Tach zusammen

Diskutiere Tach zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...vom Tom Zur Zeit bin ich kurz vor dem Kauf einer 12er GS. Zur dieser Entscheidung hat mich ein Proberitt im Gelände inklusive Flussdurchfahrt...
T

Two

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2008
Beiträge
35
Ort
3126 Kaufdorf (CH)
...vom Tom Zur Zeit bin ich kurz vor dem Kauf einer 12er GS. Zur dieser Entscheidung hat mich ein Proberitt im Gelände inklusive Flussdurchfahrt getrieben. Bisher bin ich reinrassige Strassenmaschinen (HONDA CBR1100XX und Triumph Speed Triple gefahren. Dies hat sich als Fehler zu erkennen gegeben, hätte ich mit Offroaden doch mal früher angefangen. Meine Strassenprobefahrt hatte ich letzten Freitag, es hat geschüttet wie aus Eimern, aber der Spass war einfach da. Zu meiner Person: Gebürtiger Dortmunder, wohnhaft in Kaufdorf bei Bern in der Schweiz. Alter 31, Raucher und kein Bierverweigerer. Sobald die Kuh es dann über die Alpen geschafft hat, bin ich für so ziemlich jede Ausfahrt zu haben. Ach ja: All Season Fahrer :)
 
Haegi

Haegi

Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
529
Ort
Nähe Bern, Schweiz
Modell
R1200 GS und Yamaha XT600
Hab Deine Vorstellung erst jetzt gelesen :o

Tja, lieber spät als nie: Herzlich Willkommen hier :D

Und Kaufdorf liegt gut - Dienstag ist (ab Mai) jeweils Gurnigel-Treff - vielleicht sieht man sich mal.

Gruss aus Bern
Remo.
 
J

Julio

Gast
Hallo Two

Irgendwann trifft es (fast) jeden.:rolleyes:

Willkommen im Club.:o

Grüße aus Dorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Bully51

Bully51

Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
30
Ort
tirol
Hallo Two

mach dir nichts daraus ich bin erst mit49 auf BMW gekommen
nichts ist schöner als Alpenpässe mit einer BMW zu Fahren

willkommen im Club


Gruss aus dem oetztal

manni
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, Moin,
herzlich willkommen auch von mir. Die Einstellung stimmt ja schon. Obwohl vom Rauchen bin ich wäch, hätte ich früher aber auch nicht geglaubt :D
 
Thema:

Tach zusammen

Tach zusammen - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach zusammen ….

    Tach zusammen ….: Hallo. Wollte mich nur kurz vorstellen, ich bin der Frank (64) wohne z. Zt. noch in Wuppertal. Nach einer ganzen Reihe div. Mopeds habe ich mich...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Mein Name ist Konstantin, ich wohne in der Nähe von Remscheid im Bergischen. Ich bin jahrelang Harley gefahren. Ja, ich weiss :) Das Fahren der...
  • Tach zusammen!

    Tach zusammen!: Hallo ihr ! Ich bin der Randy 52 Jahre alt und aus dem Pott ! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Zweitmopped,welches eine GS werden soll...
  • Bin neu hier also, tach zusammen!

    Bin neu hier also, tach zusammen!: Hallo miteinander, bei mir ist es «kurz vor GS»! Ich habe durch die Jahre ne Menge verschiedene Krads gefahren, doch nun möchte ich mir, nach 5...
  • Bin neu hier also, tach zusammen! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach zusammen ….

    Tach zusammen ….: Hallo. Wollte mich nur kurz vorstellen, ich bin der Frank (64) wohne z. Zt. noch in Wuppertal. Nach einer ganzen Reihe div. Mopeds habe ich mich...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Mein Name ist Konstantin, ich wohne in der Nähe von Remscheid im Bergischen. Ich bin jahrelang Harley gefahren. Ja, ich weiss :) Das Fahren der...
  • Tach zusammen!

    Tach zusammen!: Hallo ihr ! Ich bin der Randy 52 Jahre alt und aus dem Pott ! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Zweitmopped,welches eine GS werden soll...
  • Bin neu hier also, tach zusammen!

    Bin neu hier also, tach zusammen!: Hallo miteinander, bei mir ist es «kurz vor GS»! Ich habe durch die Jahre ne Menge verschiedene Krads gefahren, doch nun möchte ich mir, nach 5...
  • Oben