Ergebnis 1 bis 7 von 7

Tach gesacht!

Erstellt von KaTeeM is a schee..., 24.07.2008, 09:09 Uhr · 6 Antworten · 521 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard Tach gesacht!

    #1
    Ein freundliches Hallo in die Runde!

    Ich wollte mich mal als "Interessent" an einer GS 1200 Adventure vorstellen. Dabei bin ich noch nicht mal 40 und der Yuppie-Generration würde ich mich auch nicht gerade zuordnen - um mal mit den üblichen Klischees zu spielen...

    Spaß beiseite: Ich bin seit vielen Jahren auf Enduro´s unterwegs, habe allerdings vor längerer Zeit meine AfricaTwin verkauft und mir damals geschworen:"Nie wieder Reiseenduro..." Aber wie das Leben so spielt: Eine längere Südeuropareise auf einer Einzylinder-Enduro letzten Sommer hat mich wieder Blut lecken lassen und so liebäugel ich (nicht nur) seitdem mit der dicken 12er ADV.

    Nachdem ich hier schon längere Zeit mitlese muss ich ja wirklich oft über die unterschiedlichen Charaktere der BMW- und der anderen Motoradfahrer schmunzeln. Auch habe ich mit meinen bei BMW (wohl eher unüblichen?) Fragen zu Reparaturmöglichkeiten im Schadensfall schon für rege Verwirrung gesorgt. Reifenpanne? Najaaa... Sie haben ja eine lebenslange Mobilitätsgarantie...blabla... Für jemanden, der seine Reifen selber wechselt und überhaupt sein ganzes Bike weitestgehend selber wartet eine alberne Antwort! Ich kann mich zwar noch nicht so ganz an den Gedanken mit dem Bergungshubschrauber in den Karparten gewöhnen aber gut, BMW ist da wohl etwas anders...

    Ich freue mich auf regen Austausch und wünsche jederzeit viel Grip unter dem (Stollen)Reifen!

    Jan

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Na dann hallo und willkommen hier!

  3. RAINI Gast

    Standard

    #3
    Auch wenn dein Nick etwas komisch ist wünsch ich Dir viel Spaß hier im Forum!!!

    Gruß RAINI

  4. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #4
    Na Raini, den Nick müsstest DU doch eigentlich bestens verstehen... Aber Danke fürs Willkommen heissen!

  5. Nero8 Gast

    Daumen hoch Endverstrahlt...

    #5
    Zitat Zitat von KaTeeM is a sche... Beitrag anzeigen

    Ich wollte mich mal als "Interessent" an einer GS 1200 Adventure vorstellen. Dabei bin ich noch nicht mal 40 und der Yuppie-Generration würde ich mich auch nicht gerade zuordnen - um mal mit den üblichen Klischees zu spielen...
    Servus Jan

    ...na dann...herzlich willkommen on Board ! Mußt hier nicht alleine sein so ohne GS ! Alles Gute...Lg. Christoph

  6. Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    328

    Standard

    #6
    Hi Jan,

    viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt

    Brezel

  7. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #7
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!


    Grüße aus Hamburg,

    jens


 

Ähnliche Themen

  1. Tach....
    Von BikerGrisu im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 23:22
  2. Tach
    Von ulixem im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:32
  3. Tach
    Von Knappi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 15:00
  4. Tach!
    Von qtreiber007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 12:15
  5. Tach
    Von Hitter im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 08:18