Tach zosamme us Kölle!

Diskutiere Tach zosamme us Kölle! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, viele Grüße an die gesamte GS Gemeinde hier! Bin zwar derzeit noch ein Abtrünniger ( fahre noch eine Honda Varadero), gedenke mir...
J

Jackulus

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
21
Ort
Bornheim (zw. Köln u. Bonn)
Modell
2016er R1200 GSA
Hallo zusammen,

viele Grüße an die gesamte GS Gemeinde hier! Bin zwar derzeit noch ein Abtrünniger ( fahre noch eine Honda Varadero), gedenke mir aber in der nächsten Zeit eine GS 1200 Adventure zuzulegen und werde bestimmt öfters nun hier online sein.

Denke die Adventure passt - da ich in der Regel mindestens zweimal im Jahr ne längere mehrtägige Tour fahre - einfach von den derzeit auf dem Markt angebotenen Fahrzeugen am besten zu mir bei meiner Größe von 2,04m und nem ansehnlichen Wohlstands-Erker;)

Nun, dann hoffe ich auf viele interessante Beiträge hier, vielleicht ein paar nette Kontakte und wer weiß, vielleicht sieht man sich mal auf einer Tour!

Gruss,

Stephan
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Stephan,

ein herzliches willkommen aus Düsseldorf nach Köln.:angel: Dat mit dem Wohlstandserker haste abba nett ausgedrückt.;)

Viel Spaß bei der Auswahl des richtigen Möps und allzeit gute Fahrt.

Beste Grüße, Gaby
 
RADV

RADV

Dabei seit
23.12.2011
Beiträge
59
Ort
Köln
Modell
R 1200 GSA TB
Hallo Stephan,

herzlich Willkomen und Du glaubst es kaum: Ich habe die richtige Adventure für Dich!!! ...und Frechen ist auch nicht weit! :)
Schau mal in meinen Beiträgen.

Viel Spass und auf bald!

Gruss
RADV
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Stephan,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit (d)einer zukünftigen Adv :)

VG v Michael
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Ein herzliches Willkommen nach Köln;)! Viel Spaß hier im Forum und hoffentlich bald mit der ADV auf der Strasse.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Stepan und herzlich willkommen.
Viel Erfolg beim Finden deines neuen Mopeds und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Stephan,

herzlich Willkommen und eine gute/richtige Wahl wünsche ich Dir.
Du wohnst zwischen Köln und Bonn- ich wohne in Köln und arbeite in Bonn....

Vieleicht sieht / trifft man sich mal zu einer Tour...:cool:

Grüße

Michael
 
W

Wasserleiche

Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
28
Halli hallo Stephan,
willkommen im Forum und schon einmal viel Spaß bei den Abenteuern mit Deiner "Zukünftigen" :D
Grüße
Andreas
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen auch aus Österreich.

LG
Bertl
 
Thema:

Tach zosamme us Kölle!

Tach zosamme us Kölle! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Oben