Tach Tach...

Diskutiere Tach Tach... im Neu hier? Forum im Bereich Community; möchte mich auch kurz vorstellen. Bin der Markus und komme aus dem Raum Schwarzwald Baar. Bin nun seit einiger Zeit stolzer Besitzer einer 1100GS...
T

Teneretreiber

Gast
möchte mich auch kurz vorstellen.
Bin der Markus und komme aus dem Raum Schwarzwald Baar. Bin nun seit einiger Zeit stolzer Besitzer einer 1100GS und durch Zufall auf das Forum hier gestoßen.
Naja, das war es auch schon, freue mich hier ab und an mitzulesen.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Markus,

herzlich willkommen in der Runde. :)
Der Nick stammt wohl noch aus alten Zeiten, oder ?
 
T

Teneretreiber

Gast
Ich fahre nebenher noch eine Super Tenere (daher der Nick), allerdings eher bei schönem Wetter und nur im Sommer. Ich finde es einfach schön die alten Klassiker zu bewegen und da ich nun gleich zwei habe strahlt mein Motorradfahrer Herz ;-)
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi Markus,

schön, noch einen aus dem SWB-Kreis hier zu treffen.

Lust noch mehr Kuhtreiber kennen zu lernen?

Schau mal auf www.frost.de.pn/ nach.

Wir treffen uns wieder am kommenden Freitag in Dauchingen.
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,

jens
 
Albicker

Albicker

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
20
Ort
Bräunlingen
Modell
GS 1150 Adventure
Hi, Teneretreiber Markus,
Herzlich Willkommen im Forum. Bin selbst erst seit kurzem registriert und freue mich auf regen Info- Tausch. Vielleicht können wir mal eine gemeinsame Tour planen.
Komme aus Bräunlingen und fahre überwiegend im Schwarzwald, Allgäu und Österreich,sowie im Elsaß. Also viel Spaß, bis dann mal.
Grüsse aus Brlg.
Franz
 
Driveinstructor

Driveinstructor

Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
42
Ort
Dachau
Modell
1150 GS
Hallo Markus....

.... herzlich willkommen im Forum.
Immer eine handbreit Luft unter dem Zylinder und viel Spass hier.

Grüße,
Driveinstructor.
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Markus,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
Thema:

Tach Tach...

Tach Tach... - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Oben