Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Tach`erst mal - aus Essen

Erstellt von assindia, 25.02.2009, 17:47 Uhr · 41 Antworten · 2.922 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Tach`erst mal - aus Essen

    #1
    Hallo zusamen, nach ca. 500.000 km auf einer TR.1 (Yamaha) EZ: 06/82 - bin ich kurz bevor ich bei KTM einkaufen wollte, vom freundliche Verkäufer abgefangen worden: Wurde mit Kaffee und Christstollen abgefüllt (6.12.08) - dazu gab es Geschichten von seiner Sardinien Reise (meine Lieblingsinsel) - und ich hab`mir eine gelbe Q (R1200GS Mod.: 2007) aufschwatzen lasssen - war nicht viel Gegenwehr von mir.
    Nachdem die ersten 1500 km hinter mir liegen muss ich sagen: "Ein wirklich gute Entscheidung." Obwohl - die KTM 990 SM geht echt ordentlich zur Sache. Ich wünsche allen eine gute Saison 2009 - man sieht sich . . . . .
    Freundliche Grüße
    Holger
    N.S. Nettes Forum hier!

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    #2
    dann viel spaß hier. aber das mit den ist bekannt, die lauern hinter jeder ecke mit kaffee und gebäck. man munkelt, die würden einen mit dem christstollen schlagen, wenn man den kaffee nicht annimmt.

    erhelle die staubigen hallen meiner unwissenheit, welche stadt ist kulturhauptstadt in 2010? und wissen die das jetzt schon? oh, ich sehe gerade, du schreibst "tach aus essen". Essen ist kulturhauptstadt?!

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Kulturhauptstadt 2010

    #3
    . . . so ist es! Nach der Loveparade werden wir datt`auch noch überleben. Wir haben sogar, außer Schulden, auch ein Weltkulturerbe. (siehe Foto)

    Freundliche Grüße
    Holger
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zollverein-025.jpg  

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #4
    Servus Holger,

    herzlich Willkommen hier und schreib schön fleissig...

    Ich bin ja mit meiner 1150er ADV zufrieden und was ich danach kaufe weiss ich ehrlich gesagt noch nicht. Auf alle Fälle ist auch eine ausgedehnte Probefahrt mit der Kati Pflicht.

  5. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard Hallo zurück.

    #5
    Hi Holger,
    da ich nur einen Holger mit einer TR1 mit so vielen Kilometern auf Sardinien begegnet bin, würde ich sagen grüß mir "La Pineta", wenn du wieder dort bist.
    Ansonsten viel Spaß mit der Q und im Forum!

    Gruß Hermann

    PS. Witzig Essens alten Namen als Nick zu benutzen!

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #6
    Hi Holger,

    herzlich Willkommen hier und viel Spass bei uns!

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    . . . so ist es! Nach der Loveparade werden wir datt`auch noch überleben. Wir haben sogar, außer Schulden, auch ein Weltkulturerbe. (siehe Foto)

    Freundliche Grüße
    Holger
    ich möchte ja jetzt nicht despektierlich klingen, aber so bäume haben wir bei uns auch. hihi.

  8. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #8
    ...ja, abba die tun wachsen obwohl sie im Pott stehen...

    Gruß Hermann

  9. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    erhelle die staubigen hallen meiner unwissenheit, welche stadt ist kulturhauptstadt in 2010? und wissen die das jetzt schon? oh, ich sehe gerade, du schreibst "tach aus essen". Essen ist kulturhauptstadt?!
    Das ganze Ruhrgebiet ist Kulturhaupstadt! Essen ist nur der offizielle Fahnenträger dafür.
    Muss man doch mal klarstellen.

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Kulturhauptstadt 2010

    #10
    Ja nee is klar,

    der Erfolg hat viele Väter, der Msserfolg nur einen Täter. Essen ist stellvertretend für das Ruhrgebiet Kulturhauptstadt 2010. Fahnenträger zeigen wenigstens Flagge.
    Wo Essen ist, da ist für einen Essener das Ruhrgebiet - einseitig und subjektiv - kann ich mit leben.
    Alle anderen dürfen aber mitfeiern.

    @Lisbeth
    Hm äh also B Ä U M E ? Die hab´ich gar nicht gesehen - vielen Dank für die Erweiterung meines Blickes. Ich seh`nur "Zeche Zollverein" - und den tollen Mond - so isses.

    Freundliche Grüße aus dem frühlingshaften Essen
    Holger


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lecker Essen
    Von ICY im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 14:33
  2. anlasser - aber erst mal tach zusammen...
    Von tom g/s 84 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 13:34
  3. Essen auf Rädern
    Von Leto im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 01:28
  4. Tach erst mal
    Von truemmerdackel im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 17:30
  5. Hallo aus Essen
    Von jensg2002 im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 12:20