Tach zusammen

Diskutiere Tach zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin Bernie, 50 Jahre alt, komme aus dem südlichen Münsterland und fahre seit diesem Jahr eine GS/LC in Racing Red aus 2015...
G

Gcmbj

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
30
Modell
R 1250 GS HP
Hallo zusammen,
ich bin Bernie, 50 Jahre alt, komme aus dem südlichen Münsterland
und fahre seit diesem Jahr eine GS/LC in Racing Red aus 2015.
Ich habe im letzten Herbst - nach langer Abstinenz - erst wieder mit
dem Moppedfahren angefangen. Bin zunächst mit einer F800R wieder
eingestiegen. Durfte dann nach 6 Wochen Fahrpraxis beim Sicherheitstraining
eine R1200 GS/LC Probe fahren.
Habe mich wegen meiner kurzen Beine vorher alleine nicht getraut.😢
Aber nach ca. 5 min auf dem Handlingkurs wusste ich welches
mein nächstes Mopped sein würde.😉
Hat dann dieses Jahr endlich geklappt😂.
Habe hier schon das eine oder andere Mal mitgelesen und freue mich jetzt darauf
mich mit euch auszutauschen.

Viele Grüße aus dem Münsterland
Bernie
 
H

Heinz Cologne

Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
72
Ort
Köln
Modell
R1150 gs Adv Silber
Hallo Bernie,

dann mal herzlich WELCOME hier im Forum und viel Spaß bei deinen Touren mit der LC.

Schöne Grüße
Heinz
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Bernie und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.029
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Bernie,
willkommen im Forum und herzliche Grüße aus Bünde ins Münsterland.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Tach alleine. :wink:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Plattfuss

Plattfuss

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
163
Ort
Switzerland Nord
Modell
R 1200 GS LC
Auch von mir ein Willkommen und danke für die Vorstellung. Die GS ist wirklich net übel und in diesem Sinne "guter Entscheid". Greets, Ron
 
Thema:

Tach zusammen

Tach zusammen - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach zusammen ….

    Tach zusammen ….: Hallo. Wollte mich nur kurz vorstellen, ich bin der Frank (64) wohne z. Zt. noch in Wuppertal. Nach einer ganzen Reihe div. Mopeds habe ich mich...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Mein Name ist Konstantin, ich wohne in der Nähe von Remscheid im Bergischen. Ich bin jahrelang Harley gefahren. Ja, ich weiss :) Das Fahren der...
  • Tach zusammen!

    Tach zusammen!: Hallo ihr ! Ich bin der Randy 52 Jahre alt und aus dem Pott ! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Zweitmopped,welches eine GS werden soll...
  • Bin neu hier also, tach zusammen!

    Bin neu hier also, tach zusammen!: Hallo miteinander, bei mir ist es «kurz vor GS»! Ich habe durch die Jahre ne Menge verschiedene Krads gefahren, doch nun möchte ich mir, nach 5...
  • Bin neu hier also, tach zusammen! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach zusammen ….

    Tach zusammen ….: Hallo. Wollte mich nur kurz vorstellen, ich bin der Frank (64) wohne z. Zt. noch in Wuppertal. Nach einer ganzen Reihe div. Mopeds habe ich mich...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Mein Name ist Konstantin, ich wohne in der Nähe von Remscheid im Bergischen. Ich bin jahrelang Harley gefahren. Ja, ich weiss :) Das Fahren der...
  • Tach zusammen!

    Tach zusammen!: Hallo ihr ! Ich bin der Randy 52 Jahre alt und aus dem Pott ! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Zweitmopped,welches eine GS werden soll...
  • Bin neu hier also, tach zusammen!

    Bin neu hier also, tach zusammen!: Hallo miteinander, bei mir ist es «kurz vor GS»! Ich habe durch die Jahre ne Menge verschiedene Krads gefahren, doch nun möchte ich mir, nach 5...
  • Oben