Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Tach jesach aus Niederkassel (Bonn)

Erstellt von Werbe Q, 02.07.2007, 19:14 Uhr · 11 Antworten · 1.081 Aufrufe

  1. Werbe Q Gast

    Standard Tach jesach aus Niederkassel (Bonn)

    #1
    Jetzt habe ich auch den Virus gefangen, GS fahren ist ja wie Fahrradfahren. Außer das der Hintern nach ein paar KM
    schnell weht tut. Ich versuche es jetzt zuerst mal mit einer neuen Sitzbank, habe da von einer Firma aus Biberach gehört "Boxer-Design"
    die sollen ganz ordentliche Stühle bauen.

    Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit vielleicht sieht man sich ja mal
    Bis denne
    Wolfgang

  2. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Herzlich Willkommen

    #2
    und weiterhin viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit deiner Q

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hallo Wolfgang,

    herzlich willkommen in der Runde.

  4. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Standard

    #4
    Hallo Wolfgang

    tja, da hast Du Dir ja einen üblen Virus eingefangen. Der GS-Virus gilt nämlich als unheilbar und macht süchtig. Aber hier findest Du jede Menge Leidensgenossen, die Dir jeder Zeit helfen werden.

    Was Deine Sitzbank angeht, versuche es doch erst mal im näheren Umfeld. Die Fa. http://www.bd-deutschland.de hat ihren Sitz in Mönchengladbach, http://wunderlich.de in Sinzig und Touratech-West findest Du in Aachen. Da hättest Du reichlich Auswahl und kannst die Bänke auch probefahren. Habe selber für meine 12er GS eine von BD und eine von TT. Kannst gerne sie Dir gerne mal ansehen und eine Sitzprobe machen. Wenn Du auch eine 12er GS Dein Eigen nennst, kannst Du auch gerne mal mit der Bank fahren.

    So, dann wünsche ich viel Dir Spaß hier im Forum.

    Grüße
    Scrat

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #5
    Hallo Wolfgang,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

  6. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #6
    Hi Wolfgang,

    die Linke zum Gruß aus der Pfalz

    Jo

  7. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Lächeln Hallo

    #7
    Moin Wolfgang,

    herzlich willkommen im GS-Forum und viele Grüße aus Bonn-Mehlem.

  8. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    #8
    Hallo,

    ich habe auch die Sitzbänke von Wunderlich und Kahedo(TT) gerade getestet.
    Wie sind deine Erfahrungen bzw. BD und touratech. Welche ist deiner Meinung
    nach angenehmer. BD muss ich noch testen.

    Gruß

    herbie

  9. marvin59 Gast

    Standard

    #9
    hallo wolfgang,
    fahr einfach mal zu BD-Deutschland. die machen auch super sitzbänke. habe seit 10tagen eine und bin voll damit zufrieden. soweit ist es ja nicht dort hin.

    gruss roland

  10. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #10
    Hi Wolfgang!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Dann viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen
    Sitzmöbel. Wenn es gelungen ist,kannst Du ja mal
    ein paar Bilder hier reinstellen.

    Gruß Ron


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  2. Verstärkung aus Bonn!
    Von Thorsten im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 23:02
  3. Neu in Bonn
    Von Joe_Bonn im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 22:18
  4. 30. Orientierungsfahrt BMW-NL Bonn
    Von Quallentier im Forum Events
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 10:01
  5. Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 16:19