Tachchen

Diskutiere Tachchen im Neu hier? Forum im Bereich Community; so, ich wünshe euch allen einen schönen tag und mache mich mal eben daran, mich ein wenig vorzustellen. ich bin der schweden, 36 jahre alt und...
S

Schweden

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
3
Ort
Leverkusen
Modell
R 1100 GS - 0057938R1100GS
so, ich wünshe euch allen einen schönen tag und mache mich mal eben daran, mich ein wenig vorzustellen. ich bin der schweden, 36 jahre alt und fahre seit meinem 16. geburtstag mopped. die beginnend mit der damals rasend schnellen rd 80 mx, gewechselt auf die gpz 305. im rahmen der öffnung des führerscheins dann eine große, die cb 750 f2 und anschließend die fj 1200. wegen mangels an möglichkeit zu langen touren dann eine nx 650 und gegenwärtig eine k 100 rs mit tendenz zur erweiterung uf eine k 1100 lt oder vielleicht auch rs. mal schauen, wie sich der schon bestehende fuhrpark vergrößern wird.

zur gs habe ich persönlich keine so enge beziehung. meine holde fährt diese, so dass ich sie gelegentlich auch einmal reite und einiges darüber lernen möchte und muss. ist eine klasse kiste und fährt sich schön, ich bin und bleibe aber ein vierzylinderlibhaber.

pete
 
M

mind

Gast
Servus Schweden!

Schwierig im GS-Forum als bekennender 4-Zylinderfahrer!

Trotzdem hallo und allzeit unfallfreie Fahrt!:)
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Na!?! Von mir auch mal ein Hallo! Aber an Deinen Texten solltest Du noch etwas üben!
@mind: Ich schließ mich Deiner Aussage an!

Gruß THE GHOST_909 :cool:
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Hi Schweden!

Öfters mit der Q fahren, dann wird die Beziehung schon bald inniger.

Tipp: Die Holde als Sozia mitnehmen, dann sinds auch wieder 4
 
S

Schweden

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
3
Ort
Leverkusen
Modell
R 1100 GS - 0057938R1100GS
upps,

ich bin erstaunt. ich dachte immer, dass der wunsch nach einer enduro, insbesondere nach einer solch reisetauglichen wie der gs einhergeht mit imenser toleranz und nicht gleichbedeutend ist mit engstirnigkeit.

nun, ich werde mich mal überraschen lassen muss aber bereits jetzt einräumen, dass mich die herzlichkeit der erfolgten begrüßung nicht wahrlich zu einem verweilen anregt.

vielleicht bis denne, pete
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
ich bin erstaunt. ich dachte immer, dass der wunsch nach einer enduro, insbesondere nach einer solch reisetauglichen wie der gs einhergeht mit imenser toleranz und nicht gleichbedeutend ist mit engstirnigkeit.

nun, ich werde mich mal überraschen lassen muss aber bereits jetzt einräumen, dass mich die herzlichkeit der erfolgten begrüßung nicht wahrlich zu einem verweilen anregt.

vielleicht bis denne, pete
Guten Morgen!
Wir glauben des es an seiner Einleitung liegen könnte!;)
Gruß THE GHOST_909 :cool:
 
M

mind

Gast
Bekanntlich macht ja....

ich bin erstaunt. ich dachte immer, dass der wunsch nach einer enduro, insbesondere nach einer solch reisetauglichen wie der gs einhergeht mit imenser toleranz und nicht gleichbedeutend ist mit engstirnigkeit.

nun, ich werde mich mal überraschen lassen muss aber bereits jetzt einräumen, dass mich die herzlichkeit der erfolgten begrüßung nicht wahrlich zu einem verweilen anregt.

vielleicht bis denne, pete

...der Ton die Musik! ...welcher sich nun doch ein wenig verzerrt, oder habe ich, mein (dem Alter ensprechendes) Hörgerät falsch eingestellt???:confused:

Was er wohl meint mit Engstirnigkeit???:cool:


P.S.

Einräumen darf er wohl, die Frage ist wozu, wenn doch das Verweilen nicht wirklich gewollt ist.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)

P.S. Von der K zur GS ist nur ein kleiner Schritt ! ;)
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
J

Joerg_KS

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
69
Ort
Kassel
Modell
GS 1200 ADV TÜ
Na Peter, alter (Foren-)Fremdgänger ;-)

Flyingbrick is watching you... :-)

Psychologisch falscher Start hier, fürchte ich. Du gehst doch auch nicht zur neuen/anderen Frau ins Bett und erzählst als erstes, dass Du eigentlich viel lieber die alte vögelst. Die Mädles können da ganz schön zickig sein... ;-)

Meine männliche Unterstützung hast Du hier trotzdem.

Grüße

Jörg
 
Thema:

Tachchen

Oben