Tag der Neuen, auch aus Alfter

Diskutiere Tag der Neuen, auch aus Alfter im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen auch seit heut Neu in diesem netten freundlichen Forum. Seit Anfang Feb diesen Jahres die 1200GS, zur Zeit in der Einfahrphase:)...
Lugo66

Lugo66

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Hallo zusammen

auch seit heut Neu in diesem netten freundlichen Forum.
Seit Anfang Feb diesen Jahres die 1200GS,
zur Zeit in der Einfahrphase:)
zuvor 8 Jahre ne HONDA Deauville gefahren.

Größte Tour: 2008 14 Tage Toscana (Montepulciano)
Nächster Tourwunsch: Schweden/Norwegen oder Schottland

Wohne in Alfter in der Nähe von Bonn, Rheinbach, Meckenheim,
eben schön Eifelnähe

Vielleicht trifft man sich ja mal zu einer Eifel oder Mosel-Tour!


Gruß
Lugo66
 
B

boxer-steff

Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
59
Hallo,Lugo!Komme aus Bonn-Buschdorf,gleich in Deiner Nähe.Sei herzlich willkommen hier im Forum!Ist schon genial-Du stellst irgendeine Frage und hast innerhalb von 10 Minuten die erste Antwort.Ich wünsche Dir eine schöne Saison mit Deiner GS1200!
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Morgen Lugo66,

willkommen im Forum und auch bei der Bonn-Rhein-Sieg-Gemeinde :o).

Falls Du Lust hast, laß Dich mal bei unserem Stammtisch blicken, z.B. nächsten Mittwoch, siehe HIER.

Im Spätsommer bin ich auch in Norwegen unterwegs :o).
 
Lugo66

Lugo66

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Danke für das Willkommenheißen und auch für die Info über das Treffen.
Ist bereits im Kalender notiert, weiß aber noch nicht ob ich es schaffe.
Werd euch sicher erkennen! :D
 
W

Wencky

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
95
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1200GS Adventure
Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Einen netten Wink aus dem Oberkreis in den Unterkreis des RSK :)
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Sei gegrüßt....

Hi Lugo66,

willkommen hier im Forum und Grüße aus Rheinbach :).

Wie Quallentier schon sagte: Nächsten Mittwoch in BN.... Ich war beim letzten Treffen auch das erste Mal dabei :), lebe noch :eek: und will sogar wieder hin ;).

Ansonsten viel Erfolg bei Deinen Einfahrbemühungen.
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
hi,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier bei den vögeln ;) :p :cool:
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Herzlich Willkommen - hier werden sie gehelft...

N'abend!

Auch ich möchte dich hier begrüßen. Wie meine Vorscheiber schont meinten, bist du herzlich zu unserem Bonn-Rhein-Sieg-Treff willkommen!!

Allerdings findet der z.Zt. In Bonn-Oberkassel im Bundeshäuschen statt, da in der Winterzeit das Lokal "Zur Siegfähre" geschlossen ist.

Hier in diesem Forum findest du alles was du brauchst (Rat, Tat, nette Leute, Häme, schlechte Scherze und Spaß:D:D:D)

Beim BRST in verschärfter Form dann persönlich :p:D:D:D

gruß
Uwe
 
Nepumuck74

Nepumuck74

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
109
Ort
53859 Niederkassel
Modell
R 1200 GS
Hi Lugo!

Willkommen hier im Forum! Viel Spaß beim Entdecken der Möglichkeiten und Lesen der Beiträge hier. Noch mehr Spaß natürlich beim Kuh-Treiben in und um Alfter! Vielleicht sieht man sich ja mal bei Gelegenheit?! ;)

Grüße aus Niederkassel
 
Lugo66

Lugo66

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
N'abend!

Allerdings findet der z.Zt. In Bonn-Oberkassel im Bundeshäuschen statt, da in der Winterzeit das Lokal "Zur Siegfähre" geschlossen ist.
Hallo Uwe

ja danke für die Info, hätte was gegeben wenn ich an der "Siegfähre" gestanden hätte. :eek:
 
arturrs

arturrs

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
57
Ort
Alfter
Modell
R1150RS
Hi lugo,

noch einer aus Alfter ??
Aus welcher Ecke kommst Du denn ??
Ich komme aus Oedekoven,ganz nah bei Alfter:):p

Gruß

Artur, der mit der RS:p
 
Lugo66

Lugo66

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Hallo Artur
na das ist deine RS die ich jedesmal höre: ;-)
Bin nicht weit weg, bin aus Gielsdorf.

