Tach, bin neu hier...

Diskutiere Tach, bin neu hier... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ....zumindest als schreibendes Mitglied, heimlich mitgelesen hab ich seit Ostern diesen Jahres, als ich meine rote '07er GS nach 20 Jahren...
G

GS-Willi

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
5
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS 2007
....zumindest als schreibendes Mitglied, heimlich mitgelesen hab ich seit Ostern diesen Jahres, als ich meine rote '07er GS nach 20 Jahren Zweiradabstinenz in Betrieb nahm.

Euch allen allseits gute Fahrt - in diesem Zusammenhang noch ein Hinweis: Ein entfernter Bekannter veranstaltet hier in Berlin für kleines Geld in einer kleinen Gruppe in unregelmäßigen Abständen Fahrsicherheitstrainings, z.B. auf dem Parkplatz vorm Olympiastadion. Er ist hoch erfreut, wenn er mich als BMW-Fahrer dabei hat (er hat eine gewisse Affinität zu dieser Marke). Vielleicht findet sich ja noch der eine bis andere Mitfahrer, um des Trainers Laune (noch mehr) zu heben :D

Bei Interesse - bitte melden.

Gruß

Willi
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
hallo willi,

willkommen in der runde und viel spaß mit der gs ... :)


bikeringruß
monika
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Willi,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo willi.
auch von mir ein herzliches willkommen.
danke für die einladung zu einem training, nur ist das ja sooooooooooooo
weit vom schwobaländle bis nach berlin, nur um mal eben vorbei zu schauen.ansonsten ist einer gs und ihrem reiter natürlich kein weg zu weit:D :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Willi!

Herzlich willkommen hier im Forum und einen Gruß in die
Nachbarschaft.

Glückwunsch zur Q und weiter gute und knitterfreie
Fahrt mit ihr, wozu regelmäßige Sicherheitstraining
sicher einen guten Beitrag leisten.

Gruß Ron
 
Q-Mister

Q-Mister

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
149
Ort
An der Altmühlmündung in die Donau
Modell
R1200GS ADV '07
Hallo Willi

ein 'Griasst de' aus Niederbayern und viel Spass hier im Forum.
Anscheinend fangen viele nach langer Abstinenz wieder an. Bei mir waren es dreizehn Jahre.

Linkes Patsche-Händchen hoch
Oskar
 
Thema:

Tach, bin neu hier...

Tach, bin neu hier... - Ähnliche Themen

  • Juten Tach, ick bin der Neue ;-)

    Juten Tach, ick bin der Neue ;-): Juten Tach, wollte mich hier, wie es die Höflichkeit gebietet mal kurz vorstellen. Ich bin Andi, habe die 50 passiert und komme, wie man sich...
  • Bin neu hier also, tach zusammen!

    Bin neu hier also, tach zusammen!: Hallo miteinander, bei mir ist es «kurz vor GS»! Ich habe durch die Jahre ne Menge verschiedene Krads gefahren, doch nun möchte ich mir, nach 5...
  • Tach ! sagt ein neuer aus der Eifel

    Tach ! sagt ein neuer aus der Eifel: Hallo zusammen, habe mich soeben schon mal vorsorglich angemeldet, da ab nächster Woche meine K 1100 RS nicht mehr einsam in der Garage stehen...
  • Ein "NEUER" aus BS... na dann schreib ich doch mal artig "Tach"

    Ein "NEUER" aus BS... na dann schreib ich doch mal artig "Tach": Hallo zusammen, da ich von diesem Forum schon gehört hatte (BB4L) und für heute / morgen mal nachschauen wollte, ob jemand aus meiner Nähe (BS)...
  • Tach zusammen. Neu hier

    Tach zusammen. Neu hier: Hallo zusammen. Ein neuer aus Berlin. Freu mich darauf hier Wissenswertes zu erfahren, Tipps zu bekommen und mit anderen in Kontakt zu treten. Bin...
  • Tach zusammen. Neu hier - Ähnliche Themen

  • Juten Tach, ick bin der Neue ;-)

    Juten Tach, ick bin der Neue ;-): Juten Tach, wollte mich hier, wie es die Höflichkeit gebietet mal kurz vorstellen. Ich bin Andi, habe die 50 passiert und komme, wie man sich...
  • Bin neu hier also, tach zusammen!

    Bin neu hier also, tach zusammen!: Hallo miteinander, bei mir ist es «kurz vor GS»! Ich habe durch die Jahre ne Menge verschiedene Krads gefahren, doch nun möchte ich mir, nach 5...
  • Tach ! sagt ein neuer aus der Eifel

    Tach ! sagt ein neuer aus der Eifel: Hallo zusammen, habe mich soeben schon mal vorsorglich angemeldet, da ab nächster Woche meine K 1100 RS nicht mehr einsam in der Garage stehen...
  • Ein "NEUER" aus BS... na dann schreib ich doch mal artig "Tach"

    Ein "NEUER" aus BS... na dann schreib ich doch mal artig "Tach": Hallo zusammen, da ich von diesem Forum schon gehört hatte (BB4L) und für heute / morgen mal nachschauen wollte, ob jemand aus meiner Nähe (BS)...
  • Tach zusammen. Neu hier

    Tach zusammen. Neu hier: Hallo zusammen. Ein neuer aus Berlin. Freu mich darauf hier Wissenswertes zu erfahren, Tipps zu bekommen und mit anderen in Kontakt zu treten. Bin...
  • Oben