Tach euch allen!

Diskutiere Tach euch allen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...und schon wieder ein neuer! Bin 48, männlich und komme aus Lippstadt in NRW. Fast 22 Jahre lang habe ich eine R100RS gefahren, habe dann aber...
tuensi

tuensi

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
84
Ort
Lippstadt
Modell
R 1200 GS Adventure MÜ
...und schon wieder ein neuer! Bin 48, männlich und komme aus Lippstadt in NRW. Fast 22 Jahre lang habe ich eine R100RS gefahren, habe dann aber immer mehr mit einer 1200er GS geliebäugelt... wegen der "Haltung" gell... nach drei Jahren Totalabstinenz (Haus-Renovierung) hab ich's dann gestern endlich getan und mir eine '08er 1200 GS Adventure mit Vollausstattung gekauft... und schon geht das schrauben wieder los... eben an der Tanke guck ich so runter und denke: der Ölfleck am Boden war doch eben vorm tanken noch nicht da??? Aber dazu dann mehr im passenden 1200er GS Forum...
viele liebe Grüße, tünsi
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Tach Tünsi,
und Willkommen hier im Forum.
Und den Jungs drüben im 1200er Forum (für luftgekühlte) ist schon ganz langweilig;), also her mit deinen Problemen.

Gruß Thomas

PS: Und bloß nicht die SuFu bemühen.
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo tünsi,

herzlich willkommen hier im Forum!

Hier werden Sie bestimmt geholfen :)

VG v mono
 
Kutty66

Kutty66

Dabei seit
30.10.2014
Beiträge
60
Hallo Tünsi

"Herzlich Willkommen" im Forum

Luftgekühlte ADV sehr geil habe auch erst vor ca. 6 Wochen eine 2011`er gekauft :bia:

( Soll aber nicht heißen das die LC schlechter ist oder so . . . )

Viel Spaß hier und natürlich mit der "DICKEN"


Gruß Kutty
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Egal welche - mit einer GS liegt man immer richtig :)
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.596
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Tach Tünsi,
herzlich willkommen im Forum. Q-Probleme sind dazu da, gelöst zu werden. Kompetente Hilfe wirst Du hier definitiv finden.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen und viel Spaß beim basteln.

Christian
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - da macht man nigs falsch:confused:
 
Thema:

Tach euch allen!

Tach euch allen! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Oben