Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Tach´ ich bin der Neue und komme jetzt öfter!

Erstellt von Snoory, 16.07.2007, 13:50 Uhr · 10 Antworten · 921 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    4

    Standard Tach´ ich bin der Neue und komme jetzt öfter!

    #1
    Hallo zusammen!

    In Nürnberg fährt jetzt eine F650 GS Dakar mehr herum.
    Drauf´ sitze ich und freue mich über ein tadelloses Fahrwerk, erstaunlich gute Bremsen und ein Handling, welches ich noch auf keinem Bike vorher erfahren habe.

    Jetzt beginnt die Phase, sich auch technisch intensiv mit "ihr" auseinanderzusetzen.

    Sollte es gleichgesinnte im Raum geben, freue ich mich auf regen Erfahrungsaustausch in den jeweiligen Rubriken oder auf der Straße

    Gruß,

    Snoory

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hallo und herzlich willkommen in der Runde.

  3. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #3
    Hallo Snoory,

    willkommen aus dem Münsterland nach Nürnberg und viel Spaß mit Deiner "kleinen" GS.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  4. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Grüße vom Kälbchen

    #4
    an das Kälbchen und weiterhin viel Spaß damit

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #5
    Hallo Snoory,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

  6. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #6
    Hi Snoory,

    die Linke zum Gruß aus der Pfalz

    Jo

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    4

    Standard Hi @ all

    #7
    Danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum!

    Ich war am WE zu ersten Mal mit "ihr" im "Alto Adige", wie der Möchtegern- Italiener so sagt- EINFACH WAHNSINN, WAS SIE SO KANN... im Gegensatz zu meiner XJ 900...

    2000 Km in 3 Tagen und der Hintern tut weniger weh, die Arme sind weniger verkrampft, Schultern fühlen sich lockerer an... sie tut mir halt auf der Autobahn- Etappe runter ans Ziel wegen der leicht erhöhten Drehzahlen leid!

    Allzeit gute Fahrt!

    Snoory

  8. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #8
    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Glückwunsch zum Q-älbchen und allzeit gute
    Fahrt mit ihm.

    Gruß Ron

  9. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Reden Grüß Dich

    #9
    Hallo und wilkommen hier!

    Viel Spaß mit deiner Dakar ..
    ich bin grad dran mine Dakar (Bj. 2000) zu verkaufen! Ich glaub wenn sie der Käufer dann mitnimmt muss ich weinen, weil es schon ein tolles Motorrad ist ;-)

    Viele Grüße aus dem Schwarzwald
    Marius
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken motorrad-67-.jpg  

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    #10
    Unvorstellbar, sie wieder hergeben zu müssen- stimmt!
    ...hast aber bestimmt guten Ersatz für sie im Stall stehen, oder?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guten Tag. Ich bin der Neue und komm' jetzt öfter.
    Von Papamann im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 18:40
  2. Ich bin der Neue, ich komm' jetzt öfter ...
    Von Chillronic im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 09:36
  3. Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter...
    Von ArminTamzarian im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 20:30
  4. Ich bin der Neue - ich komm´jetzt öfter....
    Von perfectstranger im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 22:33
  5. Tach ich bin der neue...
    Von macbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 21:53