüßt und wenn ich ma ne Frage :confused:hab oder jemand an mich;).... Immer gern.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na dann mal herzlich willkommen in der Runde. :)
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
G

GS-Neuling

Gast
Hallo, ich Güsse Dich vom Rande der "Kohlen Halde" und wünsche Dir viel Spaß im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Dann weiter viel Vergnügen mit Deiner neuen Q und
allzeit gute Fahrt und unkaputte Heimkehr.

Gruß Ron
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo,ich grüsse Dich vom Rande des Nördlichsten Deutschland und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt. Ralf:)
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hi,

auch wenn jupp´s spruch jetzt viele nachahmer findet bleibe ich bei meinem:

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.

mathias
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
dergraf schrieb:
hi,

auch wenn jupp´s spruch jetzt viele nachahmer findet bleibe ich bei meinem:

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.

mathias
Hallo Mathias war noch nur Spaß:)
 
Q-Fladen

Q-Fladen

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
24
Ort
Nieder-An-Rheiner
Modell
R 1100 GS
Tach auch vom N.-Rhein. Habe gute Erinnerungen ans B-Dreieck, war so etwa 1978.

Viel Spaß und herzlich willkommen,

Harald.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . . . .

. . . aus der Kult(o)urhauptstadt :rolleyes:

. . obwohl - damals mein Freund als Du Dich vortstelltest - da konnte ich mir noch gar nicht vorstellen mal ne BMW zu fahren . . . :D

. . da war Essen auch noch keine Kulturhauptstadt:eek:
:rolleyes: Meine Fragen habe ich aber schon gestellt . . .

Ja und herzlich willkommen hier im Forum - obwohl ich ja 2007 noch gar nicht dabei war. Also ich hätte Dich herzlich willkommen geheißen, wenn ich dabei gewesen wäre . . .ährlich;):D:D

Grüße aus Essen
Holger



@GrüneLady: ...... ach egal
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Das ist jetzt schon der 2. "Neu-hier-Ausgrabefred" (Erstausgabe 02.10.2007):eek: letztens war hier schon einer:rolleyes:

Kommt das in Mode?? Hab ich was verpasst???

Aber Dirki, begrüßen tue ich dich natürlich auch noch mal gaaaaanz herzlich, jetzt fehlt wieder der "Bussi-Smilie":D:D:D

und der Cappu ist auch noch nicht vergessen:o:o:o
 
G.Heim

G.Heim

Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
123
Ort
Senden
Modell
1200 GS ADV Rallye / HD RG CVO
Tach.. Bochum

Grüße aus dem Münsterland..
an meine alte Heimat :D Bochum / Witten .
 
Thema:

Tach ausm Ruhrgebiet

Tach ausm Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach ausm Pott

    Tach ausm Pott: Hallo Allerseits! Ich bin Thomas aus Herne, 43 Jahre alt und quasi aus Versehen bei einer 1200GS aus dem Jahre 2005 gelandet. Seit Jahren bin ich...
  • Tach! 'n Neuer ausm Odenwald...

    Tach! 'n Neuer ausm Odenwald...: Wollt' nur kurz hallo sagen. Bin 43 und wohne im südlichen Odenwald, zwischen Heidelberg und Moßbach. Fahre seit 10 Jahren eine ritzerote R 1100...
  • Tach! 'n Neuer ausm Odenwald... - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach ausm Pott

    Tach ausm Pott: Hallo Allerseits! Ich bin Thomas aus Herne, 43 Jahre alt und quasi aus Versehen bei einer 1200GS aus dem Jahre 2005 gelandet. Seit Jahren bin ich...
  • Tach! 'n Neuer ausm Odenwald...

    Tach! 'n Neuer ausm Odenwald...: Wollt' nur kurz hallo sagen. Bin 43 und wohne im südlichen Odenwald, zwischen Heidelberg und Moßbach. Fahre seit 10 Jahren eine ritzerote R 1100...
  • Oben