Tacho

Diskutiere Tacho im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tacho an alle,:cool: mein Name ist René und ich bin schon seit einiger Zeit in Eurem Forum unterwegs. Denke es ist wohl an der Zeit mal Hallo...
Erne

Erne

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
34
Ort
Ratingen NRW
Modell
R1100GS Bj.94
Tacho an alle,:cool:
mein Name ist René und ich bin schon seit einiger Zeit in Eurem Forum unterwegs.
Denke es ist wohl an der Zeit mal Hallo zu sagen.


Seit 4 Monaten ist eine 11er GS in meinem Besitz und wir sind jeden Tag unterwegs.
(11 Tkm)
Im Stall befinden sich des weiterem eine V35 Bj. 78 und ein Maico Gespann M250/B
Bj.60 mit Seitenwagen Denpr.


JA, JA Seitenwagen zu schwer.:D


Aber mit den Kindern mal rumpötern genau richtig.
Der Kinder gibt es zwei.


Seit die Q im Hause ist führen die anderen Mopeds ein Schattendasein und über dieses Forum bin ich an eine Menge gute Tipps sowie Teile gekommen und dafür auf diesem Wege DANKE an Euch.:rolleyes:


Nun Kommt die Winterzeit und für die Q neue Reifen so werde ich mich mal in der nächsten Zeit auch in Aktion in Themen begeben.
Bei Bj. 94 und 118 Tkm. wird wohl auch die Bitte um Tech. Hilfe nicht ausbleiben aber alles wens den dran ist.:confused:
Wir sind in Ratingen im Kreis Mettmann (NRW) zu Hause und sollte es da Gleichgesinnte
geben die über den Virtuellen Kontakt auch den Persönlichen Schätzen meldet Euch und mal Sehen was das Leben noch so im Ärmel hat.

Wünsche allen eine Rutschfrei Herbstzeit und wir sehen uns auf der Straße.

Renè oder der Erne
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo Renè,

herzlich willkommen hier im Forum.

Gruß aus Königswinter
Peter
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Rene,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
tomnatz

tomnatz

Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
153
Ort
Bottrop, NRW
Modell
R1150GS (09-2002)
Hi, dann noch weiterhin viel Spass mit deiner "Q" und herzlich Willkommen! :)

Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet!
Thomas
 
Thema:

Tacho

Tacho - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tacho Cockpitblende neu R1200GS K25

    Tacho Cockpitblende neu R1200GS K25: Eventuell hat jemand Verwendung für diese schwarze Tachoblende. Wurde nie montiert, also nagelneu. 12V Bordsteckdose (klein )mit Verkabelung ist...
  • Neuer Tacho für Hilde

    Neuer Tacho für Hilde: Moin :) Nachdem mich die Zeiger an meiner Hilde gestört haben, sollte es nun endlich soweit sein…keinenZeiger mehr, nur noch digital! Erst...
  • BMW R 1100 GS Tacho umbau

    BMW R 1100 GS Tacho umbau: Hallo Baue gerade meine BMW R 1100 GS Bj. 1997 um und möchte einen Digitalen Tacho verbauen. Die Originale Tacho Welle geht unten an das Tacho...
  • Tacho spinnt

    Tacho spinnt: Bei meiner R100GS spinnt der Tacho. Die KM Anzeige scheint zu funktionieren, aber der KM Zähler rennt auf jeden Fall vor. Er zeigt mir wenn ich...
  • Plötzlicher Gesamtkilometerstand bei 999999

    Plötzlicher Gesamtkilometerstand bei 999999: Servus zusammen, bei meinem Vater trat auf einmal folgendes Phänomen auf: Trip 1 und 2 zeigen normale Werte an. Hat jemand das Problem schon...
  • Plötzlicher Gesamtkilometerstand bei 999999 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tacho Cockpitblende neu R1200GS K25

    Tacho Cockpitblende neu R1200GS K25: Eventuell hat jemand Verwendung für diese schwarze Tachoblende. Wurde nie montiert, also nagelneu. 12V Bordsteckdose (klein )mit Verkabelung ist...
  • Neuer Tacho für Hilde

    Neuer Tacho für Hilde: Moin :) Nachdem mich die Zeiger an meiner Hilde gestört haben, sollte es nun endlich soweit sein…keinenZeiger mehr, nur noch digital! Erst...
  • BMW R 1100 GS Tacho umbau

    BMW R 1100 GS Tacho umbau: Hallo Baue gerade meine BMW R 1100 GS Bj. 1997 um und möchte einen Digitalen Tacho verbauen. Die Originale Tacho Welle geht unten an das Tacho...
  • Tacho spinnt

    Tacho spinnt: Bei meiner R100GS spinnt der Tacho. Die KM Anzeige scheint zu funktionieren, aber der KM Zähler rennt auf jeden Fall vor. Er zeigt mir wenn ich...
  • Plötzlicher Gesamtkilometerstand bei 999999

    Plötzlicher Gesamtkilometerstand bei 999999: Servus zusammen, bei meinem Vater trat auf einmal folgendes Phänomen auf: Trip 1 und 2 zeigen normale Werte an. Hat jemand das Problem schon...
  • Oben