Tach ! bin da !

Diskutiere Tach ! bin da ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo allerseits, Nach nur 28 Jahren R60/5 hats letzte Woche zuwachs gegeben. Eine R 1150 GS Bj 2001, mit 20000km auf der Uhr steht jetzt im...
M

Matjes

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
Hallo allerseits,

Nach nur 28 Jahren R60/5 hats letzte Woche zuwachs gegeben.
Eine R 1150 GS Bj 2001, mit 20000km auf der Uhr steht jetzt im Stall.
Die ersten 200 km sind bereits abgespult.

Und jetzt bin ich hier.

Mein Name ist Matthias, bin von Beruf Rettungsassistent hab 2 Kinder, 2 Hunde, jetzt 2 Moppeds und dadurch natürlich nie nie mehr Langeweile.:D

Denn es gibt viel zu tun.
Die Q braucht ein wenig Zuwendung, da das Wartungsheft nur einen (!):confused: Stempel aufweist.
Die 20000er Inspektion steht aus.
Na - da lern ich die Gute gleich mal genau kennen.

viele Grüße
aus Lippe
Matjes
(damit keine Unklarheiten aufkommen... :
bin kein Lipper sondern Zuagreister)
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
ja ne, is klar - kennen wir doch :)

nix desto trotz - Herzlichen Glückwunsch zur 1150er
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Klaus_D

Gast
Moin Matthias,

na endlich bist du bei den GSlern gelandet :D . Leben deine beiden Oldtimer noch (die Blaue und die rollende Küche).

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier (nur bitte keine "Unfallberichte" :D ).
 
W

Wogenwolf

Gast
Willkommen,

hm, warum bekomme ich plötzlich Hunger auf Fisch?? :cool:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Matthias,

herzlich willkommen hier im Forum. Herrlich lecker Matjes, kommst Du vielleicht ursprünglich etwas nördlicher als Bremen wäch???? Bist wahrscheinlich auf Entwicklunshilfe im Süden:D:D:D:D:D.
 
M

Matjes

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
Moin Klaus,
ja nee is klar. Danke-danke.
Alle Oldtimer sind noch am Start.
Unfallberichte ? Gibts inner Zeitung.

Moin Tom
hassu vielleicht lang nix gegessen ? Mussu machen sonst stellste immer so komische Fragen :)
Woher soll ich denn wissen warum Du Hunger auf Fusch hast... Zsss. ;)
Bestimmt Jodmangel...

Moin Andreas,
ja-nee hab auch `nen Hang zum Norden und treib mich da meist anner Küste rum. Hat was mit der von Klaus erwähnten "Rollküche" zu tun. ;)
Der Name ist ein alter Spitzname aus der Jugend - war halt kürzer als M a t t h i a s.

so denn...

viele Grüße aus Lippe
Matjes
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wencky

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
95
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1200GS Adventure
Hi Rettass und Boxer-Treff Kollege :)

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
GS-> irgenwann kommt jeder drauf gelle ;)
 
M

Matjes

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
Moin Wencky,

so is das - kommt Zeit - kommt Rad :D

Und wir können können immer behaupten : "früher oder später kriegen wir Sie!" ! :cool:

Die GS.

Tschö
Matjes
 
W

Wogenwolf

Gast
Hi Matthias,

klär mich/uns auf, wo Lippe liegt.

Hätte auf Ostwestfalen getippt :o

Bei Deinem Namen hab ich schon daneben gelegen. :cool:
 
M

Matjes

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
Moinmoin Tom
OWL liegt auf der Karte von NRW janz oben rechts und ist fast ganz von Niedersachsen umzingelt :D

Guckste mal hier


unter "Motorradtouren" und "Lipperland" :
http://www.basselmann.de/

Berge, Hügel, Kurven, Wald, Hermansdenkmal, Externsteine, Weserbergland...
und viele Interessante Sehenswürdigkeiten.

Viele Grüße aus Lippe
Matjes
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wogenwolf

Gast
Moinmoin Tom
OWL liegt auf der Karte von NRW janz oben rechts und ist fast ganz von Niedersachsen umzingelt :D

Guckste mal hier


unter "Motorradtouren" und "Lipperland" :
http://www.basselmann.de/

Berge, Hügel, Kurven, Wald, Hermansdenkmal, Externsteine, Weserbergland...
und viele Inteessante Sehenswürdigkeiten.

Viele Grüße aus Lippe
Matjes

Danke für den Tipp.

Selbst ich als Urgermane, habe mich schon in diese dunkle und düstere Gegend getraut und bin unversehrt in meine Heimat zurückgekehrt :D
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Matjes,

na dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum...
 
W

Wencky

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
95
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1200GS Adventure
Hallo Matjes,

meld dich doch mal wenn du im Bergischen unterwegs bist :)
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Moooooin


alter Pommes-Buden-Quäler :D
 
M

Matjes

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
Moooohohoment !

Ich bin jünger als Du Hans !
Viiiiiel jünger!
Und von wegen "olle Pommesbude" die ist noch vieeel jünger ! :D

Zu Deinem "Hubdachkontänerporsche" sach ich mal noch nix :rolleyes:
Noch nix....:cool:

Brummt der auch noch ?

Wencky, jou, wenn ich da vorbeikomm, geb ich laut.

viele Grüße
Matthias
 
Thema:

Tach ! bin da !

Tach ! bin da ! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Oben