Ergebnis 1 bis 7 von 7

tach zusammen

Erstellt von mongojohnny, 29.08.2007, 21:58 Uhr · 6 Antworten · 513 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    2

    Standard tach zusammen

    #1
    hallo gs-crowd,

    bin seit 745 km stolzer besitzer einer funkelniegelnagelneuen r1200 gs

    komme aus recklinghausen, ruhrgebiet und habe interesse an gemeinsamen ausfahrten. bin vom chopperfahren umgestiegen und habe die ersten km mit meiner gs in drei fahrten abgerissen.
    jetzt habe ich eine frage: ich habe den normalen sitz auf meiner Q und bin mit meinen 178 cm schon recht an der grenze, was standfestigkeit angeht. bringt der niedrige sitz da etwas und muss man mit dem niedrigen sitz mit deutlichen komforteinbußen bei längeren touren rechnen. der bmw händler wäre jetzt sicher noch bereit zu tauschen.
    danke für info

  2. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #2
    hey, wenn du leute zum fahren aus deiner umgebung suchst, klick mal bei uns rein....

    www.ruhrpott-freunde.de

    bikergruss, sascha!

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Ausrufezeichen

    #3
    Hallo mongojohnny,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Wegen Ausfahrten frag mal bei Holger (GS-Neuling) an, der ist überall unterwegs, manchmal auch auf der Kirmes.

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde.

  5. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von mongojohnny
    hallo gs-crowd,

    bin seit 745 km stolzer besitzer einer funkelniegelnagelneuen r1200 gs

    jetzt habe ich eine frage: ich habe den normalen sitz auf meiner Q und bin mit meinen 178 cm schon recht an der grenze, was standfestigkeit angeht. bringt der niedrige sitz da etwas und muss man mit dem niedrigen sitz mit deutlichen komforteinbußen bei längeren touren rechnen. der bmw händler wäre jetzt sicher noch bereit zu tauschen.
    danke für info
    Hallo,
    willkommen auch von mir aus dem Münsterland und Glückwunsch zur neuen GS. Die niedrige Sitzbank solltest Du bei 178 cm mal ausprobieren. Der Händler wird Dir die Möglichkeit sicher geben.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  6. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Herzlich Willkommen

    #6
    und Grüße vom Nierderrhein in das Ruhrgebiet

  7. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #7
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
    Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute
    Fahrt mit ihr. Zur Sitzbank: bist Du Dir sicher,
    daß Du bei der Standard-Sitzbank auch die
    niedrige Stufe eingestellt hast? Bin auch
    1,78m und komme damit bestens klar.

    Gruß Ron


 

Ähnliche Themen

  1. Tach zusammen!!
    Von Evel im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 07:58
  2. Tach zusammen!
    Von GS-Turner im Forum Neu hier?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 19:07
  3. Tach zusammen
    Von tom6444 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 16:51
  4. Tach zusammen
    Von Clamshell im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 20:59
  5. Tach zusammen!
    Von dr big im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 09:56