Tach´ ich bin der Neue und komme jetzt öfter!

Diskutiere Tach´ ich bin der Neue und komme jetzt öfter! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! In Nürnberg fährt jetzt eine F650 GS Dakar mehr herum. Drauf´ sitze ich und freue mich über ein tadelloses Fahrwerk, erstaunlich...
S

Snoory

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
4
Ort
Nürnberg
Modell
F650 GS Dakar 10.02
Hallo zusammen!

In Nürnberg fährt jetzt eine F650 GS Dakar mehr herum.
Drauf´ sitze ich und freue mich über ein tadelloses Fahrwerk, erstaunlich gute Bremsen und ein Handling, welches ich noch auf keinem Bike vorher erfahren habe.

Jetzt beginnt die Phase, sich auch technisch intensiv mit "ihr" auseinanderzusetzen.

Sollte es gleichgesinnte im Raum geben, freue ich mich auf regen Erfahrungsaustausch in den jeweiligen Rubriken oder auf der Straße :)

Gruß,

Snoory
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Snoory,

willkommen aus dem Münsterland nach Nürnberg und viel Spaß mit Deiner "kleinen" GS.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Grüße vom Kälbchen

an das Kälbchen :D und weiterhin viel Spaß damit
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Snoory,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Snoory,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
S

Snoory

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
4
Ort
Nürnberg
Modell
F650 GS Dakar 10.02
Hi @ all

Danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum!

Ich war am WE zu ersten Mal mit "ihr" im "Alto Adige", wie der Möchtegern- Italiener so sagt- EINFACH WAHNSINN, WAS SIE SO KANN... im Gegensatz zu meiner XJ 900...

2000 Km in 3 Tagen und der Hintern tut weniger weh, die Arme sind weniger verkrampft, Schultern fühlen sich lockerer an... sie tut mir halt auf der Autobahn- Etappe runter ans Ziel wegen der leicht erhöhten Drehzahlen leid!

Allzeit gute Fahrt!

Snoory
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zum Q-älbchen und allzeit gute
Fahrt mit ihm.

Gruß Ron
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Grüß Dich

Hallo und wilkommen hier!

Viel Spaß mit deiner Dakar ..
ich bin grad dran mine Dakar (Bj. 2000) zu verkaufen! Ich glaub wenn sie der Käufer dann mitnimmt muss ich weinen, weil es schon ein tolles Motorrad ist ;-)

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Marius:D :) :p ;) :rolleyes: :cool:
 

Anhänge

S

Snoory

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
4
Ort
Nürnberg
Modell
F650 GS Dakar 10.02
Unvorstellbar, sie wieder hergeben zu müssen- stimmt!
...hast aber bestimmt guten Ersatz für sie im Stall stehen, oder?
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Der Kuhstall ist nicht leer

He Snoory,

natürich hab ich einen guten Erstaz im Stall stehen. Meine Frau und ich haben uns vor einige Wochen eine neue (für uns - Bj ´03) R 1150 GS Adventure geleistet. War sozusagen unser Hochzeitsgeschenk von uns für uns (bloß mit etwas verspätung ;) )
An der Dakar hängen halt viele Erinnerungen dran, z.B, das ich mit meinem Kälbchen meine Frau kennen gelernt habe und so manch schöne stunden zu dritt im Mondenschein verbracht haben *ggg*

Grüßle aus´m Schwarzwald
Marius
 

Anhänge

Thema:

Tach´ ich bin der Neue und komme jetzt öfter!

Tach´ ich bin der Neue und komme jetzt öfter! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Oben