Tach.. bin der Neue und komme nun öfter…

Diskutiere Tach.. bin der Neue und komme nun öfter… im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein Hallo in die Runde… Ich lese ja schon einige Zeit (heimlich) hier im Forum mit. Nun wollte ich mal offiziell „Tach“ (so sagt man im Ruhrpott)...
Wollwerk

Wollwerk

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
586
Ort
Oberhausen (RuhrPott)
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Ein Hallo in die Runde…
Ich lese ja schon einige Zeit (heimlich) hier im Forum mit.
Nun wollte ich mal offiziell „Tach“ (so sagt man im Ruhrpott) sagen.
Damit habe ich meinen Standort schon grob kundgetan, genauer aus dem Grenzland Duisburg/Oberhausen.

Warum bin ich hier?
Ganz einfach, in meiner ersten Midlifecrisis habe ich meinen Moped Führerschein nachgeholt.
Eine Weile danach auf eine „schwarze“ R850R (keine Komfort) aufgesattelt.

Von „IHR“ habe ich mich nach 50.000km schweren Herzens getrennt.
Ich konnte nicht anders, es musste der letzten gescheite Öl/Luft gekühlte Boxer sein.
In der freundlichen Niederlassung Essen kurzentschlossen eine nagelneue TripleBlack erstanden.
Anfang Dezember hole ich „SIE“ ab… :D


Da Schwarz meine Lieblingsfarbe ist, werde ich sofort nach Erhalt damit anfangen „SIE“ weiter einzuschwärzen…...

… ich hätte es fast vergessen, meine Eltern haben mich „Uwe“ getauft.

Gruß aus dem Pott
 
700er

700er

Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
65
Ort
Iserlohn
Modell
F700GS rot
Hallo Uwe,

willkommen vom 700er Fahrer. Grüße in´s Ruhrgebiet und auch an den "Erzfeind" RWE....:cool: Viel Spaß mit Deiner Quh
 
1200er

1200er

Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
326
Hallo Uwe,
willkommen hier und viel Spaß mit deiner neuen
:D

Gruß
Peter
 
F

Fredl-GS

Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
47
Herzlich willkommen!
 
Thema:

Tach.. bin der Neue und komme nun öfter…

Tach.. bin der Neue und komme nun öfter… - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Oben