Gruß
Ingo
 
arturrs

arturrs

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
57
Ort
Alfter
Modell
R1150RS
Hi Ingo,

Dann sind wir ja fast Nachbarn und noch nicht gesehen ????
Lässt sich aber nachholen.
Meine RS kannst Du aber garnicht hören ich fahr immer die andere Richtung.:p

Gruß
Artur
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Lugo66,

na dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum...
 
Thema:

Tag der Neuen, auch aus Alfter

Tag der Neuen, auch aus Alfter - Ähnliche Themen

  • Guten Tag und Grüße an die GS Gemeinschaft

    Guten Tag und Grüße an die GS Gemeinschaft: Zunächst ein freundliches "Hallo" an die Gemeinschaft und ein Danke an die Ratgeber. :rolleyes: Mein Name ist Hans-Jörg, ich bin allerdings mit...
  • Biete Sonstiges Forma Adventure Motorradstiefel (neu) GR 43 in braun + Rechnung (4 Tage alt, 50 Km)

    Forma Adventure Motorradstiefel (neu) GR 43 in braun + Rechnung (4 Tage alt, 50 Km): Mahlzeit zusammen, verkaufe folgende Stiefel, da Fehlkauf für mich. Kannte das bisher mit dem hohen Schaft so nicht und werde mich auch nicht...
  • Erster Tag mit meiner neuen

    Erster Tag mit meiner neuen: Endlich steht die Neue vor dem Haus :showoff:
  • Hallo guten Tag bin auch neu hier

    Hallo guten Tag bin auch neu hier: Hallo guten Tag, möchte mich mal kurz vorstellen, Ich komme aus dem Großraum Frankfurt/Main bin ein halbes Jahr Hundert alt, und habe mir nun...
  • Neu hier - 1150GS seit 2 Tagen - dringende Fragen

    Neu hier - 1150GS seit 2 Tagen - dringende Fragen: Danke gleich vorweg für eure Assists! Habe vorgestern eine 1150er GS mit 26.000km, BJ. 2002, vom Erstbesitzer erstanden - das macht glücklich...
  • Neu hier - 1150GS seit 2 Tagen - dringende Fragen - Ähnliche Themen

  • Guten Tag und Grüße an die GS Gemeinschaft

    Guten Tag und Grüße an die GS Gemeinschaft: Zunächst ein freundliches "Hallo" an die Gemeinschaft und ein Danke an die Ratgeber. :rolleyes: Mein Name ist Hans-Jörg, ich bin allerdings mit...
  • Biete Sonstiges Forma Adventure Motorradstiefel (neu) GR 43 in braun + Rechnung (4 Tage alt, 50 Km)

    Forma Adventure Motorradstiefel (neu) GR 43 in braun + Rechnung (4 Tage alt, 50 Km): Mahlzeit zusammen, verkaufe folgende Stiefel, da Fehlkauf für mich. Kannte das bisher mit dem hohen Schaft so nicht und werde mich auch nicht...
  • Erster Tag mit meiner neuen

    Erster Tag mit meiner neuen: Endlich steht die Neue vor dem Haus :showoff:
  • Hallo guten Tag bin auch neu hier

    Hallo guten Tag bin auch neu hier: Hallo guten Tag, möchte mich mal kurz vorstellen, Ich komme aus dem Großraum Frankfurt/Main bin ein halbes Jahr Hundert alt, und habe mir nun...
  • Neu hier - 1150GS seit 2 Tagen - dringende Fragen

    Neu hier - 1150GS seit 2 Tagen - dringende Fragen: Danke gleich vorweg für eure Assists! Habe vorgestern eine 1150er GS mit 26.000km, BJ. 2002, vom Erstbesitzer erstanden - das macht glücklich...
  • Oben