Tach zusammen (und schon wieder Neanderthal)

Diskutiere Tach zusammen (und schon wieder Neanderthal) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach GS Treiber :) ich bin der Cappu und wohne nich allzuweit vom Neanderthal entfernt. Seit ein paar Wochen reitet auch mit mir eine R 12 GS...
Cappu

Cappu

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
30
Ort
Hilden/Rhld.
Modell
R 1200 GS
Tach GS Treiber :)

ich bin der Cappu und wohne nich allzuweit vom Neanderthal entfernt.

Seit ein paar Wochen reitet auch mit mir eine R 12 GS ;)

Motorrad fahr ich war schon etwas länger, aaaaaaaaaaaber die Schmankerl hab ich mir wohl fürs Alter aufgehoben.

GS fahren is geil

und nun spazier ich mich mal im Forum rum (is ja mächtig wat los hier) und schau was ihr so treibt ;)

Gruss

Cappu
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
Da nimmt ja der Anteil der Neanderthaler schlagartig zu (und das ist durchaus positiv gemeint !;) ).

Willkommen im Forum, aus dem tiefen Süden der Bananenrepublik.:D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen on board.
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit
gute Fahrt mit ihr.

Gruß Ron
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Cappu,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland. GS fahren ist auch mit 53 Lenzen immer noch supergeeeeeeeeeeeil.:D

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Noch ein Neanderthaler ...

...GS-Fahrer. Herzlich Willkommen hier im Forum und pass gut auf die Neanderthaler vor dem Museum auf, sonst sind die auch bald weg.
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Ach ja ..

vielleicht sieht man sich ja Sonntagsmorgens Schräglage, bis denn ... :D
uns kannst du nicht übersehen:D
 
D

Dietmar

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
885
Ort
Erwitte
Modell
R 1200 GS
Hallo Gerd,

willkommen auch hier !

Viele Grüße

Dietmar
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Gerd,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Herrzlich Willkommen. Schön das die Neanderthaler doch nicht ausgestorben sind, habe früher auch in der Gegend (Düsseldorf) gewohnt und Abends immer da die Gegend unsicher gemacht.
Also viel Spaß hier im Forum:)
 
Cappu

Cappu

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
30
Ort
Hilden/Rhld.
Modell
R 1200 GS
Danke

für die Willkommensgrüsse @ all


ein bisken spät, da ich letzte Woche noch im Erzgebirge war und meiner Quh in Tchechien das erste Salzbad verpasst hab


Wollt ich ja bei der neuen eigentlich vermeiden, aber wer ahnt auch das Anfang Sept. auf 1100 Meter 3 Grad sind und schon der erste Schnee fällt.

Man liest oder sieht sich

Cappu

@ Dietmar

du treibst dich auch überall rum
 
Thema:

Tach zusammen (und schon wieder Neanderthal)

Tach zusammen (und schon wieder Neanderthal) - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach zusammen ….

    Tach zusammen ….: Hallo. Wollte mich nur kurz vorstellen, ich bin der Frank (64) wohne z. Zt. noch in Wuppertal. Nach einer ganzen Reihe div. Mopeds habe ich mich...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Mein Name ist Konstantin, ich wohne in der Nähe von Remscheid im Bergischen. Ich bin jahrelang Harley gefahren. Ja, ich weiss :) Das Fahren der...
  • Tach zusammen!

    Tach zusammen!: Hallo ihr ! Ich bin der Randy 52 Jahre alt und aus dem Pott ! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Zweitmopped,welches eine GS werden soll...
  • Bin neu hier also, tach zusammen!

    Bin neu hier also, tach zusammen!: Hallo miteinander, bei mir ist es «kurz vor GS»! Ich habe durch die Jahre ne Menge verschiedene Krads gefahren, doch nun möchte ich mir, nach 5...
  • Bin neu hier also, tach zusammen! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach zusammen ….

    Tach zusammen ….: Hallo. Wollte mich nur kurz vorstellen, ich bin der Frank (64) wohne z. Zt. noch in Wuppertal. Nach einer ganzen Reihe div. Mopeds habe ich mich...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Mein Name ist Konstantin, ich wohne in der Nähe von Remscheid im Bergischen. Ich bin jahrelang Harley gefahren. Ja, ich weiss :) Das Fahren der...
  • Tach zusammen!

    Tach zusammen!: Hallo ihr ! Ich bin der Randy 52 Jahre alt und aus dem Pott ! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Zweitmopped,welches eine GS werden soll...
  • Bin neu hier also, tach zusammen!

    Bin neu hier also, tach zusammen!: Hallo miteinander, bei mir ist es «kurz vor GS»! Ich habe durch die Jahre ne Menge verschiedene Krads gefahren, doch nun möchte ich mir, nach 5...
  • Oben