Tach zusammen

Diskutiere Tach zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Kuhgirls und -boys, nachdem ich schon einige Zeit im Forum lese, finde ich nun auch die Zeit mich mal vorzustellen. Mein Name ist Sacha...
S

sach

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
108
Ort
GL
Modell
1200 GS Adv LC
Hallo Kuhgirls und -boys,

nachdem ich schon einige Zeit im Forum lese, finde ich nun auch die Zeit mich mal vorzustellen.

Mein Name ist Sacha, Alter 44, und komme aus dem schönen Bergischen (GL).
Nach ca. 20 Jahren Yamaha XJ 900 ist meine Wahl auf eine 1100 GS Bj. 99 gefallen, da ich mal was anderes fahren wollte. Nach einer längeren Suche bin ich dann im Dezember letzten Jahres fündig geworden :).

Bisher hat mir das Forum schon in vielen Bereichen Anregungen und Hilfe verschafft, dafür an dieser Stelle schon mal vielen Dank.

Grüße an alle
Sacha
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Sacha.

Herzlich Willkommen bei diesem netten Haufen hier und einen Gruß in die Nachbarschaft.
Im ersten Moment dachte ich an einen Schreibfehler in deinem Namen :o und wollte dir ein "s" schenken. :D

Viel Spaß hier.
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Hi Sascha, viel Spass hier
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Auch von mir Herzlich willkommen hier im Forum.
Die linke zum Gruß
Nadja
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Sacha (oder doch Sascha?)

Willkommen hier im Forum
und viel Spass mit der Q

und das lackierte immer oben!

mit ner juckenden Rechten die linke zum...
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!:D
 
Thema:

Tach zusammen

Tach zusammen - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach zusammen ….

    Tach zusammen ….: Hallo. Wollte mich nur kurz vorstellen, ich bin der Frank (64) wohne z. Zt. noch in Wuppertal. Nach einer ganzen Reihe div. Mopeds habe ich mich...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Mein Name ist Konstantin, ich wohne in der Nähe von Remscheid im Bergischen. Ich bin jahrelang Harley gefahren. Ja, ich weiss :) Das Fahren der...
  • Tach zusammen!

    Tach zusammen!: Hallo ihr ! Ich bin der Randy 52 Jahre alt und aus dem Pott ! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Zweitmopped,welches eine GS werden soll...
  • Bin neu hier also, tach zusammen!

    Bin neu hier also, tach zusammen!: Hallo miteinander, bei mir ist es «kurz vor GS»! Ich habe durch die Jahre ne Menge verschiedene Krads gefahren, doch nun möchte ich mir, nach 5...
  • Bin neu hier also, tach zusammen! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach zusammen ….

    Tach zusammen ….: Hallo. Wollte mich nur kurz vorstellen, ich bin der Frank (64) wohne z. Zt. noch in Wuppertal. Nach einer ganzen Reihe div. Mopeds habe ich mich...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Mein Name ist Konstantin, ich wohne in der Nähe von Remscheid im Bergischen. Ich bin jahrelang Harley gefahren. Ja, ich weiss :) Das Fahren der...
  • Tach zusammen!

    Tach zusammen!: Hallo ihr ! Ich bin der Randy 52 Jahre alt und aus dem Pott ! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Zweitmopped,welches eine GS werden soll...
  • Bin neu hier also, tach zusammen!

    Bin neu hier also, tach zusammen!: Hallo miteinander, bei mir ist es «kurz vor GS»! Ich habe durch die Jahre ne Menge verschiedene Krads gefahren, doch nun möchte ich mir, nach 5...
  • Oben