Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Tachchen

Erstellt von Schweden, 28.03.2008, 16:05 Uhr · 11 Antworten · 906 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    3

    Standard Tachchen

    #1
    so, ich wünshe euch allen einen schönen tag und mache mich mal eben daran, mich ein wenig vorzustellen. ich bin der schweden, 36 jahre alt und fahre seit meinem 16. geburtstag mopped. die beginnend mit der damals rasend schnellen rd 80 mx, gewechselt auf die gpz 305. im rahmen der öffnung des führerscheins dann eine große, die cb 750 f2 und anschließend die fj 1200. wegen mangels an möglichkeit zu langen touren dann eine nx 650 und gegenwärtig eine k 100 rs mit tendenz zur erweiterung uf eine k 1100 lt oder vielleicht auch rs. mal schauen, wie sich der schon bestehende fuhrpark vergrößern wird.

    zur gs habe ich persönlich keine so enge beziehung. meine holde fährt diese, so dass ich sie gelegentlich auch einmal reite und einiges darüber lernen möchte und muss. ist eine klasse kiste und fährt sich schön, ich bin und bleibe aber ein vierzylinderlibhaber.

    pete

  2. mind Gast

    Standard Servus Schweden!

    #2
    Schwierig im GS-Forum als bekennender 4-Zylinderfahrer!

    Trotzdem hallo und allzeit unfallfreie Fahrt!

  3. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard Tachchen

    #3
    Na!?! Von mir auch mal ein Hallo! Aber an Deinen Texten solltest Du noch etwas üben!
    @mind: Ich schließ mich Deiner Aussage an!

    Gruß THE GHOST_909

  4. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Beitrag

    #4
    Hi Schweden!

    Öfters mit der Q fahren, dann wird die Beziehung schon bald inniger.

    Tipp: Die Holde als Sozia mitnehmen, dann sinds auch wieder 4

  5. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von airport Beitrag anzeigen
    Hi Schweden!

    Öfters mit der Q fahren, dann wird die Beziehung schon bald inniger.

    Tipp: Die Holde als Sozia mitnehmen, dann sinds auch wieder 4
    Des is R I S C H D I S C H
    Gruß THE GHOST_909

  6. Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    3

    Standard upps,

    #6
    ich bin erstaunt. ich dachte immer, dass der wunsch nach einer enduro, insbesondere nach einer solch reisetauglichen wie der gs einhergeht mit imenser toleranz und nicht gleichbedeutend ist mit engstirnigkeit.

    nun, ich werde mich mal überraschen lassen muss aber bereits jetzt einräumen, dass mich die herzlichkeit der erfolgten begrüßung nicht wahrlich zu einem verweilen anregt.

    vielleicht bis denne, pete

  7. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Schweden Beitrag anzeigen
    ich bin erstaunt. ich dachte immer, dass der wunsch nach einer enduro, insbesondere nach einer solch reisetauglichen wie der gs einhergeht mit imenser toleranz und nicht gleichbedeutend ist mit engstirnigkeit.

    nun, ich werde mich mal überraschen lassen muss aber bereits jetzt einräumen, dass mich die herzlichkeit der erfolgten begrüßung nicht wahrlich zu einem verweilen anregt.

    vielleicht bis denne, pete
    Guten Morgen!
    Wir glauben des es an seiner Einleitung liegen könnte!
    Gruß THE GHOST_909

  8. mind Gast

    Standard Bekanntlich macht ja....

    #8
    Zitat Zitat von Schweden Beitrag anzeigen
    ich bin erstaunt. ich dachte immer, dass der wunsch nach einer enduro, insbesondere nach einer solch reisetauglichen wie der gs einhergeht mit imenser toleranz und nicht gleichbedeutend ist mit engstirnigkeit.

    nun, ich werde mich mal überraschen lassen muss aber bereits jetzt einräumen, dass mich die herzlichkeit der erfolgten begrüßung nicht wahrlich zu einem verweilen anregt.

    vielleicht bis denne, pete

    ...der Ton die Musik! ...welcher sich nun doch ein wenig verzerrt, oder habe ich, mein (dem Alter ensprechendes) Hörgerät falsch eingestellt???

    Was er wohl meint mit Engstirnigkeit???


    P.S.

    Einräumen darf er wohl, die Frage ist wozu, wenn doch das Verweilen nicht wirklich gewollt ist.........

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #9
    Hallo und herzlich willkommen in der Runde.

    P.S. Von der K zur GS ist nur ein kleiner Schritt !

  10. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #10
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,
    jens


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte