Ergebnis 1 bis 6 von 6

Tach, bin neu hier- macht aber nix!

Erstellt von nicole, 21.07.2004, 01:04 Uhr · 5 Antworten · 1.444 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    1

    Standard Tach, bin neu hier- macht aber nix!

    #1
    Bin dat Nicölsche aus den schönen Oberbergischen- naja fast!

    Habe mir 1994 eine 100GS in mystikrot zugelegt u. bin sie bis 1998 ohne große Probleme gefahren. Die Dame hatte zum Schluß 66000Km runter ( Alltag+ mehrere Alpentouren). war ein schönes Moped. Damit war meine Boxerzeit noch nicnt beendet : vor der GS hatte ich eine R65( nicht schlecht für den Anfang). Danach folgten eine Japaner u. eine Ducati.
    Vom Boxerfehling wieder befallen, gönnte ich mir eine R80. Die Dame war 16Jahre alt u. muckte häufig, hatte Fehlzündungen ohne Ende o. sprang gar nicht erst an. Die Werkstatt fand keinen Fehler. Mal lief das Biest halt super u. wiederum gar nicht.
    DAmit hörte meine Ära Boxer auf- heute fahre ich eine1200er Bändit ohne Mucken.
    Aber der Zweiventiler fehlt mir irgendwie immer- der Klang, good vibrations u. das unperfekte Fahrwerk.
    Wenn ich mit meinen Studium in 2 Jahren max. fertig bin, gönne ich mir noch mal eine 2-Ventil BMW!!!

    Ciao Nicole :roll: :shock:

  2. Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    129

    Standard

    #2
    Hallo Nicole!
    Ein recht herzliches Willkommen du und deine 1200 er. Die Kubikanzahl stimmt ja schon, du mußt nur noch die Bandit ( den Banditen) gegen 2 Buchstaben austauschen und schon bist du glücklich und zufrieden. Und die beiden heißen GS. Aber trotzdem nochmals Hallo hier im Forum, der ösi chris aus Melk mit seiner Kuh.
    PS: trage dich auch in die Karte ein, damit wir wissen ,wo du zuhause bist.

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Hi Nicole!

    Auch aus Bärlin ein herzliches Willkommen!
    Und das mit der Bandit wird sich schon bald erledigt haben,
    wenn Du die Schwärmereien hier über unsere GSen
    erst intus hast. :P

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hi Nicole,

    herzlichst wilkommen hier im Forum.
    Viel Spaß beim lesen, schreiben und leiden.
    Erst in zwei Jahren die GS geplant aber hier schon aktiv sein, das ist ja selbstkasteiung !! :twisted:

  5. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #5
    Hallo Nicole,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

    Gruß Tobias

  6. Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    12

    Standard

    #6
    sachen machst du :roll:


 

Ähnliche Themen

  1. anlasser - aber erst mal tach zusammen...
    Von tom g/s 84 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 13:34
  2. nicht neu, aber hier
    Von schwarz-gs im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:37
  3. Tach, bin neu hier...
    Von GS-Willi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 22:22
  4. Neu hier, aber es ist nie zu spät.
    Von Q-Junge im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:50
  5. Neu hier aber noch Ohne
    Von joshua im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 10:41