Tach jesach aus Niederkassel (Bonn)

Diskutiere Tach jesach aus Niederkassel (Bonn) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Jetzt habe ich auch den Virus gefangen, GS fahren ist ja wie Fahrradfahren. Außer das der Hintern nach ein paar KM schnell weht tut. Ich versuche...
W

Werbe Q

Gast
Jetzt habe ich auch den Virus gefangen, GS fahren ist ja wie Fahrradfahren. Außer das der Hintern nach ein paar KM
schnell weht tut. Ich versuche es jetzt zuerst mal mit einer neuen Sitzbank, habe da von einer Firma aus Biberach gehört "Boxer-Design"
die sollen ganz ordentliche Stühle bauen.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit vielleicht sieht man sich ja mal
Bis denne
Wolfgang
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Herzlich Willkommen

und weiterhin viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit deiner Q:D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Scrat

Scrat

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
386
Ort
53757 Sankt Augustin
Modell
R1200GS ADV
Hallo Wolfgang

tja, da hast Du Dir ja einen üblen Virus eingefangen:D. Der GS-Virus gilt nämlich als unheilbar und macht süchtig. Aber hier findest Du jede Menge Leidensgenossen;), die Dir jeder Zeit helfen werden.

Was Deine Sitzbank angeht, versuche es doch erst mal im näheren Umfeld. Die Fa. http://www.bd-deutschland.de hat ihren Sitz in Mönchengladbach, http://wunderlich.de in Sinzig und Touratech-West findest Du in Aachen. Da hättest Du reichlich Auswahl und kannst die Bänke auch probefahren. Habe selber für meine 12er GS eine von BD und eine von TT. Kannst gerne sie Dir gerne mal ansehen und eine Sitzprobe machen. Wenn Du auch eine 12er GS Dein Eigen nennst, kannst Du auch gerne mal mit der Bank fahren.

So, dann wünsche ich viel Dir Spaß hier im Forum.

Grüße
Scrat
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Wolfgang,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Wolfgang,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
H

herbie48

Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
35
Ort
kleve
Modell
R 1200 GS
Hallo,

ich habe auch die Sitzbänke von Wunderlich und Kahedo(TT) gerade getestet.
Wie sind deine Erfahrungen bzw. BD und touratech. Welche ist deiner Meinung
nach angenehmer. BD muss ich noch testen.

Gruß

herbie
 
M

marvin59

Gast
hallo wolfgang,
fahr einfach mal zu BD-Deutschland. die machen auch super sitzbänke. habe seit 10tagen eine und bin voll damit zufrieden. soweit ist es ja nicht dort hin.

gruss roland
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Wolfgang!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Dann viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen
Sitzmöbel. Wenn es gelungen ist,kannst Du ja mal
ein paar Bilder hier reinstellen.

Gruß Ron
 
W

Werbe Q

Gast
Hallo zusammen,
habe vor 14 Tagen die Sitzbank von Bagster mit Gel testen können und ich muß für mich sagen, dass ich lieber noch die Serie fahre als diese. Denn schon nach einer 1/2 Std. ist mir mein Sitzteil eingeschlafen. Und nach einer 3/4 Std. konnte ich mich noch nicht einmal mehr auf den Verkehr konzentrieren. Also diese ist jetzt schon mal abgehackt.
So und jetzt bis zur nächsten Sitzbank.
Schönen Abend noch

Wolfgang:)
 
Nepumuck74

Nepumuck74

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
109
Ort
53859 Niederkassel
Modell
R 1200 GS
Moin Moin Wolfgang!

Klasse das man hier auch jemanden aus Niederkassel antrifft!
Wie wäre es denn mal bei einer gelegentlichen Ausfahrt?
Hoffentlich lässt es das Wetter bald auch wieder zu...bei Sonne und Trockenheit fährt es sich eben doch am angenhemsten!?! ;o))
Würde mich freuen, wenn Du Dich mal melden würdest.
Grüße,
Jens
 
Thema:

Tach jesach aus Niederkassel (Bonn)

Tach jesach aus Niederkassel (Bonn) - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Oben