Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Tach`erst mal - aus Essen

Erstellt von assindia, 25.02.2009, 17:47 Uhr · 41 Antworten · 2.915 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Fahrstil

    #31
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Runde: Immer zu Schandtaten bereit/ Hab aber mit netten Damen hier auch schon Blümchen gepflückt...
    Visier: Pin-Lock/Shoei XXXL
    Lachen: Schaun mer mal....-(am meisten Spaß hat der Entspannte...)
    Grüne Auto´s: Trachtengruppe Grün/Weiß....
    Nähere Informationen zum Fahrstil s. unter Biker-Hotel hier im Forum..
    Wir werden schon klar kommen - ich denke wir sehen uns an Scheppen - vorsicht komme schon mal mit`m KTM Fahrrad.

    Gruß
    Holger

    N.S. PinLock Shoei - passt scho`
    guck jetzt doch mal ins Biker HOTEL - Neugier

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #32
    hallo Holger,

    viel Spaß hier vom Rande des Pott`s oder doch Tor zum Sauerland ?


    Die Fahrradrunde kannst Du dann auch mit Di@k drehen der ist auch damit pfeilschnell und kurvengefährlich.

    Wenn Er nicht gerade wie am Sonntag 3x nen platten Reifen hat.


    Gruß Kathrin

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Gute Lage

    #33
    Hallo Kathrin,
    Tor zum Sauerland aus dem Nordwesten gesehen.

    Im Pott lebt keiner am Rand - alle sind drin`.

    Di@k habe ich noch nicht bewßt kennengelernt - aber Platten ist Ächt Kappes - bin auch schon mal mit der EVAG von Heisingen zurückgekommen.

    IDEE:
    Letztes Jahr habe ich mit dem Fahrrad eine Tour `de Ruhr gemacht. (225 km) - sollte wiederholt werden.

    Gruß nach Hagen
    Holger

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    IDEE:
    Letztes Jahr habe ich mit dem Fahrrad eine Tour `de Ruhr gemacht. (225 km) - sollte wiederholt werden.

    Gruß nach Hagen
    Holger
    Die "Tour de Ruhr" ist bei mir zwar schon drei Jahre her, aber hat Spass gemacht.

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Die "Tour de Ruhr" ist bei mir zwar schon drei Jahre her, aber hat Spass gemacht.
    Ja dann wird Zeit - durch Dortmund bin seinerzeit auch gekommen.

    Irgendwann im Sommer?

  6. Wogenwolf Gast

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ja dann wird Zeit - durch Dortmund bin seinerzeit auch gekommen.

    Irgendwann im Sommer?

    Die Tour streift ja fast jede Stadt des Potts!
    Auf der Route sieht man, wie schön und grün es hier ist.

    Wenn`s denn mal Sommer wird

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #37
    Moin Assindia,

    is echt nett so viele Essener (Assindiana, jetzt wissen mer auch wo die Indianer herkommen, die Geschichte von Columbus muss wohl umgeschrieben werden) in so kurzer Zeit hier im Forum zu begegnen. Ich bin vor 20 Jahren wg. Entwicklungshilfe nach Bremen gekommen. Früher war ich viel mit'n Moped beim Scheppen, da stand auch noch die Zeche oben auf'm Berg.

    In Bremen bin ich heimisch geworden und fühl mich sauwohl, aber der Dialekt vom Pott, wennse den hörst, dann ja, wirds wie früher.

    Schön dasse hier bist und immer ne Handvoll Luft um den Kübisschützer

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Indianer

    #38
    Ja so isset Roter Oktober,

    hier kommen die Stadtindianer her - und wenze uns noch kennz und davon bin ich überzeugt, dann weisse datt`mir datt ächt peinlich wär`wenze den ollen Kolumbus wecken müsstes - wegen umschreiben und so.
    Ich hatt beruflich unter anderem in der Gegend vo Bremen zu tun (SwB jetzt Mittal/Arcelor) - echt schön da - stimmt. Erinnert mich an Duisburg.
    Ja Scheppen - da is jetz ächt watt los.
    War früher anders --> siehe Bild - bin nich ich - Kumpel von mir. Wegen der Zeche "Karl Funke".
    Grüße auss`m Pott
    Holger
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1984_1985-winter-002.jpg  

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Hm äh also B Ä U M E ? Die hab´ich gar nicht gesehen - vielen Dank für die Erweiterung meines Blickes. Ich seh`nur "Zeche Zollverein" - und den tollen Mond - so isses.

    Freundliche Grüße aus dem frühlingshaften Essen
    Holger
    hihi. das sollte ein witz sein mit den bäumen. aber jetzt weiß ich wenigstens, was das für ein dingens zwischen den bäumen ist.
    frühlingshafte grüße aus dem freundlichen illertal.
    wir hatten heute morgen schon 3°! der wahnsinn! und das im märz!

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #40
    L I S B E T H !
    Das mit dem Witz hab`doch kapiert - bin doch fiffich . Das "Dingens" ist eine amtliche Schachtanlage -stolz-. Ja wenn Ihr am mittag noch 5° und am abend weitere 4° dazu kommen - sind das in Summe auch 12°. Das Wetter wird - nur Geduld --> ist mein 51ter Frühling - kenn`mich aus - bis die Tage . . . .
    Grüße 8° C - macht hier plötzlich ein auf Sonne, das Wetter
    Holger


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lecker Essen
    Von ICY im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 14:33
  2. anlasser - aber erst mal tach zusammen...
    Von tom g/s 84 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 13:34
  3. Essen auf Rädern
    Von Leto im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 01:28
  4. Tach erst mal
    Von truemmerdackel im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 17:30
  5. Hallo aus Essen
    Von jensg2002 im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 12:20